Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nochmal spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    nochmal spielen?

    ich bins mal wieder ;o)
    wenn ich ffx-2 schon 2x durchgespielt habe und dabei 2 nebenmissionen für episode abgeschlossen nicht gemacht habe, ist das dann ein drittes mal möglich, nur die versäumten missionen nachzuholen um maskottchen zu erhalten?
    od. muss ich trotzdem sämtl.missionen nochmal absolvieren?

    ps: wer will mir verraten wie das 100% ende aussieht?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst leider noch einmal alles machen. Es wird nicht mit übernommen, das Du vorher schon Missionen abgeschlossen hast.

  3. #3
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cool

    100% Ende:
    Das kommt eine Filmsequenz, in der Tidus am Strand von Besaid (genauer gesagt im Meer)auftaucht. Dann kommt Yuna mit dem Flugschiff, sie fallen sich in die Arme etc.
    Nebenbei: Ich hab das Spiel schon 10mal durchgespielt.

    mfg anima

    P.S:Es wäre nett, wenn du dir mal mein Thema "FFX-2/Bildsphäroiden" angucken würdest. Ich hab da so`n kleines Problem-chen, bei dem du ir vielleicht helfen kannst. Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sephiroth313
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    also fuer das ende mit tidus braucht man keine 100%
    man kann auch wenn yuna nachdem ixion gekillt is und sie auf ner wiese steht und sagt dass sie allein is immer wieder X druecken bis man n paar pfiffe hoert
    dann das gleiche nochmal nachdem es heisst kapitel 5 abgeschlossen und sie wieder auf dieser wiese im abyssum is
    dann kommt ne fayth und fragt ob man tidus wieder sehen will
    antworte mit ja und du siehst die endsequenz mit tidus
    Das Final-Fantasy-Unser
    Hironobu Sakaguchi der du bist der Meister
    geheiligt werde dein Name
    deine Geschichten wir hören
    deine Spiele wir ehren
    sowohl am PC als auch auf allen Consolen
    unsere tägliche FF-equenz gib uns heute
    und vergib uns wenn wir über starke Gegner fluchen
    wie auch wir vergeben ihnen ihre letztendliche Schwäche
    und verführe uns nicht andere Spiele zu spielen
    sondern bringe und zurück zu Final-Fantasy
    denn dein sind die Materia und die GF und die Bestia auf Ewiglich

  5. #5
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Aber wenn du komplette 100% hast, kommt ganz am Ende nach der erwähnten Sequenz noch ne Sequenz in Zanarkand, wo Tidus und Yuna darüber diskutieren wieso Tidus zurückgekommen ist. Aber das waren dann auch wirklich alle Sequenzen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    Muss man auch die Sphäro-Filmchen (4.KAptiel) auch nochma alle anschaun??
    Ich fand dieses Kapitel (außer der FMV) öde.

    PS: Ich hab gehört, dass Tidus nach dem 100%igem Ende dann doch wieder nach Zanarkand zurückkehrt, aus irgendeinem Grund und Yuna steht am Ende ganz allein da
    (hab sogar ein Bild mal gesehen. Ja, genau, es sieht so aus wie in FFX, wo Tidus dann das reale Zanarkand sieht)
    Heißt das etwa, dass das 100%ige Ending doch wieder traurig ist???
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  7. #7
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Ich denke schon das du dir die filme nochmal anschauen musst, ich habs aus Sicherheitsgründen nochmal gemacht. Is leider schon nen bisschen her, aber ich glaube du brauchst dir halt nur die filme anschauen die Notwendig sind um später ein: "Episode Abgeschlossen" zu bekommen.

    Und das ende, is schon zu lange her kann mich cniht merh so genau dran errinnern, aber ich glaube es war recht traurig, ich glaube sogar das er schon in dieser sequenz zurück nach zanarkand gegangen ist. Oder hat zu yuna gesagt das sie jetzt für immer zusammen bleiben können^^ eins von beiden wird es wohl gewesen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •