Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haunting Ground - Säulen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Haunting Ground - Säulen

    Also wie so viele andere brauche ich Hilfe bei dem Spiel Haunting Ground

    vl. gibt es schon einen thread dazu aber ich hab bestimmt 15 durchforstet und keine Antwort auf meine Fragen bekommen -.-"

    aaalso ich bin bei der Stelle bei der ich diese Säulendinger auf die Wand richten soll, damit das Mondlicht auf diese fällt und ich somit ins Herrenhaus zeuch da kann ^^"

    ich hab jetzt zwei säulen gefunden die ich benutzen konnte (die andere hat ja kein solches stein dingens drin ÔO)

    kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?
    ich hab keine ahnung und ich will auch endlich diesen debilitas loswerden -.- langsam geht der mir echt auf den senkel mit seiner "my darling, where is you ich wante dich zerfleisching" -.-
    (nein mein englisch is nicht so schlecht wie es scheint ÔO)

    also wie gesagt ich freue mich natürlich über hilfe ^^
    oder einen verweis zu einem thread in dem die antwort steht >_>"

    also ich warte sehnsüchtigst auf eine antwort und ihr könnt die arme kranke ani doch nicht im stich lassen -.- (hab fieber)

    tschü~ ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Also in den Gang wo du Debilitas das erste mal triffst, gibts einen Raum wo ein Schreibtisch mit einer verschlossenen Schublade steht, da musst du den kleinen Schlüssel benutzen woraufhin du den Spiegel kriegst den du dann in die Säule einsetzen musst.

    Falls du den kleinen Schlüssel noch nicht hast, musst du folgendes machen: Wenn du samt den Balkon runtergekracht bist, musst du nach links laufen, irgendwann kommst in einen Bereich wo ein Schalter ist mit dem du das Gittertor öffnen kannst, in der nähe des Schalters ist so ein kleiner umzäunter Bereich wo so Blumen sind. Da musst du Hewie reinschicken damit er dir die Blumen holt, jetzt musst du wieder zu der stelle mit den eingestürzten Balkon gehen, da musst du durch die linke Tür in den Raum mit den Motten, benutz da die Blumen an der Vase, die direkt neben den Eingang steht, so das die Motten auf die Blumen losgehen und die hintere Tür passierbar wird. Jetzt musst du wieder zurück an die Stelle wo an einer Wand ein loch ist, da schickst du Hewie rein und läufst wieder zurück in den Raum mit den Motten, da gehst du durch die hintere Tür woraufhin du im Waschraum landest, da musst du jetzt ne Leiter runtersteigen dort siehst du dann auch Hewie hinter den Zaun, befiehl ihnm jetzt das blinkende Teil zu holen, welches vor ihm liegt und schon hast du den kleinen Schlüssel.
    The Fury of our maker´s hand.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ich lebe in wurzen, langweilige Stadt
    Beiträge
    4

    help me....

    Hallo ihr da draußen,
    hab hier schon so viele annonce hinein gesetzt das ich dringend hilfe zu dem Spiel Haunting Ground brauche, ich sitze fest und komme einfach nicht weiter.....


    Habe das Drachenrätsel gelöst, wo ma die drei namen finden mußte,wonach schließlich die Flame vereiste und ich nach oben klettern konnte....

    Nun bin ich dort in einem Arbeitszimmer gelandet, wo eine art alte leiter steht, wo sich ein gegenstand drauf befindet, wo ich aber nicht weiß ob er nützlich ist. Aber immer wenn ich Hewie hoch schicken will, kommt Daniellea und will mir weh tun, muß ich wirklich auf die wackelige leiter, oder bin ich gar völlig verkehrt?
    Jedefalls habe ich mich lieber von Debilitas jagen lassen, der war nicht so anhänglich wie Daniella.

    Aber ich möchte endlich weiter kommen, bitte bitte helft mir, möchte doch unbedingt wissen wie es weiter geht, bitte.

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich habe da auch laange überlegt, weshalb dieser verdammte Hewie nicht da hoch geht. Aber es ist ganz einfach: Hewie brauchst du nicht, sondern du musst bloß gegen die Leiter treten, so dass sie umfällt, das wars schon.

    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  2. Haunting Ground - Anfänger
    Von Noreia im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 22:31
  3. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  4. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  5. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •