Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sphäroiden, Schleifen, Null-Monster-Ability, Expander

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    Sphäroiden, Schleifen, Null-Monster-Ability, Expander

    Ich bin erst vor kurzem dazu gekommen mir mein erstes Final Fantasy zu holen und mein Kumpel hat gleich gemeint ich hab mit dem schwersten angefangen (FFX). Nach dem ich auch noch mit Profi-Brett gespeilt ahbe war bei mir beim Südlichen Schnu-Halt Endstation und ich hab mit dem Standard-Brett neu angefangen. Da es bei mir jetzt an die schwarzen Bestia, die Solaris Waffen und den Richter geht hab ich einige Probleme.

    1.) Ich habe so gut wie nie Fortuna-Sphäroiden und Rück- bzw. Teleport-Sphäroiden, stimmt es dass man die bei der Monsterfarm bekommt?

    2.) Ich brauche Sphäroiden um leere Felder umzuwandel, da hab ich auch keine mehr, woher bekomme ich die?

    3.) Wie bekomme ich die Ausrüstung mit "0-Monster-Ability"?

    4.) Ich hab gehört man braucht gegen den Richter so komische Schleifen, was ist dass, und wie bekomme ich sie?

    5.) Es soll noch so komische Expander in dem Spiel geben, was ist dass?
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    Hi,

    zu 1)

    Die bekommt man in der Monsterfarm von:

    Fortuna Sphäroiden von Erdverspeiser / Die Zuchtbedingung für ihn sind zwei Monster in der Gebietssammlung! (Tip: Stille Ebene; Vergessene Höhle [bzw.Grotte])

    Rück Sphäroiden von Chimära-Geist / Die Zuchtbedingung für ihn sind einfach du musst nur alle Monster auf der Stillen Ebene 1x fangen!

    Teleport Sphäroiden von Hypnopilz / Die Zuchtbedingung für ihn sind Kompliziert und ohne Flugschiff net möglich! Du Brauchst 5 Monster der jeweiligen gattung!!!
    Fongo Ongo findet man am Fungus Pass
    Sorn findet man in der Vergessenen Höhle [bzw.Grotte]
    Antensan findet ma im Sins Innneren

    ODER Bei Biltzball Spielen

    Zu 2)
    Die bekommst du auch in der Farm oder beim Blitzball-Spielen[NUR IN DEN LIGA-SPIELEN und außerdem auch noch Arsch Selten]

    Zu 3)
    In der Omega Grotte!!!!
    Oder du baust sie dir sofern du mit Rikku schon in Guadosalam warst!!!!
    Du Brauchst dafür nur 30x Ablutionssalz

    Zu 4)
    SCHLEIFE
    Ist eine Ability für deine Rüstung die dich vor allen Negativen Zustandsveränderungen schützt!!!!!!
    Man bekommt sie von Schwarzen Bestias die du sowieso erst sehr spät im spiel besigen wirst!!!! Und sollte für dich Deus oder Anima schwer sein das lass es mit dem Richter!!!!!
    Oder Man baut sie sofern man mit rikku in guadosalam war einfach
    Duch 99x Dunkelkristalle
    - erhält man manchmal nach einen Kampf in der Monsterfarm
    - Oder durch Bestechen eines Landwurmes in sins inneren
    mit lächerlichen 2Mio. Gil (2.000.000Gil) [IST AUßERDEM
    SEHR SELTEN ZU BEGEGNEN]

    Zu 5)
    Es gibt

    HP-Expander: Deine Max. HP können die 9.999HP Grenze brechen
    NEUES MAX. 99.999HP
    MP-Expander: Deine Max. MP können die 999MP grenze brechen
    NEUES MAX. 9.999MP

    und

    Hit-Expander: Dein Maximaler Schaden überschreitet die 9.999 HP grenze und
    steigt auf mal lässige 99.999HP Schaden!!!!

    Ohne 4 und 5 brauchst du net zum Richter weil der dich dann nach einer Runde umbringt also lass dir zeit beim trainieren ich habe das Game jetzt bei ca. 650h und immernoch nicht die langeweile zum RICHTER zu gehen obwohl ich um dich zu beruhigen schon seit ca. 400h bei ihn sein könnte

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    @ God d. Zerstörung

    Super, hast mir sher geholfen, dankeschön, könntest mir vtl noch sagen wo ich die Expander bekomme? Ich glaube den Hit-Expander bekommt man doch mit den Waffen des Solaris, oder?
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    Den Hit-Expander bekommt man durch die Waffen des Solaris!!!
    DU MUSST VON ALLEN DAS SIEGEL HABEN!!!!!!!
    Und/oder durch Umbau deiner waffe mit 99x Dunkelkristall
    [E.X.T.R.E.M S.E.L.T.E.N.E.S I.T.E.M]
    Oder ab und zu glück haben in der Monsterfarm von züchtüngen wie Erdverspeiser oder Wabbelmasse.....
    Man bekommt es durch den Ziehmlich selten auftauchenden Landwurm in
    Sins-Inneren durch bestechen für lausige *2.000.000 Gil > 2 Dunkelkristalle

    HP-Expander
    Bekommt man nach kämpfen mit schwarzen Bestias und/oder durch Umbau deiner Rüstung mit 30x Gigantenflügel, bekommt man durch bestechen eines Morbols*(bzw. Morbol der Große*²)...

    * = 675.000 Gil > 4x Gigantenflügel
    *²=1.600.000 Gil > 8x Gigantenflügel

    ...oder nach den Kampf gegen den Himmelsdrachen
    (du wirst merken das er Efreye Ziehmlich ahnlich sieht)

    MP-Expander
    Bekommt man nach kämpfen mit schwarzen Bestias und/oder durch Umbau deiner Rüstung mit 30x Dreigestirn, man bekommt es durch bestechen eines
    Königs-Behemoth*
    *= 1.687.500 Gil > 14x Dreigestirn


    * + *² = Sind erechnete Angaben bei denen du ab und zu mal ein paar items mehr oder weniger erhältst beim BESTECHEN

    Hoffe ich konnte Helfen

    PS: solltest du mal Prob. kriegen mit Züchtung oder im Kampf gegen sie dann meld dich mal okay?
    Geändert von God d. Zerstörung (7.8.05 um 19:37 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    du kennst dich echt gut aus,danke, aber was ist der himmelsdrache?

    und noch 2 dinge (sry ich hab zwar ju-yevon schon getötet aber der ist ja leicht im vergleich zu den bestia).

    gibt es ne liste welchen sphäroiden man bei welchem monster auf der farm bekommt (ich benötge vor allem welche die angriff, abwehr und HP wachsen lassen)

    wo bekomme sphäropasse (alle levels)
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    braskas bestia und yu yevon waren eine echte entäuschung, habe mehr erwartet ^^

    Der Himmelsdrache ist eine Spezialkreation in der Monster-Farm.


    Folgende Sphäroiden bekommst du von den Monstern aus der Monster-Farm:

    Glücks-Sphäroid: Erdverspeiser
    Fortuna-Sphäroid: Wabbelmasse
    Geschick-Sphäroid: Fenrir
    Reflex-Sphäroid: Preterix
    Treffer-Sphäroid: Hornisse
    MP-Sphäroid: Visaruja
    Z-Abwehr-Sphäroid: Flügelzyklop
    Magie-Sphäroid: Kolosspudding
    Abwehr-Sphäroid: Elazul-Panzer
    Angriffs-Sphäroid: Moloch
    HP-Sphäroid: Eisenkraut


    LV1 Sphäropass:
    Findet man genug im Spiel
    Bestechen: Garkimasera (Donnersteppe?) / 22.000 Gil / 4 Stück

    LV2 Sphäropass:
    Bestechen: Behemoth (Gagazet) / 575.000 Gil / 30 Stück

    LV3 Sphäropass:
    Sind auch in den Omega Ruinen zu erhalten
    Bestechen: Dämonolith (Omega Grotte, Sins Inneres) / 1.125.000 Gil / 40 Stück
    Klauen: Biran Ronso, Yenke Ronso

    LV4 Sphäropass:
    Bestechen: Chimära Hirn (Stille Ebene) / 245.000 Gil / 2 Stück
    Klauen: Deus
    Leben und Leben lassen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    @ futurbreeze

    darf ich fragen was es mit dem klauen unter der bestechugns summe zu tun hat?
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    klauen ist eine fähigkeit (rikku bekommt die meistens als erste), mit der man den gegnern items klauen kann.

    später gibt es noch rauben, damit klaut man dem gegner items und greift ihn gleichzeitig auch an.
    Leben und Leben lassen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    und bei bestechen bekommt man beim Gegner einige Gil einbüßt auch ein paar Item's die Summe kanst du dir erechnen:
    max HP des Monsters x mal 6,25 und wolla hast du den Preis

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    wie meisnt du das max HP Expander x mal 6.25?

    sorry ist mein erstes FFX, ich bin ein totaler noobie in dem gebiet
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    du könntest mitten im spiel ja auch mal alles durchsuchen....z.B. das menü dort, dann würdest du z.B. auch von selbst herausfinden, was der schwarz-sphäroid so kann und natürlich auch ander dinge

    er meint nicht HP Expander, sondern die max. HP des Gegners

    Der Gegner hat 1000 HP, dann müsstest du ihn mit 6250 Gil bestechen um von ihm items zu kriegen.
    aber bedenke, wenn du mal einen gegner bestichst, dann musst du auch nicht mehr gegen diesen gegner kämpfen
    Leben und Leben lassen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    heißt dass dann diese gegner nie wieder im spiel auftaucht?
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  13. #13
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hallo.


    Solche Sammelthreads sind nicht mehr erlaubt.Der hier wird nun geschlossen.DIe Diskussion kann in diesem Thread weitergeführt werden:


    Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Ability-Sphäroiden?
    Von VóKaL-STYLEZ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 20:55
  2. Ability-Sphäroiden?
    Von VóKaL-STYLEZ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 19:46
  3. Problem mit Ability Sphäroiden!
    Von Dreamless im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:16
  4. FFx-2 Wie Bekomm ich Hp-Expander und Den Hit- Expander
    Von o.g.rapper im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:26
  5. Ability 0-Monster?
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •