Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Classic Mod

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103

    Classic Mod

    Ich hab eben die Doom 3Classic Mod V.0.56 Installiert. Mein Problem ist, dass ich das Ganze nicht starten kann. Ich sehe für 2 Sekunden den Mod-Ladebildschirm und dann wird das Programm beendet. Wisst ihr wo der Wurm drin ist?
    Blot...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Moin!

    Wenn mich nicht alles täuscht musst Du nach Auswahl des Mods und Spielstart die Konsole öffnen und die zugehörige erste Karte starten. Da ich den Mod selber aber nicht drauf hab, ist dies nur eine Vermutung... Den genauen Startbefehl kenne ich grad auch nicht... Oh je... Sicher sehr hilfreich!

    Bis die Tage,
    Hermann

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Hmmm, eigentlich brauchst du nur auf Mod klicken, dann den ClassicDooM
    Mod auswählen und dann ab dafür. Wenn das nicht klappt würde ich
    die 0.25Version nehmen, denn die funzt auf jeden.

Ähnliche Themen

  1. Is zwar nur n Mod aber auch MP (Koop) = Far Cry Koop-Mod
    Von Luzzskywalker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 08:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •