Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachtelfen Krieger Schmieds Gesellenlehrer!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von k0rX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16

    Nachtelfen Krieger Schmieds Gesellenlehrer!

    Hi allerseits erstmal!
    da ich jetzt ein schmied bin und genug geschmiedet hab würde ich mal gerne vom lehrling zum gesellen aufsteigen nur wo kann ich das machen? also wo finde ich einen gesellenlehrer? bitte um eine schnelle antwort!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    In Ironforge is einer musst halt von Auberdine mit dem Schiff nach Menethil und dann durch das Sumpfland rennen dann kommst du da hin

    Ich hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von k0rX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    16
    also ich war schon lange in ironforge nur brauch ich irgendwelche lvl vorraussetzungen oder muss ich schmieden auf ner gewissen stufe haben?? wenn ja welche stufe muss ich haben um geselle zu sein?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oyabun
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    115

    Schmieden

    Hi,

    folgende Tabelle gilt für alle Berufe. Für Sammelberufe reicht zum Start Char.-Level 1, bei Verarbeitungsberufen braucht man Char.-Level 5.

    Lehrling - Lvl 1 oder 5 - Skill 1 - 75
    Geselle - Lvl 10 - Skill 50 - 150
    Experte - Lvl 20 - Skill 125 - 225
    Meister - Lvl 40 - Skill 200 - 300

    MfG Oyabun
    Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)

    Spielesammlung

Ähnliche Themen

  1. Angebot krieger rohans und krieger numenors
    Von Ball1989 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:30
  2. Nachtelfen und Bergbau?
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 14:41
  3. Nachtelfen Krieger Beruf Problem!
    Von k0rX im Forum WoW Klassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •