Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Resident Evil 1.5 (Biohazard 1,5)Infos,Tipps für die Anschaffung!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von GM_Sigma
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3

    Wichtig Resident Evil 1.5 (Biohazard 1,5)Infos,Tipps für die Anschaffung!

    Geplant für März/April 1997,machte Capcom die Rechnung ohne den Wirt , als Executive Producer Yoshiki Okamoto das Handtuch schmiss. Hideki Kamiya übernahm die Letung und entschied,die zu ca. 60-70% fertiggestellte Resident Evil Fortsetzung auf Eis zu legen.
    Resident Evil Erfinder Shinji Mikami äusserte, das Gameplay wäre dem Vorgänger zu ahnlich gewesen und die Zombies wären zu Fett . Böhse Zungen behaupten, Konkurrent Squaresoft hätte Mitarbeiter abgeworben, um mit Parasite Eve Paroli bieten zu können.
    Wenn man Screenshots und Infos von Resident Evil 1.5 mit denen des entgültigen Werks vergleicht, stechen sofort sowohl der veränderte Grafikstil als auch die Backround Story ins Auge. Im laufe der Zeit strich Capcom viele Charaktere aus dem Skript. Sogar die weibliche Hauptdarstellerin Elza Walker blieb nicht verschont und wurde durch Clair Redfield Schwester von Chris Redfield ersetzt.Auf Zuspruch stiessen die zwei seperaten Handlungstränge, in denen ausser noch Leon S. Kennedy im Mittelpunkt steht.
    Während in Resident Evil 1.5 noch verschiedenartige Zombies durch die Strassen schlurften, geht im entgültigen 2ten Teil genormter zu.
    Geändert von GM_Sigma (25.8.07 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    130
    is schon cool dieses thema , aber heist schon lange nicht das man wegen RE 1.5 einen neues thema erstellen muss... gibt schließlich genug themas wo es um 1.5 geht, aber macht nichts, war nur ein Tipp

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Und wie sieht es aus, ist es das? - hast du es bekommen? - Wäre schön.

    mfg

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von GM_Sigma
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    es war leider nicht die 1.5 version...schade
    und bei emul.e sind die server alle tot.....

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102

    Text Moep

    Schön, dass du es nun hast, GM_Sigma... schön für dich. Allerdings habe ich deinen Beitrag entfernt, denn die Weitergabe dieser Datei, auch wenn es nur eine Demo ist, muß man leider als nicht rechtens ansehen. Soweit mir bekannt, war diese Demo AUSSCHLIESSLICHER Bestandteil von Resident Evil 1 Directors Cut und ist damit als eine Zugabe zu einem kostenpflichtig erworbenen Spiel zu sehen. Sofern du nicht durch den Lizenzgeber berechtigt bist, diese Dateien zu redistributieren, ist es illegal. Daher wird das Spieleforum.de dich hierbei sicher nicht unterstützen.

    Zukünftig bitte ich dich, derartiges zu unterlassen, du kannst das als eine kleine Ermahnung verstehen.

    Soviel von mir.
    £exa
    (Super Moderator)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von GM_Sigma
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    edit mmmmm.......
    Geändert von GM_Sigma (25.8.07 um 23:56 Uhr)

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo,

    also...

    das eine "Prototype Version" von einem Copyright freitgestellt ist währe aber was ganz neues! Auf die Weitergabe von Alpha/Beta Versionen stehen teilweise sogar HÖHERE Strafen als auf die Weitergabe von "gewöhnlichen" kopierten Spielen (siehe Halo 2)!

    Zudem habe ich in den Capcom Foren geforscht und bin nur auf die Tatsache gestossen dass alle Welt Capcom bittet RE1.5 beta zum Download freizugeben aber Capcom dies bis jetzt NICHT getan hat!

    Viele Grüsse -<cyberstar>-

  8. #8
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Das kliegt wahrscheinlich daran das Capcom nur darauf aus ist Geld zu machen wie alle anderen auch.Wen,außer Resident evil fans würde ein ca. 9 jahre altes game interessieren,dessen grafik nicht gerade hoch ist...

    Zum zweiten wurde anfangs gemunkelt,Resident evil 1.5 ist wie auch der 2 teil aufgrund der brutalität nicht zur freigabe geeignet..

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Gamer123
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7

    Unhappy resi 1,5

    Das ist eigentlich sehr schade denn es gibt bestimmt sehr viele Resident evil 1,5 fans die dieses spiel zocken wollen ich hätte es sehr gerne aber ich glaube das wäre net möglich looool

  10. #10
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.603
    Blog-Einträge
    17
    Freigabe hin oder her. Auch wenn es heißt, Resident Evil 1 Directors cut enthalte eine Demo....so kann ich dieses aus meinen Erfahrungen und Besitztümern dieser Spielesammlung nicht bestätigen.
    Hat etwa jemand eine Demo dieser besagten Version? Sie wird sicher nicht die Version 1.5 beinhalten.

    Gruß
    Wesker
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Die Japanische Version von Resident Evil 1 aka BH enthielt eine Demo Version . Weder die Deutsche noch die Amerikanische hat diese Cd nach meinem Wissen :/

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Also ich habe eine Ausgabe der UK Version von RE1 Directors Cut und in der
    Tat ist da eine spielbare Demo Disc dabei. Leider ist dies eine Demo, welche
    nichts anderes zeigt, als eben dies was man im veröffentlichten RE2 kennt.
    Ich für meinen Teil kenne 1.5 auch nur aus kurzen Szenen aus I-net Seiten.
    Dachte damals auch es wäre anders.
    Glaube nicht mehr daran, daß eine spielbare Demo jemals existiert hat.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer
    Von Bishamon30 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 15:58
  2. Frage zu Biohazard (Resident Evil) 2 Value Plus?
    Von Leon.Fly.Kennedy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 01:36
  3. :: Resident Evil 4 :: Biohazard 4 ::
    Von SpyCrack im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 20:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.03, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •