Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 69

Thema: Zeigt mal eure Figuren Umbauten und Vorstellungen

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Luzius
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einer Eigentumswohnung, Haha
    Beiträge
    20
    bin ein wenig weiter gekommen, muss leider Pause machen, mir platzt der Kopf...Lol..

    kommen noch mehr verziehrungen drann brust und helm habe ich schon fast...Morgen dann und am WE müsste er fertig sein mit bemahlung...

    PS: und wie ich das mache...Green Stuff und gedult und ne menge nasse finger sonst sieht man die fingerabdrücke!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1032.JPG
Hits:	91
Größe:	93,1 KB
ID:	61325  
    Wenn es sich lohnt etwas zu tun, lohnt es sich dafür zu sterben !

  2. #34
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    WOW du solltest die bei GW als Designer bewerben - mach noch ein bis zwei Minis und du hast die perfekte referenz.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  3. #35
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von wemse
    WOW du solltest die bei GW als Designer bewerben - mach noch ein bis zwei Minis und du hast die perfekte referenz.
    naja übertreib mal nicht
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  4. #36
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Also Grots modellieren könnte er....mit den Füßen....auch bei GW machen.

  5. #37
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    naja - klingt vieleicht etwas hochtragend - aber zumindest ist es ne klasse arbeit - das Mini sieht gut aus und ich bin neidisch, das ich das nicht auch kann.

    Hmmm, ob Luzius auch nen paar Minis für uns Modelliert - wäre vieleicht ne Bereicherung am Predator Projekt
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #38
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich könnte die dann auch für alle reproduzieren....

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Luzius
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einer Eigentumswohnung, Haha
    Beiträge
    20
    Da währe ich bestimmt dabei!!!

    An was für einen Umbau hast du gedacht? vieleicht mach ich ihn dir einfach so mal...und schick ihn dir...
    Geändert von Luzius (24.8.05 um 23:47 Uhr)
    Wenn es sich lohnt etwas zu tun, lohnt es sich dafür zu sterben !

  8. #40
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie wäre es mit nem Dunklen Space-Elb (alle wissen was ich meine)? Davon gibts bisher fast nur blöde Modelle.........

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    du machst welche?dann ahtte ihch gerne so nehn chaos war titanen wenns ging.......
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    willst du den stein auf dem base modelieren? sonst würde ich schiferplaten oder backstein nehmen und kleinhauen und sich nen passendes stück rauskramen...umbauen kan ich fast garnicht...greenstuff klebt überal nur nicht da wo es soll...dafür bekomme ich lob für meine base ...ven ich ne digicam kriege kommen nen paar bilder nach
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Spam verbrannt werden sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde nie Salz in die Wunde streuen, Schwefel wirkt viel besser!


    Wilkommen in der gebatenen Wildsau!
    KOMMT UND KAUFT EUCH EIN BIER UND ENTSPANNT NACH EINEM ERHOLSAMEN ARBEITSTAG*g*!!!!!!!

  11. #43
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    So Leute - ich hab mir jetzt mal meinen Vet. Sgt. Wemse (aus der Bar-Geschichte) nachgebaut. Konte ja gestern auch einige brauchbare Teile beim Games Day erwerben.

    Schreibt mal eure Meinung wie ihr ihn findet. Und sagt mal was zum "kampfgezeichneten" Schulterpanzer - ob zu übertrieben oder so..
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Sieht gut aus, der Schulterpanzer auch, sieht halt eben aus als hätt ein etwas größeres Tier versucht rein zu beissen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  13. #45
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Sieht wirklch gut aus.... keines wegs übertrieben.... war das ein Karnifex oder ein schwarmtyrant?

  14. #46
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Laut der Bargeschichte war es ne Symbiontenrotte. Aber da es auch kämpfe gegen Kultisten und Dämonen gab, hat sich das alles etwas "vertieft"
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    121
    wemse wo hast du den kopf her der is doch schone ne weile nicht mehr in rahmen und ich such denn schon lange.
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Im normalen SM Rahmen is der Kopf drinnen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Landschaften für Warhammer 40k und Umbauten von Figuren
    Von Hausfrau des Chaos im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.8.10, 10:43
  2. -=Wunschmaps=- Postet hier eure vorstellungen und wünsche rein.
    Von Torn4do im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 23:24
  3. Zeigt eure besten Flüge und Unfälle bei NFS-U
    Von TheRedRuster im Forum Need for Speed
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •