Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Steuerung?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Besser gehts nit

    17 22,08%
  • sehr gut

    33 42,86%
  • gut

    19 24,68%
  • sch****

    8 10,39%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Wie findet ihr die Steuerung?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    Ich habe für sehr gut geschtimt weil ich nie mit der steuerung probleme hatte.
    Also warum habe ich dan für sehr gut geschtimt und nich für besser get es nich weil ich schon besser spiele mit besserer steuerung hatte
    Sasuke,Naruto;kakashi

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    20
    ich hab für gut gestimmt,.. mit dem cqc hab ich weiterhin noch so meine problemchen ich drück meistens zu fest O

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ich hab für sehr gut gestimmt,so ist sie auch die Steuerung.Nur was dum ist , die Menü-Steuerung is doof irgendwie,aber sonst,alles erste Sahne

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Also ^^

    Ich hab noch NIE NIE Metal Gear Solid gespielt und hab mit dem 3er angefangen wo ich sagen muss das es das geilste Game war was ich je gezockt hab

    von der Steuerung her wars da bissl anders ich bin am Anfang überhaupt nicht mit der fertig geworden schon allein nen Gegner festzunehmen und ihn dann auszufragen das war schon mal so das ich einfach den Gegner ausversehn losgelassen hab

    Genauso mit dem Schießen.
    Mann muss da unterscheiden zwischen festen Tastendruck und leichten ^^ das hab ich am Anfang auch ned geschnallt.

    Für die ersten paar lvl abschnitte schon allein bis zur Brücke ohne gesehn zu werden hab ich so ungefähr eine Stunde gebraucht xD

    erst als ich vor Ozelot war hab ichs dann mal gecheckt wie das geht ab dann hat ich eigendlich keine Propleme mehr ich weiß ned wie es in den anderen Games so mit der Steuerung is aber ich schätz mal das sich da nich viel geändert hat.

    Ich will mir vielleicht Sons of Liberty holen und wollt mal fragen ob die Steuerung da auch so is und wie das Game allgemein so is.

    Freu mich jetz schon auf ne Antwort

    mfg GOgETa
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    die steuerung ist in SoL ähnlich und so allgemein find ich das Game sehr gut. aber im ernst: du solltest erst MGS1 bzw MGS:TTS spielen, weil du MGS2 ansonsten überhaupt nich kapierst! aber musst du wissen
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #22
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Stimmt. Glücklicherweise habe ich zuerst MGS1 und dann MGS2 gezockt! Die Geschichte wäre sonst gar nicht zu verstehen und vor allem sauschwer zu erklären.
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich werd mir mal die Versionen zulegen aber das 3er hab ich schon verstanden also da hats eigendlich keine Propleme gegeben ich hab das Remake von ersten Teil schon mal angespielt sieht ganz nett aus mal schaun
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Also...
    Ich kann mich da nicht groß beschweren...
    Anfangs hatte ich meine probleme...aber mit der zeit..wars ein kinderspiel..also stimmt ich mal für sehr gut..

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Wichtig Fragen über die Steuerung!

    Hi,
    ich belebe mal den Thread wieder!

    Ich hab ein paar Fragen über die Steuerung in dem Onlinegaming.
    Im Handbuch auf Seite 61 steht bei dem Dreieck Knopf, dass man auf Bäume klettern kann und dass man Spinde öffnen kann.

    Das steht für die Steuerung für das Onlinegaming! Schau Überschrift.

    Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt? Kann man in den Maps im Onlinegaming wirklich auf Bäume klettern und Spinde öffnen? Ich hab bis jetzt noch keine gesehen.

    Ich hoffe, mir kann einer helfen.

    Tschau

  10. #26
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    da es keine bäume zu draufklettern und keine spinte gibt....
    klicken

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    also ich finde die Steuerung echt gewöhnungsbedürftig, grad das schnelle priziese Schießen sehr schwer wenn man jem. am Kopf treffen will (das auch schnell) ist fast ein ding des Zufalls mit dem Analog stick. Und wie Gott verd***t geht es durch eine Tür zu spähen??? Bei mir klappt das nicht entweder ist sie zu oder er macht sie ganz auf so ein Spalt geht irg. nicht. aber sonst Kriechen, waffe ziehen, CQC geht, naja gut bis auf die Tastendruck Geschichte manchmal macht er sie halt kalt wo er´s eig. nicht soll .
    Ach ja und teilweise fallen die Leute wenn man sie Betäubt wie auch immer (Pistole oder CQC) ins Wasser oder von der Brücke das ist auch nicht toll wenn man keine Toten will zwecks Wertung.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ich stimmte für sehr gut, denn besser geht es schon. Metal Gear Solid wird oft belächelt, weil man sich in der Ego-Perspektive nicht bewegen kann.

    Zu CQC: Eines der besten features in MGS3. Auch gut das sie es mit der Handlung verknüpft haben (Volgin, The Boss).

    Das mit den Pfeiltasten zum Schleichen hab erst viel, viel später gecheckt. Aus MGS2 war ich es gewont den Analogstick zu benutzen. Beim CQC wurde ich immer entdeckt und benutzte es zuerst überhaupt nicht (Frust).
    Jetzt ist es kein Problem mehr.

  13. #29
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    @Raven383: beim durch eine Tür zu spähen darfst du, soweit ich noch weiss, die taste auch nicht zu doll drücken!
    klicken

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    @ Kazuki Fuse aha na das werde ich doch mal testen danke für den Tip

  15. #31
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    hey leute ich weiss garnich was amnche hier wollen vonwegen die steuerung sei bescheiden^^ich finde die is voll der hammer im vergleich zu der PS2 version von Substance da hasde etwas mit der AK auf schiessen gedrückt hattest du schon ne ganze Armee von Soldaten um dich weil das viel zu sensiebel eingestellt wahr im 3 aber kannsde da ruich mal dein finger n par minuten drauf lassen und du hast nich mal nen schuss abgegeben.
    Anfags habe ich gedacht die steuerung sei echt schwer bis ichs aber selber dan hatte,wahr ich eientlich positiv überrascht das die steuerugn 1a gut wahr ...ok merkt man das ich bei der bewertung sehr gut gesagt habe
    CQC is auch sehr gelungen wen mans versteht ^^ein freund von mir hatte es 1 woche vor mir und nich mal gewusst wie das geht bis ich es im erklärt habe^^jaja so kanns gehen aber echt CQC is echt ein lebensretter wen mann z.B. beim Shagohod erwischt wird und nich abhauen kann , kann man schnell alle mal *um die ecke bringen*^^

  16. #32
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich finde die Steuerung sehr gut. Mit ein bisschen Erfahrenheit geht alles leicht von der Hand und die vielen (Kampf-)Möglichkeiten im Spiel sind klasse auf die Tasten gelegt worden^^
    Einzig und allein die sperrige Kameraführung macht alles ein bisschen kaputt, aber in Subsistence ist die Kamera ja super umgearbeitet worden
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Steuerung auf der Wii?
    Von Sky im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •