Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C&C Generals, Generäle Lan

  1. #1
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803

    C&C Generals, Generäle Lan

    Abend zusammen. Ich wollte euch mal fragen, ob ich und mein Kumpel im Lan zocken können. Er hat C&C Generäle, und ich habe C&C Generals. Darum wollte ich fragen ob es trotz dem geht. Bitte um schnelle Antwort! Danke im Vorraus.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Bei gleicher Versionsnummer, sprich wenn ihr beiden denselben Patch installiert habt, sollte das Spielen im LAN mit euren beiden Versionen einwandfrei funktionieren. Das Spiel an sich hat sich nicht verändert, lediglich die Skins und Sprachdateien wurden bei C&C Generäle modifiziert.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Danke für die Antwort. Mein Kumpel hat sein Spiel leider schon auf die Version 1.7 gepatcht, und ich habe erst die Version 1.0. Ich habe auch versucht mein Spiel zu patchen, aber es kommt immer so ein komischer Error. Ich hab meinem Kumpel auch schon gesagt, er solle sein spiel noch mal deinstallieren, und nochmal neu draufmachen. Aber er sagt: Ich habe mal irgendwo gelesen, das es Probleme geben könnte beim wiederinstallieren von C&C Generäle, da noch Dateireste vorhanden sein könnte. Aber ich weiss nicht so recht ob das stimmt ..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Es kann sein, dass es Problem gibt, wenn du versuchst die Patches zu installieren, die eigentlich für C&C Generäle gedacht sind, ich hab aber selbst keine Erfahrung damit. Vielleicht versuchst du mal die englischen C&C Generals Patches, aber hier kann ich auch nicht für optimale Funktionalität garantieren. Auch könnte es hierbei das Problem geben, dass die beiden Versionen nicht als gleich anerkannt werden.

    Bei der Deinstallation eines Spiels sollte es eigentlich keine Überreste geben, die irgendwleche Schwierigkeiten bereiten. Solange man ein Spiel entweder über die eigene Deinstallation, oder die Deinstallation von Windows über den Eintrag unter Software, vom PC entfernt (und nicht einfach nur den Spieleordner löscht) werden auch eigentlich alle Datein entfernt, sodass eine Neuinstallation möglich ist.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ok. werde das gleich meinem Kumpel sagen. Danke für den Rat.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! c&c generäle zh laggt über lan :(
    Von Je$us im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 18:02
  2. Probleme mit c&c Generäle, über Lan
    Von IL2Pilot im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 23:47
  3. Generals & Generäle Help me
    Von donar11 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 22:17
  4. Kompatibilität von C&C Generals und Generäle
    Von King_Ghidorah im Forum C&C: Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 15:17
  5. Soundproblem bei Generäle & Generals
    Von StarGeneral im Forum C&C: Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •