Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schiff ist Besser???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nemesis

    15 71,43%
  • Drache

    6 28,57%
  • Keinen von beiden

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drache oder Nemesis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DzSz\Grossmaulfliege
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    19

    Drache oder Nemesis

    Also welches Schiff findet ihr besser Drache oder Nemesis???

    Also ich finde Die Nemesis besser allein schon wegen dem Namen.

    Aber auch weil sie ein bissle besser aussieht.
    Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    also mir gehts vorranging nicht ums aussehen, aber der nemesis ist wegen der waffenbestückung das bessere schiff. gegen beta und gamme swg's kommt einfach (fast) nichts an, und jeder kleine jäger der sich solch einer korvette nähert ist binnen sekunden nur noch raumstaub
    cya
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...genau, der werte Herr Kollege raumsprit hat sehr Recht, zum Bleistift beim Duell vier Nemesis gegen einen Phyton schaut der Phyton schlecht aus der Wäsche...

    Oder diese vier Halunken gegen einen Xenon K? Same as well...

    Der Adler ist ja auch ein sehr verlässlicher Partner, so wie der Zentaur auch, in der Sektorverteidigung und ich möchte ihn nicht missen - aber die Nemesis ist definitiv der beste M6-Räuber.

    Und so hatte ich ja auch abgestimmt.

    Schönes Kanonenfutter ist immer die Hydra oder der Drache....

    Gruß an die Kollegen Heinzelmann und raumsprit

    zehnerpack

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303

    adler -> ja

    jep auch den adler kann ich wärmstens empfehlen. zwar ist die waffen bestückung nur oberes mittelfeld (dafür aber 2 heckgeschütze!) und auch die geschwindigkeit nur mangelhaft (171m/s) aber 3x 125mw schilde sind einfach zu dick, als das normale jäger sie durchbrechen könnten.
    in formation mit anderen adlern geben die sich gegenseitig deckung, und auch größere zerstörer müssen schon sehr viele treffer landen, bis die schilde beim adler ausfallen.
    mit diesen worten guten flug und natürlich gehen die grüße an meine ehrenwerten kollegen zurück.
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DzSz\Grossmaulfliege
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    19
    Dann sind wir uns ja definitiv einig.

    übrigens danke für den Tipp mit dem adler.
    Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    46
    Der Nemesis ist eindeutig die bessere Wahl. Ich bestücke sie alle mit SWG's und EPW's. So sind vielseitig einsetzbar. Mit EPW aktiv als Sektorenwache und mit den SWG als Hammer gegen alle Bösewichte bei den Missionen vom SB. Ich habe nun schon 48 Stück, immer zwei schieben in einem Sektor Wache, wenn ich sie nicht brauche. Gibts irgendwo Aerger ziehe ich zwei Gruppen à 4 Stk. zusammen wechsle auf SWG und räume auf.

    Viele Grüsse an alle
    Nopileus

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100

    Talking

    tja ich hab mal wieder neinen rechner neu fomatieren müssen und hab wieder (zum 5 mal) angefangen. ich habe mir schon einen adler mit 2x125 MW schilden erwirschaftet und (fast) voller bewaffnung. ich muss sagen mann kann damit gut cluster schrotten vorallem als sektorwache kommt nichts an die eigene fab .

    Mfg Die RaumFliege

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    das stimmt, der adler ist gut bewaffnet, aber ein wenig zu langsam für meinen geschmack.
    3 schildbuchten für 125mw schilde sind zwar auch gut, aber da ich ja die schiffsstruktur eines jeden m6, m1, m2 und TL kenne, weiß ich auch wo und wie ich diese schildbuchten zerlegen kann

    gut dass die khaak keine rumpfpläne studieren......

    greetz @ 10pac heinzel und pim pils
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Text Nemesis

    Aus Geldproblemen konnte ich mir noch keine Korvette zulegen, daher weis ich nicht welche die bessere ist. Aber ich habe mir bereits alle M6-Typen mal angeschaut, und hab mir dann die Nemesis rausgesucht. Nachdem, was ihr da alle sagt, bin ich mir jetzt ziemlich sicher.

    Aber ich finde trotzdem, dass der Drache besser ausschaut.

Ähnliche Themen

  1. hexer, zombie oder drache? welches structure deck?
    Von k1ll4h im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 18:18
  2. Nemesis
    Von Drake.Black im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 21:02
  3. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •