Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Hilfe!!! Hab ich die falsche wahl getroffen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Hilfe!!! Hab ich die falsche wahl getroffen

    Ich brauch hilfe ich habe vor ca. 2Monaten angefangen W4000 zu spielen. Habe mich für die Dark Eldargruppe entschieden, weil ich die so cool fand. Jetzt bin ich hir angemeldtet und seh überall das Dark Eldar sau schlecht sein soll. Stimmt das, könnt ihr mir helfen ??? Wer sammelt den diese Gruppe von euch ???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Von sauschlecht is keine rede!!! Sie sind sehr schwer zu spielen und wenn du erst mit 40K angefangen hast dann war es wirklich eine miese wahl, sorry aber so is es!

    Dark Eldar sind richtig eingesetzt eins der stärksten Völker (irgendjemand sagte sogar das Stärkste überhaupt), nur benötigt man dafür ne sehr gute taktik.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von nero2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    unter einer Brücke
    Beiträge
    164
    Hab zwar keine Ahnung von 40K aber wenn gerade erst angefangen hast, warum nimmst nicht n anderes Volk, bevor du noch mehr Geld ausgibst

  4. #4
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    warum macht ihr ihm so viel angst? hey, übung macht den meister!!

    auch,wenns bei ihm dann n bisschen länger dauert.......................
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Wir wollen ihm keine Angst machen aber: Für Anfänger sind Dark Eldar wirklich das falsche und wenn er bei ihnen bleibt und fast immer verliert weil sie eben ziemlich schwer zu spielen sind, wird im die lust am spielen bald vergehen.

    @Dark Eldar Lord
    Wenn du schon eine fertige Armee hast, probier doch einfach mal mit ihnen zu spielen. Probiern geht über studieren!
    Nachher kannst es dir immer noch anders überlegen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  6. #6
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    dark eldar ist so ziemlich das dämlichste was man nehmen kann ^^ die modelle sind super scheiße ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #7
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Katan The Unleashed
    dark eldar ist so ziemlich das dämlichste was man nehmen kann ^^ die modelle sind super scheiße ^^
    Dafür haben sie mehr Feuerkraft als Tau, fettere Nahkämpfer als Tyraniden und sind supermobil. Außerdem wird die Produktreihe demnächst überarbeitet.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #8
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Freakiboy
    ... Außerdem wird die Produktreihe demnächst überarbeitet.
    Woher weißte das schon wieder - dachte jetzt sind erst mal die BT drann und wären glaub ich Orks der nächst älteteste Kodex dens gibt.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #9
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Freakiboy
    Dafür haben sie mehr Feuerkraft als Tau, fettere Nahkämpfer als Tyraniden und sind supermobil. Außerdem wird die Produktreihe demnächst überarbeitet.

    ne ist klar die haben sturm 4 waffen standartmäßig ,kosten 2 P pro modell und haben Kg 6 und ne 2 + rüstung -wovon träumst du nachts ???

    1. NICHT HAT MEHR BESCHUSS ALS TAU
    2. NICHTS HAT MEHR NAHKAMPFMASSE ALS TYRANIDEN -BESSERE JA ABER NICHT MEHR
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Katan The Unleashed
    ne ist klar die haben sturm 4 waffen standartmäßig ,kosten 2 P pro modell und haben Kg 6 und ne 2 + rüstung -wovon träumst du nachts ???

    1. NICHT HAT MEHR BESCHUSS ALS TAU
    2. NICHTS HAT MEHR NAHKAMPFMASSE ALS TYRANIDEN -BESSERE JA ABER NICHT MEHR
    Das find ich immer wieder schön - nur einen Aspekt beleuchten und alles andere ausser Acht lassen^^

    1.) Doch - Iron Warriors, Imps, stellenweise Eldar und definitiv Dark Eldar. KA was die Feuerkrieger kosten, aber DE kosten nur 7 Punkte, sind schneller in Angriffsreichweite und haben standardmäßig S3 DS5 Waffen. Das hört sich zwar nicht gerade genial an, kann aber in Kombnination mit den Schattenkatapulten und/oder Shreddern und der Ausrüstung des Sybarithen echt lustig werden. Und bleibt dabei schön billig. Tauze für die selbe Punktzahl haben weniger Feuerkraft.
    2.) Sie haben beides - zur Not kämpfen Krieger für 3 Punkte weniger als Hormaganten und mit fast gleichem Profil (eine Attacke weniger und schlagen zuerst zu - letzteres ist sehr ungewohnt für Tyras, außerdem ein besserer RW) oder ein gepimpter Lord mit Peiniger, Kampfdrogeninjektor und Schattenfeld (natürlich mit Incubbigefolge) schlachtet sich durch Tyranten, Fexe und andere Spielereien.

    Der einzige Faktor, der gegen DE spricht, ist ihr geringer Wiederstand.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Etwas kapier ich nicht.

    Wenn du immer verlierst frag deinen Gegner ob er nicht einfach weniger Punkte ins Spiel nimmt.

    Bis du mal gewinnst.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Das ist aber nicht sinn und zweck von dem Spiel!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  13. #13
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913

    Warum

    Wenn der Andere gut ist dann kann er sich mal ner Herausforderung stellen.

    Mach ein Spiel draus: der der Gewinnt muss 50 Punkte rausnehmen

    Und nebenbei bei diesem sowie jedem anderem Spiel gibt es schlussendlich nur einen Sinn und Zweck Spass zu haben
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  14. #14
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    DE´s sind sau geil bis auf die Modelle! Einige sind wirklich hart (nicht im nehmen, aber im austeilen!). Und gegen NK-schwache Feinde einfach der Horror.....
    z.B.: Ein Rekrutenzug läuft ahnungslos übers feld, dann fährt ne Schattenbarke über 24" rann, die Krieger springen raus (offenes Fahrzeug) und laufen 6" und die Rekruten werden niedergemähr. Dann hauen sie ab und die DE´s machen ein Massacker. Gegen Tau müsste das auch sehr gut sein.....

  15. #15
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    scheiss auf solche sprüche wie "die sind scheisse"
    merk dir eins!
    es soll spass machen.
    und mit dark eldar so wie mit jedem anderen volk wirds dir spass machen, wenn du dich dafür entschieden hast. du wirst vielleicht länger brauchen um den kniff rauszukriegen, aber wenns soweit ist, dann wirst du einen sieg nach dem anderen reinfahren.

    ich finde zwar selber auch , dass die modelle gaga aussehen, aber solche "argumente" solltest du einfach überlesen.

    im notfall kannste ja deine armeeliste dann und wann posten und fragen was man daran verbessern könnte, vorausgesetzt es melden sich DE-spieler und nicht solche die nur "das ist scheisse, die sehen gaga aus, usw" von sich geben.

    mensch hab ich wieder mal den WEISEN raushängen lassen
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    wieso finden alle die modelle scheiße? die sind der hammer
    1. passen sie perfekt zum volk und hintergrund
    2. sind sie sehr detailreich ... ich sag nur Space Marines... Mit SOOOOOOO viele details.. die sind einfach nur hässlig genau wie Tau

    ausserdem wieso meint ihr dark eldar sind mies? schoma gegn n lord+gefolge n nahkampf ohne weiteres gewonnen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 00:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 21:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 23:43
  4. Hilfe, ich hab die Diebesgilde verraten!
    Von nexus29 im Forum Gothic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 16:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •