Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mondscheingrotte - Oracle of Ages

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zitronenkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Mondscheingrotte - Oracle of Ages

    Hallo!
    Ich komm in der Mondscheingrotte irgendwie nicht weiter...
    Ich bin gerade erst reingekommen und hab die Karte geholt und dann durch die Drehscheibe in den anderen Raum gekommen aber ich weiß nicht wie ich an den Kristall dort kommen soll um den so viele Blocke stehen die ich verschieben soll. Ich habs schon oft versucht aber nur einer lässt sich verschieben. Kann mir jemand vielleicht genau erklären wo ich welchen Steinblock hinschieben soll?

    Danke!

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Einige Blöcke, die so angepröggelt sind, lassen sich mit einer Bombe sprengen. Somit lassen sich wieder andere Blöcke verschieben usw.
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Zelda Oracle of Ages - Mondscheingrotte gesucht
    Von Feivel21 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 11:21
  2. Oracle of Ages: Flügelhöhle
    Von KaZoYAA im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 08:52
  3. Oracle of Ages: Nixenschlüssel
    Von Zero_Xenon im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.02, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •