Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Neuen Design der magicthegathering.com Seite?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir besser!

    1 12,50%
  • Gefällt mir!

    2 25,00%
  • Gefällt mir nicht!

    1 12,50%
  • Mir egal!

    4 50,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von dem Neuen Design der magicthegathering.com Seite?

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Was haltet ihr von dem Neuen Design der magicthegathering.com Seite?

    Hallo1 Frage steht ja schon oben.
    Eine der wichtigsten Internetseiten eines Magicspielers is nunmal die Seite des Herstellers. dieser hat nun wiedermal das Design seiner Website geändert. Was haltet ihr davon?
    http://www.wizards.com/magic/welcome...=ILC-MTGCOMURL

    Mich persönlich stört zur Zeit am meisten das das Wizardszeichen oben Rechts die Überschrift kann man dadurch niocht mehr lesen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Naja. Man muss sich eben erst zurechtfinden aber wirklich verändert hat sich auf den ersten Blick ja nichts. Es wurden nur die einzelnen Felder etwas herumgeschoben und man hat diese unsinnige Sprachabfrage am Anfang (obwohl alle Artikel immer in Englisch sind).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    32
    Da bin ich der Meinung von Quinnert...
    die Sprachabfrage ist sinnlos und das Design, naja, die Änderung ist auch sinnlos - das neue Design ist wohl nicht besser, schlechter zwar auch nicht, aber warum sollte man dann das Design ändern? Nur damit mal was "spannendes" passiert?

  4. #4
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also mir muss mal jemand den Nutzen der Seite erklären. Ich weiß, dass man da so 'ne Art Magiczeitung lesen kann (halt Berichte über irgendwas, was mit magic zu tun hat). Aber ansonsten ist da jetzt nichts Berauschendes. Mit der DCI-Abfrage komm ich auch nicht zurecht. Mir muss mal jemand erklären, wie man seinen DCI-Status abrufen kann. Würzburg ist irgendwie in keiner Liste zu finden, und wenn er irgendwo steht, dann steht da ein anderer Laden als den, den ich immer besuche.

    MfG,
    Lotus

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem Pc
    Von Flintaut im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:41
  2. Was haltet ihr von den neuen Startern???
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 14:36
  3. Was haltet ihr von dem Ravager-Affinity-Deck aus dem neuen Kartefakt???
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •