Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was macht für euch den Reiz an NFSU2 aus??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63

    Hilfe Was macht für euch den Reiz an NFSU2 aus??

    Was macht für euch den Reiz an NFSU2 aus??
    Mich würde mal interresieren was für euch den reiz an NFUS2 oder anders gefragt warum zockt ihr NFSU2??

    Mich reizt es mein Auto so perfekter wie möglich versuchen zu tunnen und natürlich auch der Geschwindigkeitsrausch
    fuck the reallife

    Das einzig war Leben is doch halt das Leben als E-sportler!!!

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich find es einfach saucool, meine karre aufzumotzen und damit entweder durch die stadt zu cruisen oder rennen mit tempo über 300 zu fahren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Ich finde es absolut geil die Karren mit spoilern und Tuningteilen aufzumotzen und später die Lackierung mit den tausenden verfügbaren elementen zu veredeln.

    Vor allem find ich den Sound in der Außenperspektive hammergeil von den KFZs. Dicke Burnouts und stinkende Gummiqualmwolken in der Innenstadt hinterlassen

    Wann kommt Teil 3 ??? *grins

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Silvy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Auf den Straßen von Roma (Meine innige Heimat)
    Beiträge
    79
    Ich mag da:

    Audi und das gute tuning^^ ich hoff, das es nen 3. teil geben wird(aber bitte mit audi), wo man noch mehr tunen kann. vielleicht noch mit polizei oder sowas währe da nicht schlecht!

    mfg
    Ich zocke:
    Need for Speed Underground 2 und Ultima Online...

    Grußliste:
    Firekiller, [SK]Zeus, [SK]Thor, Dark Tom3, NeonLeon, DonChique

    Der größte Audifan der Welt lässt Grüßen!

  5. #5
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    ich fänds auch gut, wenn es einen nachfolger mit tuning und polizei gäbe. am besten mit noch mehr wagen und noch detaillierterem tuning, das wär echt cool

    ps: schön, dich mal wieder zu sehen, manyana

  6. #6
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich finde es einfach cool, seine karre zu tunen und dann in der underground szene gegen andere zu fahren. vorallem finde ich es geil, weil es genau so ist wie in meinem lieblingsfilm 2 fast 2 furious
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bang_D
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Fast, aber nur fast in Ostfriesland
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Silvy
    Ich mag da:

    Audi und das gute tuning^^ ich hoff, das es nen 3. teil geben wird(aber bitte mit audi), wo man noch mehr tunen kann. vielleicht noch mit polizei oder sowas währe da nicht schlecht!

    mfg
    Es kommt doch Need for Speed: Most Wanted. Kann man da nicht auch seine Karre tunen?

    @ Topic: Mir gefällt einfach das (optische) Tuning am besten, mit dem man das Auto zu absolutem Prunk machen kann und so durch das Nightlife der Stadt fahrem kann.
    Don't open your eyes
    - you won't like what you see


    ...und einsamer Unsinn vergiftet die Herzen...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Knuddelt3ddy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    23
    Den größten Reiz bei NFSU2 macht/e bei mir der Onlinemodus aus. Das Ranglistensystem ist ganz nett und hat mich hunderte Stunden bei Laune gehalten. Bin immerhin schon über 2000 Rennen gefahren und hab schon drei Mal den Elitestatus erreicht. Leider waren dann immer mehr Cheater und Buguser unterwegs, wodurch ich einfach den Spaß am Zocken verloren hab...

    Der Singleplayermodus war/ist ja wohl ein Witz für sich. Viel schlechter als der beim ersten Teil und einfach nur langweilig. Hab aber eh nur einen Tag zum Durchspielen gebraucht.*g*

    Also hoffen wir einfach mal, dass MW wieder ´nen ordentlichen [und vor allem unverbugten Onlinemodus] enthält, damit man wieder so schöne, cheaterfreie, Rennen wie bei Underground1 haben kann.^^

  9. #9
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Momentan reizt mich NFSU2 gar nicht mehr, da ich wenn ich Lust auf so ein Spiel habe dann lieber Juiced bevorzuge. NFSU2 spiele ich sogut wie gar nicht mehr.

    Aber der Reiz damals waren, die verschiedensten Tuningteile und der Spaß an den Rennen (der war aber nicht lange da). Ansonsten noch der Stil von NFSU2...bzw die Grafik.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Xeros
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    37
    tunen bis zum geht nich mehr... schaun wie sieht mein traumauto mit der schürze aus... usw..! und natürlich rumrasen!! aber auch cruisen macht spass =)) alles einfach
    "Und so wird sich mir die ganze Welt beugen, sie werden vor Erfurcht erstarren wenn sie mein Gesicht sehen. Und niemand wird sich mir widersetzen, denn ich werde über alles Herrschen." - Elgondor II

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    129

    Talking

    ist doch klar, das gratis tunen im hauptmenü. sie geniale grafik in der nacht!!die spiegelungen an den scheiben sind sehr gut.

    das konzept ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Der Hauptfaktor bein NFSU2 ist doch nur der:

    Tunen und Rumbasteln am Auto, bis man vom ursprünglichen Auto so gut wie nix mehr erkennt. Macht am Anfang schon Laune, später dann nicht mehr, weil der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Vor allen Dingen merkt man beim Tuning keinerlei Verbesserungen beim Fahrverhalten mehr. Da lobe ich mir doch GT4. Gilt natürlich nur für die PS2-Version.
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  13. #13
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    Wichtig

    die farben und die neonleisten schocken auserdem is das gelände geil

Ähnliche Themen

  1. Was ist für euch an einem Spiel am wichtigsten?
    Von Ned Normal im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.8.16, 17:36
  2. Was macht für euch ein gutes Buch aus?
    Von Iggypop im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.5.10, 15:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •