Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 80

Thema: Spieleforum.de - BF2 Zockertreffen

Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Du kannst dich gern anschliessen.

Jeder hier im Spieleforum ist willkommen, jedoch musst du ein wenig Geduld aufbringen, weil manche keine Zeit haben oder aber, die Suche nach einem passenden Server sich als ziemlich schwierig erweisst.

Serverinfos und Termine sind hier immer gern gesehen.

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ich poste in den nächsten Tage mal 2-3 Server (IP + Port), auf denen man eigentlich immer nenn guten Ping hat und man auch gut draufkommt...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich zocke immer auf Kifferstübhcne.
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    [BiA] Brothers in Arms

[BosS] Band of shaved Soldiers

R2K Return 2 Kill

sind 3 meiner liebsten...

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte

Since 27.7.04

Mitspieler Benutzerbild von Crazy_91
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Hallo leute!! Habt ihr schon mal über nen Sponsor nachgedacht der den ranked server für euch zur verfügung stellt!!!! Und ich glaub normaler weiße ist dass kein problem denn bei so vielen usern im Spieleforum wird uns normal schon wer sponsern!!! Also so viel zu einen eigenen Server!!

MFG Crazy
    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    LoL?

Was hätte denn ein Sponsor davon,das er ein paar Usern eines Forums einen Server stellt?
    Ich glaube kaum,das Tom (als Admin des Spieleforums) sich dazu überreden lässt,hier Werbung einzubauen,damit ein paar Hanseln einen Ranked BF2 Server zur Verfügung gestellt bekommen.

Davon mal abgesehen,das es die User des Spieleforums nicht einmal schaffen/geschafft haben,5 Leute zur selben Zeit auf denselben Server zu bekommen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    5 leute zur selben zeit schaff ich schon...schaff ich fast jeden abend...und wenn sich die 4 anderen jetzt noch hier registrieren, wäre die aussage komplett negiert...

wird dann werbung gemacht?!?!

nichts für ungut, aber ich hab mir sowieso mal alle SF-User BF2-Stats angeguggt, da sind sowieso nur 6 wirkliche vielspieler dabei...und nur noch 4, bei denen ich weiß, dass sie immernoch viel aktiv sind...

-->viel ist in meiner relation mind. 3 stunden pro tag...<--

aber stimmt schon, wer sollte das sponsoren und wozu frag ich mich?
    wenn hier leute wären, die nenn halb-pro-clan gründen würden und auch mal irgendwo mind. einmal pro quartal antreten, wäre das ja noch im weitesten sinne vorstellbar, aber einfach so, wäre das für jede firma/unternehmung einfach nur rausgeschmissenes geld...da ja nicht wirklich aktiv werbung für sie gemacht wird... [mal zum marktwirtschaftlichen aspekt diese vorschlags...]
    Geändert von Jonny-JX (4.8.06 um 10:49 Uhr)

Since 27.7.04

Mitspieler Benutzerbild von Crazy_91
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Also hier ist ein sponsor:

i3d

Da is normal nur wenn man den server startet bei dem server bild: sponsored by i3d, irgentwo, ansonsten weiß ich nichts von Werbun, NAJA ICH MEIN PROBIEREN KÖNNTE MAN ES MAL und werbung macht man für den eigenen Forum server doch sowieso, also......
    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    nichts für ungut, aber ich hab mir sowieso mal alle SF-User BF2-Stats angeguggt, da sind sowieso nur 6 wirkliche vielspieler dabei...und nur noch 4, bei denen ich weiß, dass sie immernoch viel aktiv sind...
    du schaust einfach zuviel auf BF² stats

Zitat Zitat von Jonny-JX
    aber stimmt schon, wer sollte das sponsoren und wozu frag ich mich?
    wenn hier leute wären, die nenn halb-pro-clan gründen würden und auch mal irgendwo mind. einmal pro quartal antreten, wäre das ja noch im weitesten sinne vorstellbar, aber einfach so, wäre das für jede firma/unternehmung einfach nur rausgeschmissenes geld...da ja nicht wirklich aktiv werbung für sie gemacht wird... [mal zum marktwirtschaftlichen aspekt diese vorschlags...
    möglich wäre alles ... wenn man will und auch noch das personal hat,welches mit grossem zeitaufwand sich darum kümmert.
    nur ist dieses board kein spieler magnet,da muss ich dir recht geben ... mit 10 BF² spieler,die hier ab und an vorbeischauen,ist alles unrealistisch.

Zitat Zitat von BlackHorizon
    LoL?

Was hätte denn ein Sponsor davon,das er ein paar Usern eines Forums einen Server stellt?
    Ich glaube kaum,das Tom (als Admin des Spieleforums) sich dazu überreden lässt,hier Werbung einzubauen,damit ein paar Hanseln einen Ranked BF2 Server zur Verfügung gestellt bekommen.

Davon mal abgesehen,das es die User des Spieleforums nicht einmal schaffen/geschafft haben,5 Leute zur selben Zeit auf denselben Server zu bekommen...
    aber black du weisst,alle profitieren ... nur das hätte in den ersten monaten geschehen müssen.
    ein spieleforum.de BF² ranked server hätte auch das BF board langzeit gepuscht,und dort ein serveranbieter banner hätte gelangt.

ich nehme an,dies passt nicht in die spieleforum strategie,heisst die forum plattform mit ihrer werbung reicht aus,mehr will man und kann man wohl auch nicht supporten.

mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler Benutzerbild von xxlkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Hilfe

wieso trefft ihr euch nicht einfach im ts (TeamSpeak) oder in Ventrilo ? Wäre viel einfacher :-)

Mfg. XXL Killer
    Mfg. XXL

Rätsel>Du bis doof wenn du das hier siehst !<Rätsel

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Crazy_91
    Also hier ist ein sponsor:

i3d

Da is normal nur wenn man den server startet bei dem server bild: sponsored by i3d, irgentwo, ansonsten weiß ich nichts von Werbun, NAJA ICH MEIN PROBIEREN KÖNNTE MAN ES MAL und werbung macht man für den eigenen Forum server doch sowieso, also......
    i3d reduziert, wenn du den Banner drin lässt, den Kostenaufwand für den Server um ca. 10 %, aber deswegen schenken die dir nicht gleich nenn kostenlosen ranked...

Zitat Zitat von xxlkiller
    wieso trefft ihr euch nicht einfach im ts (TeamSpeak) oder in Ventrilo ? Wäre viel einfacher :-)

Mfg. XXL Killer
    ...
    nicht verstanden worum es geht....

@exe|Fehmeraner: ich gugg dort schon viel, aber die meisten spielen nunmal ranked...
    mag bei euch vielleicht nicht der Fall sein, da ihr Clan-mäßig zockt...
    aber viele hier haben keinen Clan...

Since 27.7.04

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Anfrage an alle!

Hi
    Kan man bei euch noch mitspielen?
    Oder hat jemand bock gegen einen internetneueinsteiger zu zoken?
    Habe gute erfahrungen gegen Computergegner gemacht ,will aber endlich auch mal mit anspruchsvollen gegnern spielen ! Wäre nett wen mich jemand kontaktiren könte!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ich will auch bei euch mit spielen! Bin auch nicht schlecht! Mein Name ist "ullatrulla"

Was wollt ihr von mir!?
    Bin doch nur ein Brot mit schwertern

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Hallo,
    also ich spiele in einem BF2 clan, und hiermit lade ich euch erzlich ein mal bei unserm server vorbeizuschauen.

Drunken-Seals.de German INF BF2 Ranked
    84.244.171.195:16567
    (bitte dies nicht als werbung ansehen, wir haben davon kein vorteil oder sonst etwas!)

dies ist ein 24 slot server inf only, also wenn ihr lust habt, könn wir da mal ne runde zocken. meldet euch einfach bei mir, oder geht einfach drauf

MfG

Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Tja, ich glaube das Spieleforum-Zockertreffen hat sich wohl in Rauch aufgelöst.

Zu gemeinschaftlichen Zockerorgien wird es wohl nicht mehr kommen, bzw. kam es nie. (doch einmal, kann mich wage darin erinnern )

Wenn man mal bedenkt, dass der letzte Eintrag in diesem Thread im August 2006
    geschrieben wurde.

Haben wohl alle was besseres gefunden.

@Blackbeer2K
    Werd mal bei euch vorbeischauen.

Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von der Saboteur
    Tja, ich glaube das Spieleforum-Zockertreffen hat sich wohl in Rauch aufgelöst.

Zu gemeinschaftlichen Zockerorgien wird es wohl nicht mehr kommen, bzw. kam es nie. (doch einmal, kann mich wage darin erinnern )

Wenn man mal bedenkt, dass der letzte Eintrag in diesem Thread im August 2006
    geschrieben wurde.

Haben wohl alle was besseres gefunden.

@Blackbeer2K
    Werd mal bei euch vorbeischauen.
    war überhaupt etwas anderes zu erwarten ?
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345