Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SF Alpha 3] PS One - Dramatic Battle Mode

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53

    [SF Alpha 3] PS One - Dramatic Battle Mode

    Hi Leutz,

    ich spiele gerade mal wieder SF Alpha 3 und versuche den Dramatic Battle Mode freizuspielen. Leider weis ich nicht wie das geht . Ich habe alle anderen Mods schon freigespielt ausser diesen. Kann mir jemand sagen wie ich den Mod bekomme?
    Geändert von Meryl (10.8.10 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hi,
    Kein Problem!

    Du must vorher den World Tour Modus auf mindestens Lv.30 beenden, besser Lv.32.

    Spiele den Dramatic Battle Mode mit Ryu/Ken und Juni/Juli durch, dann bekommst zwei extra Bonus Modi.

    Tipp: Viele Dinge wie Classic, Saikyo, Maji usw. schalten sich automatisch frei wenn du das game länger spielst... (über 5 Stunden)

    Viel Spass,

    Bloodreaper

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Danke für die Hife. Aber ich habe bereits mit nen Charakter im World Tour Modus das 32. Level erreicht (und auch Shin Akuma besiegt, puh war der schwer) Trotzdem habe ich den Dramatic Battle Mode nicht . ich kann das mit Ruy/Ken Juni/Juli gar nicht machen

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hm...dann müste es eigentlich gehen!?

    1) Hast du den Boss-Mode schon geschafft? (Der Kampf nur gegen Shin Akuma)

    2) Auf wieviel Zeit steht das Spiel in der Option?

    3) Hast du den Story-Mode schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet?

    4) Ist Auto-Safe an?

    PS: Gib mir mal ne kleine Zusammenfassung deiner Erfolge in dem game...

    Bloodreaper

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Also wenn du bei 1 den World Tour Modus meinst, ja hab ich schon. (DAS WAR VIELLEICHT SCHWER!!!)
    Ich glaube meine Zeit ist bei 42 Std. Den Story Modus habe ich auf Stuffe 8 glaube ich noch nicht beendet. Das muss ich wohl mal probieren, danke. 4 habe ich schon...

  6. #6
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Nein,
    ich meinte den richtigen Boss Mode!

    Boss Mode = Ein Kampf in dem man ausschließlich gegen Shin Akuma antreten muss! Keine Kämpfe davor und keine Kämpfe danach!
    Nach dem Kampf steht man vor einem violetten Hintergrund mit dem japanischen Symbol Ten, vorrausgesetzt man hat gewonnen.

    Den meinte Ich!

    Bloodreaper

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Also Boss Modus gegen Shin Akuma. Geht das nicht eh nur bei E. Ryu?

  8. #8
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Captain Crush
    Also Boss Modus gegen Shin Akuma. Geht das nicht eh nur bei E. Ryu?
    Du verstehst mich immer noch falsch!
    Der Boss Mode ist ein Extra Mode und hat nichts mit dem Story/Arcade Mode oder mit dem World Tour Modus zu tun!
    Du kannst mit jedem Fighter in diesem Boss Mode kämpfen...aber nur einen Kampf gegen Shin Akuma, sonst nichts!
    Shin Akuma ist in diesem Modus noch stärker als in allen anderen Modi.
    Und wenn du Den besiegt hast müsste auch der Dramatic Mode frei sein...

    Bloodreaper

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Okay, ich hab das Spiel jetzt einfach unter den 8. Schwierigkeitsgrad durchgespielt und hab so den Dramatic Battle Mode erhalten.
    Einen Boss Modus gibt es bei mir nicht... nur Final Battle Modus. Da kann man auch mit einen Trick gegen Shin Akuma kämpfen. Wenn man den besiegt, passierte aber auch nichts neues. Oder gibt es noch irgendwo einen versteckten Boss Modus von dem ich nichts weis? O_o

    Kann man im Dramatic Battle Modus eigentlich bei Ken/Ryu, Juni/Juli und den A/A Modus nicht noch irgendwie gegen mehr als nur 6 Kämpfer kämpfen? Und beim Modus A/B kann man da nicht auch irgendwie mehr als immer nur einen Gegner haben? Gibts da nicht noch irgendwas? Ich meine das Kampf System ist doch genauso wie beim Survival Modus. Das hätte man doch kombinieren können. Man brauch ja für die 4 Mods weniger Zeit als wenn man das Spiel auf Stuffe 8 durchspielt .

  10. #10
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Captain Crush
    Einen Boss Modus gibt es bei mir nicht... nur Final Battle Modus. Da kann man auch mit einen Trick gegen Shin Akuma kämpfen. Wenn man den besiegt, passierte aber auch nichts neues. Oder gibt es noch irgendwo einen versteckten Boss Modus von dem ich nichts weis? O_o
    Der Final Battle Mode ist der Boss Mode, zumindest nennt man den im allgemeinen so...dann war das blos ein Missveständnis!

    Zitat Zitat von Captain Crush
    Kann man im Dramatic Battle Modus eigentlich bei Ken/Ryu, Juni/Juli und den A/A Modus nicht noch irgendwie gegen mehr als nur 6 Kämpfer kämpfen? Und beim Modus A/B kann man da nicht auch irgendwie mehr als immer nur einen Gegner haben? Gibts da nicht noch irgendwas? Ich meine das Kampf System ist doch genauso wie beim Survival Modus. Das hätte man doch kombinieren können. Man brauch ja für die 4 Mods weniger Zeit als wenn man das Spiel auf Stuffe 8 durchspielt .
    Nein...dann müsstest du alles freigespielt haben!?
    Da du die PSOne Version hast, gibt es nichts mehr. Die Dreamcast Version die ich hab, ist noch ein bisschen anders.
    ZB. ist der World Tour Mode bei mir noch viel länger und es gibt mehrere Wege um ans Ziel zu kommen...die letzte Mission ist sehr schwierig!

    Letztes Mission:

    Goukuentou
    1 Etappe = Vs. Akuma und Evil Ryu (R Dramatic Battle)
    2 Etappe = Vs. Shin Akuma und M.Bison + nochmal einer der Beiden (Survival Battle)
    3 Etappe = Vs. 2mal Super M.Bison (R Dramatic Battle)
    ...und das hintereinander ohne speichern!

    Bloodreaper

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Cool, bei der Dremacast Version soll man ja auch angeblich zu dritt zocken können. Naja, dann hab ich jetzt wohl alles was es gibt freigespielt.

    Ach, aber gab es nicht in Japan zur PS One so eine Pocket Station? Wo man Game Boy artig (naja sagen wir mal eher tamagotich artig) zum Spiel parallel zocken konnte? Im Abspann liest man da doch was über Pocket Fighter O_o?
    Weis da einer was? Passt vielleicht nicht ganz hierein ...

Ähnliche Themen

  1. [SF Alpha 3] (Anthology) - Dramatic Battle
    Von *Yoshimitsu* im Forum Street Fighter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 21:22
  2. [SF Alpha 3] Welche Bonus Charaktere gibt es für PSP und GBA
    Von Captain Crush im Forum Street Fighter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 06:09
  3. [SF Alpha 3] PS One - Kampfstyle
    Von Captain Crush im Forum Street Fighter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 17:38
  4. [SF Alpha 3] Spezial Charaktere?
    Von Captain Crush im Forum Street Fighter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •