Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karte gefällt euch am besten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Black Lotus 2000

    0 0%
  • Der Gel

    2 40,00%
  • Namse

    1 20,00%
  • Dragoonstar

    1 20,00%
  • Miggy

    1 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Endausscheidung No 65

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172

    Endausscheidung No 65

    Hallo,
    Da sonst noch niemand die Entausscheidung eröffnet hat, bin ich einfach mal so frei und eröffne sie.
    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim abstimmen. Noch einmal die Karten in der chronologischen Reihenfolge:

    Black Lotus 2000
    Contest Nr. 65

    Der Gel
    Contest Nr. 65

    Namse
    Contest Nr. 65

    Dragoonstar
    Contest Nr. 65

    Miggy
    Contest Nr. 65

    Wir haben ja jetzt immerhin 5 Teilnehmer, zumindest mehr als das letzte mal Alles andere ist so wie immer, die Abstimmung läuft 2 Tage, also bis Dienstag und man sollte halt nicht für die eigenen Karten stimmen.
    Umfrage ist geheim...

    btw: Ich hoffe, dass ich hier alles soweit richtig gemacht habe, weil das der erste Contest ist bei dem ich die Entausscheidung eröffne.

    MfG Namse

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Der_Gel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    7
    tach
    bis wann genau geht die Endausscheidung denn genau ?
    Multiplizieren geht über Studieren.

    Wie weit muss man gehen, um zu wissen wie weit man gegangen ist?

  3. #3
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Diese Umfrage wird am 09.08. um 16:21 geschlossen.

    MfG,
    Lotus

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Und wo ist jetzt der neue Contest?
    )X TOT X(

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Der Sieger dieses Contestes (in diesem Fall Der_Gel, wenn auch nur knapp) hat das Recht den neuen Contest zu erstellen.
    Wenn er aber keinen neuen Contest erstellt, dann hat der zweite Sieger (in diesem Fall unentschieden) das Recht einen neuen Contest zu erstellen. Dazu werde ich (oder jem. anderes) eine neue Umfrage starten bei dem die 3 zweitplatzierten (Namse, Dragoonstar, Miggy) an einer Endausscheidung teilnehmen.
    Ich würde aber ersteinmal vorschlagen, dass wir dem Gel noch einen (oder zwei) Tag(e) Zeit geben.

    MfG Namse

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hi!
    Also irgendwie läuft das mit den Contests alles etwas chaotisch ab, findet ihr nicht. Wir hatten uns ja mal auf einen Zeitplan geeinigt, der aber auch nicht wirklich eingehalten würde. Vielleicht Gel gar nicht das er den nächsten Contest eröffnen sollte. Da immer wieder noobs in den contest einsteigen werden und sich mit den "Formalitäten" nicht auskennen, würde ich vorschlagen, dass ein Thread mit den Contestregeln angepinnt wird. Ich glaube das könnte helfen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  7. #7
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, @ Mods?!?!

    MfG,
    Lotus

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Der_Gel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    7
    Ich weiss zwar net ob ich hier ein Wörtchen mitzureden habe, aber da ich noch net so viel Ahnung von diesen Contests habe schlage ich vor das Dragoonstar den nächsten contest eröffnet da sein Karten nicht allzu powered waren und auch net allzu schlecht.
    Multiplizieren geht über Studieren.

    Wie weit muss man gehen, um zu wissen wie weit man gegangen ist?

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    [CONTEST] Regeln:
    [CONTEST] Regeln

    Diskussionen über die Regeln können in dem Thema geführt werden.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dragoonstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    61
    Nagut, nach Contest-Regeln kann ein anderer bestimmt werden. Ich werde nicht offiziel mitmachen aber beispiele geben. Heute is aber Donnerstag, ich stelle ihn aber trotzdem rein, muss nur noch was überlegen.
    MfG DRAGOONSTAR )
    Wahre Macht geht über den Tod hinaus.

Ähnliche Themen

  1. Gba Sp --- 65€
    Von /°~Joe~°\ im Forum Händlerangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 18:09
  2. No Risk No Fun - Deck
    Von .aDema im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •