Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: HHIILLFFFEEE bei Nebenquest Grabstein Echo und Hauptquest Grauschatental

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Thumbs up Supa Dankeschön :)

    Habe Joshua ein wenig nördlich des Tiermenschen Lagers gefunden und zur Rede gestellt. Es sei mir noch die Frage gestattet, wofür steht "IIRC"?

  2. #18
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Puh, hatte echt schon Angst, der könnte frühzeitig sterben. Naja, er hat sich dir ja jetzt angeschlossen... jetzt KANN er sterben...

    IIRC ist das Kürzel von "If I remember correctly"... wenn ich mich recht erinnere...
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hauptquest und Xardas - fetter Bug!
    Von Sick-Of-It-All im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 13:12
  2. Hauptquest erledigt - und nun?
    Von Sick-Of-It-All im Forum Oblivion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 14:23
  3. Truhe bei der Schmiede und Grabstein
    Von SmokyTears im Forum A Link to the Past
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •