Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: Zeigt mal eure Figuren Umbauten und Vorstellungen

Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    im neuen ne mehr
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Dann kannst ihn nur noch bei der Mailorder bestellen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    danke.
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi... ich wollte euch mal meine kleinen Umbau zeigen... man kann den Panzer so NICHT von vorne betrachten (auch nicht real, weil es doch sehr blendet... aber lustitsch ist).
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2916.jpg
Hits:	90
Größe:	28,4 KB
ID:	61486   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2914.jpg
Hits:	81
Größe:	29,4 KB
ID:	61487  
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    gute idee das lichte vone beim rhino..und gut umgestezt...den cybot find ich sehr gut bemalt..wie lang ahst du darna gessehne?
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Danke! Freut mich sehr. Also der Cybot ging eigentlich recht fix... so 6 Stunden werden es schon gewesen sein. War auch das erste mal, dass ich relativ viel mit Inks gearbeitet habe. Mit Brown Ink scheint die Sonne!
    Das Rhino war schon anstrengender... die Teile sind vom Con***, und ein Maschinenbau-Student hat mir den Widerstand ausgerechnet... Physik war nicht so mein Ding. Die Lichtanlage war schnell zusammengebaut, das Gebohre in den Plastik war auch einfach, aber die Fuddellei mit dem kleben und Kabelquetschen... Die Lichter, die an dem Rhino aus Plastik dargestellt sind wurden mit einem Cutter entfernt (grobe Reste weggefeilt). Dann musste nur noch durch die Innenpanzerung 1 cm Loch und in die Aussenpanzerung an der Stelle, an der die Dioden herausscheinen sollten ca. 3-4 mm gebohrt werden.
    Ich zeige mal demnächst das fertige Rhino...
    Geändert von Soulcube (29.8.05 um 23:42 Uhr)
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

Mitspieler Benutzerbild von Der Vollstrecker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Talking

Hey Leute

Ich habe diese Figur zwar nicht selber umgebaut sieht aber genial und witzig aus!!!!!

Geht mal bitte auf diesem Link:
    Simpsons:Homer als Spacemarine
    "Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

- Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia

Mitspieler Benutzerbild von Cologne Leakers
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ähm,bin ich der einzige oder ist das bild sehr sehr klein links oben am rand? jedenfalls kann ich nichts erkennen
    Mortis Daemonicus:Nemesis Humanus:Imperator Illuminatio:Mea Virtus

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Cologne Leakers
    ähm,bin ich der einzige oder ist das bild sehr sehr klein links oben am rand? jedenfalls kann ich nichts erkennen
    Jop du hast recht schau dir es auf den folgenden einfach selber an. Da ist dieses Bild und noch andere witzige Bilder!!!!!!!!

Witzige Bilder
    "Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

- Paulus der Ältere,

Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hat nimmer viel mit Umbauten zu tun, aber so eine Packung Khorneflakes wären cool.

Der Cybot sieht echt net schlecht aus und Fahrzeuge mit Licht hab ich schon oft gesehen.
    Aber der Cybot...

Respekt
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Capt. Cassius
    Hat nimmer viel mit Umbauten zu tun
    Haste dir auch Seite 2 angeschaut sind coole Simpsonspacemarines!!!!!!!!

- Paulus der Ältere,

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Für witzige Umbauten und auch Warhammernachbauten seht mal in den tread: {Defekter Link entfernt #43426}
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich bau gerade an nem Imperialen AT-ST mit 2 Blinkleuchtdioden die im Wechsel blinken. Durch Glasfaserkabel leite ich die dann aus den beiden Waffenöffnungen... bin gerade noch am basteln, die Leutchtdioden (ultrahell - effektiver als eine Lasertaschenlampe!) und die Schaltung hab ich schon.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Damonikon
    Für witzige Umbauten und auch Warhammernachbauten seht mal in den tread: {Defekter Link entfernt #43427}
    jop die Bilder sind gut vorallem das mit dem Mann lol

- Paulus der Ältere,

Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Den Kopf, den ich verwendet habe, stammt entweder aus dem Predator-, Kommando- oder dem alten Sturmmarinerahmen.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    lol due khornflakes sind genial ^^ aber die simpson dinger sehen einfach nur behindert aus
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte