Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 105

Thema: MU Online !!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    also hacker....hmm ne hab in lezter zeit nüx gesehn....wie heisst du denn bei mu...
    mein DK heisst Bonedrager....kannst mich ja ma innie freindsliste adden

Mitspieler Benutzerbild von Leptopp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

°oOWichtigOo°

Das hiert ist wichtig, ich suche noch Mitglieder für meine gilde! wer interesse hatt, ich werde mich morgen ab 12 uhr in devias in der nähe des Guild masters! mein DK hatt eine drachenrüstung und heißt Leptopp! fals ein shop da ist heißt der Updatet Shop. hoffe es kommt jemand. nach 12 uhr werde ich bis 17 uhr jede volle stunde zum guild master kommen heißt um 12 uhr, 13uhr, 14uhr, 15uhr, 16uhr 17uhr.
    ups ich hab vergessen! das treffen ist auf server 1
    Geändert von bleck (19.2.06 um 13:24 Uhr)
    Achtung hier nicht klicken!
    früher standen wir am rande des abgrunds doch heute sind wir einen schritt weiter!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    hehe sorry hab derbe veplant ma forum zu cheggn...egal...wenn die friendsliste ma wieder geht adde mich ma...dann findet man sich leichter.

Bonedrager

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Weitere Gesprächer persönlicher Natur, sind bitte über private Nachrichten zu klären.
    Achtet hierbei darauf, dass euer Posteingang nicht voll wird, denn dann könnt ihr keine Nachrichten mehr empfangen.

MfG
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    kann ein admin von mu meine gilde löschen?
    früher standen wir am rande des abgrunds doch heute sind wir einen schritt weiter!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Ehh hi :D

Hi
    Wollte mal fragen ob mir irgendeiner beim lvl helfen kann?!
    Bin jetzt endlich bei lvl 24 angekommen ( Dk )
    Nickname: HaxXeR glaub ich
    Rasse: Dk
    wenn wichtig: Spiele Wigle

Ahh kommt bitte TS hab nie bock zu schreiben!
    TS²: 62.75.218.162:1337
    Bitte nach MasteR fragen!
    Wer nich weiß was TS ist ist ein Voice Programm für leute die nich lesen oda schreiben können

Also BBBIIITTTEEEEE meldet euch! Und helf mir beim Lvln

MfG: MasteR alias HaxXeR

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Jungs, auf welchem der Server von MUOnline sind denn so in der Regel die meisten deutschen Spieler anzutreffen. Ich bin da gerade auf einem der Maya-Server und habe das Gefühl, dass sich dort nur Osteuropäer tummeln.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Cool Ka^^

Keine ahnung also ich spiel immer auf den maya servern aber hab erst 2 deutsche getroffen
    Am besten wärs wenn wir ( alle deutschen die hier im forum sind) ne deutsche guilde aufmachen würden.
    Welches lvl bist du enasnI?? Ich bin jetzt lvl 27 Würd mich freuen wenn ihr mir beim lvl helfen könntet!
    Ach ja ab welchen lvl kann man in eine guilde joinen oda eine aufmachen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich habe gerade erst angefangen und bin nun Level 10. Aber wenn man irgendwie ein paar Deutsche hätte, oder immerhin Leute, die auch Englisch können, würde es mehr Spaß machen.

Die ganzen Polen und Russen etc. pp. können meist kaum Englisch und unterhalten sich generell sehr wenig. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige, der weiß, wie man chattet. :/

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

aso

Also ich aknn dir ei tipp geben wenn du schneller lvl willst:
    Wenn du lvl 15 bist geh nach devias ( oda so ) und da heng dich an irgend ein guten typen rann ( also drück "D" dann nParty rechte maustaste auf den spieler wenn du dann in der party bist mach wieder "D" dann aber Follow ann wieder rechte maustase auf den typen ) und lässt ihn einfach ein paar monster killen dann kriegste auch erfajrung zwar nur ein 3tel aber dafür kannste dich aufs Bett legen und neben bei fernsehn schauen ich hab sio 6 lvl bekommen

Probierst doch einfach mal aus wenn du lvl 15 bist und such doch einfach mal nach davias

vlt können wir ja ma heut abend zusammen spielen wenn du TS hast komm bitte mein server 62.75.218.162:1337 ( ich bin Fnd| MasteR ) Wenn nich dann saugs dir must leider ein bisschen googeln hab kein bock zu sochen ( such nach TeamsSpeak²) gl hf ^^

Cu bis denne

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich peil immer noch nicht, wie genau man dort Quests bekommt. Jemand einen heißen Tipp für mich? :>

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

übersetzung

kann bitte jemand das hier ünersetzen?

As most users are aware the 7 Digit password issue still remains. This password is used for locking/unlocking the in game vault warehouse, exiting Guilds, and deleting Characters. Although Webzen is working on this and other issues we most likely will not see a fix before the end of March.

As a work around to this issue you may enter in the LAST digit, of your 7 digit number and it should be accepted as the entire 7 digit ID. This work around will not work for your in game vault, but will work to leave your guild and delete your Character. We hope this work around will help until the issue is properly fixed.

We apologize for the inconvenience.
    Thank you

K2 Network

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Die meisten Benutzer sind sich bewusst, dass das Problem mit dem siebenstelligen Passwort nach wie vor besteht. Das Passwort wird für das Locken/Unlocken des "im game warehouses", das Verlassen von Gilden und das Löschen von Charaktären benutzt. Obwohl Webzen an diesem und anderen Problemen arbeitet, wird voraussichtlich vor März kein Fix erscheinen.

Als eine temporäre Problemlösung können Sie die LETZTE Stelle ihres siebenstelligen Passworts eingeben und es sollte als die komplette siebenstellige ID akzeptiert werden. Diese Problemlösung wird nicht für das "game vault" funktionieren, aber für das Verlassen ihrer Gilde und das Löschen Ihres Charakters. Wir hoffen, dass diese Problemlösung helfen wird, bis wir das Problem richtig behoben haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Danke schön.

Sagst du mir dafür jetzt, wo man Quests in dem Spiel bekommt? ;>

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    habs geschaft, aber die gilde in die ich wollte sagte"das wird nichts" toll nur weil ich aweng gebraucht hab!
    wer isn in ner deutsch gilde?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06

Unhappy

ich habe mir Mu Online auch mal gezogen weiß aber net ob es was kostet oder net es wäre sehr gut ob ihr mir helfen könnt darum bitte ich euch etwas hier rein zu schreiben und wenn es wirlkich wie diablo ist dann freu ich mich ebenso über ein paar screenis also ich wünsch euch und den anderen viel glück und nicht vergessen immmer schön locker und cool bleiben
    mfg
    Black.Thief.Of.Hell

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Hilfe Mu Online Fragen

Hi spiele seit kurzem Mu Online,vielleicht kennt das jemand von euch.
    Ich hab da mal paar fragen
    1.Wie kann ich dort die Quests beginnen?
    2.Wie komm in eine Gilde rein?
    3.Wie kann ich Moves lernen,hab gesehen das einige so springen können wenn sie angreifen?

ja das wars auch eigentlich.hab im internet nachgeschaut aber da ist alles nur auf englisch und so gut kann ich nicht englisch
    wäre super wenn ihr mir das beantworten könntet

mein character: Dark Knight lvl 22