Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6

    Brauche Hilfe

    Hallo erstmal,

    bin neu an diesem Forum und habe direkt so beunruhigende sachen wie "cut-Version" gelesen. Ich hab das Spiel erst einmal auf easy durchgespielt und die Outfits, den Endloswerfer und die Matilda bekommen.
    Ich hab ich das Spiel im Mediamarkt gekauft. War schon etwas enttäuscht, denn im Beiheft steht "wenn du es einmal geschafft hast, wartet ein komplett neues Abenteuer auf dich".
    Kann es noch sein, dass ich trotzdem die "uncut-Version" habe? Bekommt man die Minigames vielleicht erst nachdem man es auf "mittel" geschafft hat?

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Wenn ich die cut habe, spiel ich das nicht einen Augenblick weiter...

    Danke schonmal,

    das Jogurt

    PS: Gibt es einen Internet-Shop bei dem ich GANZ sicher die uncut-Version bekomme? Kennt da jemand ne gute Seite?
    Geändert von Jogurt (7.8.05 um 21:47 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Normalerweise müsste das Minispiel "The Mercenaries" schon nach dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" freigeschalten sein. Demzufolge besitzt du wohl die "cut" - Version.

    Du kannst auch selbst nachsehen, ob du die "cut" oder "uncut" Version besitzt. Schaue auf den Mini - DVD´s.

    "cut" = DL-DOL-G4BD-1-NOE

    "uncut" = DL-DOL-G4BP-0-EUR

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von chris4565
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Hi Leute,

    in Deutschland gibt´s leider nur die cut-Version, wurde selber Opfer In Österreich z.B. gibt´s die uncut-Version (mit den beiden Minispielen). Kennt eigentlich jemand einen Geldcheat (kein Action-Replay)?

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das es in Deutschland nur die "cut"- Version gibt, ist schon allgemein bekannt.

    Zur deiner Frage: Es gibt keinerlei "normale" Cheats für Resident Evil 4. Nur mit Action Replay Codes sind Hilfen, wie Maximum Geld o.a. möglich.

    Einige Codes gibt es in diesem Thread zu sehen... -> Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs (Falls du eventl. doch die Möglichkeit hast, sie einzusetzen.)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von chris4565
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Danke für die Antwort. Ich spiel Resi grad zum zweiten Mal durch und hoffe, dass es mir gelingt bis zum Endgegner mir endlich den Endlosraketenwerfer leisten zu können. Wahrscheinlich klappt´s aber erst beim dritten Durchspielen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6
    Also inzwischen hab ich die
    DL-DOL-G4BP-0-UKV Also UK-Version!
    Bin sehr zufrieden! Ich verzweifle nur gerade an The MERCENARIES...
    Aber die Typewriter ist ja auch schon saugeil. Mit dem lahmen Endloswerfer ist es einfach saulangweilig... aber mit der Chicago Typewriter mit 10 Schuss pro Sekunde mähst du ja alles über den Haufen!

    Wie muss dann erst die Handcannon sein?! Ich bin ja schon bei der Burg am 4Sterne-Ranking am scheitern. Wenn ich das noch packen will muss ich eifrig rackern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •