Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MW] Wo ist die Caldera Ebenerz Mine (Quest Kriegergilde, Balmora)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    237

    [MW] Wo ist die Caldera Ebenerz Mine (Quest Kriegergilde, Balmora)

    Ich habe von der Kriegergilde den Auftrag beokommen Trivianni-Agenten die sich in einer Höhle nördlich der Caldera Ebenerz Minen verstecken zu töten.

    Ich finde aber leider die Ebenerz-Minen nicht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    Warum folgst du nicht einfach der Beschreibung
    die dir vom Feuerauge gegeben wurde

    mdf ViDi

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    du musst,wenn du in caldera bist,einfach den nördlichen ausgang nehmen und dann einfach nur dem weg und den schildern folgen.

    MfG Dagoth

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Horned_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    Wie dir auch schon von Feuerauge gesagt wird wartet einer der Agenten draussen vor der Höhle und greift dich an sobald er dich sieht oder du ihn ansprichst auf jeden Fall bist du dann ganz in der Nähe der Mine.
    Ich kann mich auch noch an eine Art Strecke erinnrn die leicht den Berg hinaufgeführt hat um dahin zu kommen...

    Ich hoffe das hilft ein wenig!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo zusammen,

    ws einem bei der Auftragserteilung leider nicht gesagt werden kann das sich der Agent erst dann als Agent zu erkennen gibt wenn man das Gespräch auf die Telwani Agenten lenkt.
    Erst dann wird man angegriffen. Die restlichen drei Agenten in der Höhle greifen einen dann schon direkt an.
    Wenigstens bei mir erfolgte kein Eintrag ins Journal das die Queste abgeschlossen sei aber die Ausführung wurde akzeptiert.

    Gruß Jochen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 23:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 07:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 13:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •