Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Möchte mit PSP ins Internet - habe aber kein WL sondern gehe über Kabel ins DSL-Netz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5

    Möchte mit PSP ins Internet - habe aber kein WL sondern gehe über Kabel ins DSL-Netz

    Ich möchte gerne irgendwie meine PSP mit dem Internet verbinden. Aber ich gehe mit einem stinknormalen Netzwerkkarte über DSL ins Internet.
    Gibt es vielleicht so USB-WLan-Adapter die ich an meinen PC anschließe und dann damit die PSP anfunke ?
    Gruß
    patrick

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Die gibt es schon. Doch ich habe schon von einigen gehört, dass das nicht funktioniert.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von alancord
    Ich möchte gerne irgendwie meine PSP mit dem Internet verbinden. Aber ich gehe mit einem stinknormalen Netzwerkkarte über DSL ins Internet.
    Gibt es vielleicht so USB-WLan-Adapter die ich an meinen PC anschließe und dann damit die PSP anfunke ?
    Gruß
    patrick
    schreib mir ma ne PN mit deiner icq nummer ich helfe dir gerne weiter
    PSP Value Pack (Japan) + Firmupdate 2.0 + RR + THUG 2 remix

Ähnliche Themen

  1. Mit psp ins internet????
    Von kool savas im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •