Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erdpower mit CRV

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33

    Erdpower mit CRV

    Dies ist mein geplantes Deck ab CRV.

    Spezialbeschwörung 2

    2x Gigantes

    Tributmonster 4

    1x Antriebsgolem
    1x Antriebsungeheuer
    1x Mechanischer Hund
    1x Jinzo (kein Erdmonster, aber mit Mechanischer Hund tödlich für den Gegner)

    Effektmonster 16

    1x Exiled Force
    2x Maurauding
    1x Trojanisches Pferd
    2x Berserk Gorilla
    1x Drillroid
    3x Flinker Momonga
    1x Amazoness Chain Master (wenn sie erlaubt ist [keine CRV-Karte ^^°])
    1x Breaker
    1x Magier des Glaubens
    1x Tribe
    1x Sangan
    1x Cyberdose

    Zauberkarten 13

    2x Gaia Power
    1x Gehirnkontrolle
    1x Snatch Steal
    1x Voreiliges
    1x NoC
    1x BoM
    1x Topf
    1x MST
    1x Graceful
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Swords of Revealing Light

    Fallen 9

    1x Spiegelkraft
    1x TT
    1x Call
    1x RoD
    2x Eine Rivalin taucht auf!
    2x Einberufung
    1x Spiritsche Erdkunst - Kurogane

    Erläuterungen der CRV-Karten

    Mechanischer Hund
    2800/1500/7 Sterne
    Erde/Maschine/Effekt
    Solange du keine Karten auf der Hand hast, kann dein Gegner keine Zauberkarten aktivieren.

    Drillroid
    1600/1600/4 Sterne
    Erde/Maschine/Effekt
    Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte ohne die Schadensberechnung durchzuführen.

    Eine Rivalin taucht auf!
    Falle
    Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 Monster von deiner Hand, das die gleiche Stufe wie das gewählte Monster hat.

    Einberufung
    Falle
    Nimm die oberste Karte von dem Deck deines Gegners. Falls die Karte ein Monster ist, das man normal beschwören kann, beschwöre es auf deiner Feldseite. Ansonsten füge die Karte der Hand deines Gegners zu.

    Spiritische Erdkunst - Kurogane
    Falle
    Biete 1 ERDE Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 ERDE Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof, außer dem Tributmonster


    Würde ja auch gerne evt. Riesenratte, Legendärer Juisitsu Meister (hoff mal, ich hab ihn so richtig geschrieben) und Goblin Elite Angriffstrupp einbauen, jedoch ist im Deck kein Platz mehr ^^°

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von RavenGremlin
    Dies ist mein geplantes Deck ab CRV.

    Spezialbeschwörung 2

    2x Gigantes -1

    Tributmonster 4

    1x Antriebsgolem (ganz ehrlich, der kann überhaupt nix!) -1
    1x Antriebsungeheuer
    1x Mechanischer Hund (kannst du ja mal testen, aber IMhO kann der nur in Verbindung mit Rope of Life was ) von daher eher -1
    1x Jinzo -1 (Decree kann das hier effizienter ImhO)

    Effektmonster 16

    1x Exiled Force
    2x Maurauding
    1x Trojanisches Pferd -1 (nur wegen Antriebsgolem nen Slot vergeuden? nee!)
    2x Berserk Gorilla +1
    1x Drillroid -1 (zwei ins Side-Deck!)
    3x Flinker Momonga -3 (LP und Deckthinning gut und schön, aber ist Slotvergeudung IMhO)
    1x Amazoness Chain Master (wenn sie erlaubt ist [keine CRV-Karte ^^°]) -1
    1x Breaker
    1x Magier des Glaubens
    1x Tribe
    1x Sangan -1 (Riesenratte kann AUSNAHMSWEISE hier mehr!)
    1x Cyberdose -1
    +1 Morphing Jar (wenn dann wenigstens die bessere Dose, ist auch noch Erde)
    +2 Legendary Jinjutsu Master
    +2 Giant Rat (Deckausdünnung + Tutor + Erde = gut in diesem Deck)
    +1 Injection Fairy Lily (suchbar mit Giant Rat und kann in jedem Fall was)
    +1 D.D. Warrior Lady (kein Grund DIE nicht zu spielen, besonders weil die Maraudings sie beschützen können)
    +2 D.D. Assailant (mit Gaia Power im Deck einfach NUR g0il!)

    Zauberkarten 13

    2x Gaia Power -1 (reicht IMhO, ist ja einzeln schon oft genug Deathdraw)
    1x Gehirnkontrolle
    1x Snatch Steal
    1x Voreiliges
    1x NoC
    1x BoM
    +2 Enemy Controller
    1x Topf
    1x MST
    1x Graceful
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag -1 (was willst du denn sinnvolles abwerfen so ohne Serpent? Smashing kann hier mehr UND passt ins Thema *lol)
    +1 Smashing Ground
    1x Swords of Revealing Light
    +1 Metamorphosis
    +1 Giant Trunade

    Fallen 9

    1x Spiegelkraft
    1x TT
    1x Call
    1x RoD
    2x Eine Rivalin taucht auf! -2 (ohne den Antriebsgolem nicht mehr nötig, und der Kombo ist IMhO auch zu situationsabhängig)
    2x Einberufung -1 (Lucker-Karte, aber wer Luck hat, warum nicht^^ eine bleibt drin!)
    1x Spiritsche Erdkunst - Kurogane -1 (ohne Scapegoats eben lange nicht so broken wie mit, aber für Scapez ist hier eindeutig kein Platz also gibt's auch keine Erdkunst - damit dürfte man gut leben können)

    Erläuterungen der CRV-Karten

    Mechanischer Hund
    2800/1500/7 Sterne
    Erde/Maschine/Effekt
    Solange du keine Karten auf der Hand hast, kann dein Gegner keine Zauberkarten aktivieren.

    Drillroid
    1600/1600/4 Sterne
    Erde/Maschine/Effekt
    Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte ohne die Schadensberechnung durchzuführen.

    Eine Rivalin taucht auf!
    Falle
    Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 Monster von deiner Hand, das die gleiche Stufe wie das gewählte Monster hat.

    Einberufung
    Falle
    Nimm die oberste Karte von dem Deck deines Gegners. Falls die Karte ein Monster ist, das man normal beschwören kann, beschwöre es auf deiner Feldseite. Ansonsten füge die Karte der Hand deines Gegners zu.

    Spiritische Erdkunst - Kurogane
    Falle
    Biete 1 ERDE Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 ERDE Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof, außer dem Tributmonster


    Würde ja auch gerne evt. Riesenratte, Legendärer Juisitsu Meister (hoff mal, ich hab ihn so richtig geschrieben) und Goblin Elite Angriffstrupp einbauen, jedoch ist im Deck kein Platz mehr ^^°
    Hab's zwar jetzt ziemlich umgegraben (das ERD-Deck^^), aber so stell' ich mir diesen Decktyp vor ... Auf jeden Fall hat's so weitaus weniger Deathdraw als zuvor.
    Geändert von Teecee (8.8.05 um 19:33 Uhr)
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Hey, vielen dank auch... Obwohl die Sache mit den Felsdrachen überdenke ich lieber nochmal, denn wenn ich richtig mitgezählt habe habe ich grad mal 5 Fels-Monster (bitte hau mich nicht, fall ich mich verzählt haben sollte ^^°)

    Ansonsten hast du wirklich gute Tipps, dankeschön ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    Hab grade gemerkt, dass der Megafels-Drache FELS-Monster removen muss um groß zu werden ... war bisher davon ausgegangen er bräuchte ERDE-Monster ... hmm, dann bau ich's nochmal um, Moment
    Geändert von Teecee (8.8.05 um 19:24 Uhr)
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33
    Kein Problem

    Wenns Erd-Monster wären, wäre er auch in meinem Deck XD

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    Dann also (hab's schon oben editiert):
    -2 Megarock Dragon (aus besagtem Grund^^)
    -1 Royal Decree (jetzt kann Skill Drain ruhig kommen )

    +1 Giant Rat (schadet nie)
    +1 Berserk Gorilla (schon prima mit Gaia Power)
    +1 Giant Trunade
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

Ähnliche Themen

  1. [PI][DV] Suche Plugins mit mit Gilden und Plugin mit Skelettrasse für DV
    Von BmG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 17:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 15:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •