Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum "Wrstlingstil"

  1. #1
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5

    Frage zum "Wrestlingstil"

    Hy!
    Wenn man bei Sd! vs. Raw einen Wrestler erstellt, muss man auch seinen "Wrestlingstil" (weiß jetzt momentan nicht wie es in echt heißt) editieren. Da gibts die Sachen wie: Striker, Brawler, etc. Dabei ist mir ein Stil ein Rätsel:
    Was bedeutet Luchador? (ich hoffe das ichs richtig geschrieben hab)
    Habt ihr nee Ahnung?
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Also ich glaube das ist, wenn du ihn spielst, nicht wichtig. Denke das ist wie mit der taunt einstellung. Stellst du das auf oft, macht der KI ziemlich oft seinen taunt. Stellst du das auf wenig macht er den taunt so gut wie nie.
    Brawler ist jemand der ausserhalb des Ringes kämpft.
    Grappler ist jemand der sehr viele Moves macht, nen Ringer halt.
    Luchador ist entweder jemand der Fies ist. Oder mir schwebt grad noch "Mucha Lucha"( eine Comic Serie) im Kopf herrum. Das es halt nen Highflyer ist. Aber ich glaub eher ersteres
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  3. #3
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SUNzsider
    Also ich glaube das ist, wenn du ihn spielst, nicht wichtig. Denke das ist wie mit der taunt einstellung. Stellst du das auf oft, macht der KI ziemlich oft seinen taunt. Stellst du das auf wenig macht er den taunt so gut wie nie.
    Brawler ist jemand der ausserhalb des Ringes kämpft.
    Grappler ist jemand der sehr viele Moves macht, nen Ringer halt.
    Luchador ist entweder jemand der Fies ist. Oder mir schwebt grad noch "Mucha Lucha"( eine Comic Serie) im Kopf herrum. Das es halt nen Highflyer ist. Aber ich glaub eher ersteres
    Also das es keine auswirkungen hat wenn ich mit ihm spiele war mir eh schon klar!
    Aber das mit dem Fies sein könnte schon stimmen!
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zum Spiel Harvest Moon "A Wonderful Life?"
    Von Baerline83 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 10:24
  3. Frage zum Logbookabschnitt "Typisierung" bei Metroid Prime
    Von TerrorKim im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 23:07
  4. Frage zum Level "fliegende Ruinen" oder höher
    Von Oetti im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:56
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •