Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kopie einer Kreatur

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271

    Kopie einer Kreatur

    Ist die Kopie einer Kreatur die der Kiki - Jiki macht eigentlich ein Token?

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, die Kopie einer Kreatur durch Kiki-Jiki ist ein Token.

    MfG,
    Lotus

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    19

    Hilfe

    kiki-jiki macht ja kopien von kreaturen, so wie sie im originalzustand waren d.h. ohne verzauberungen oder boni, die drauf sind.

    was passiert, wenn ich ein land zu einer z.b. 3/3 kreatur mache und die dann mit kiki-jiki kopiere? der token müsste dann doch wieder ein land und keine kreatur sein, oder?

    was passiert wenn ich einen klon kopiere? kopiere ich dann die kreatur, die der klon kopiert hat? eigentlich müsste kiki doch den original klon kopieren und ich kann dann ein neues ziel für ihn wählen, oder?

    mfg
    highlander_virus

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Wird ein animiertes Land kopiert, so kommt eine Landkopie ins Spiel, da nur die "Orginaldaten", also das was auf der Karte gedruckt ist (bzw. im Oracletext steht) kopiert wird.

    Ja, der kopierte Klon kann eine Kreatur kopieren (auch hier werden die "Orginaldaten" kopiert). Die Fähigkeit von Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher besagt "put into play" und auf Klon ist "as comes into play" zu finden. Ergänzt sich wunderbar. Übrigends eine schöne Kombo mit Seelengiesserei.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Fähigkeit einer kreatur
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 11:03
  2. Frage zu einer Kreatur
    Von DaNille im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •