Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei Lucifer's Call

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Hilfe Brauche Hilfe bei Lucifer's Call

    hallo,

    bin jetzt in ikebukuro (wird das so geschrieben?) und habe den ersten teil des labyrinths hinter mich gebracht. jetzt wollte ich mit der story weiter machen und in das hauptquartier der mantra gehen - da steht plötzlich dante (?) vor mir und greift an...

    hat jemand eine gute strategie für diesen kampf? er greift ja viel mit physischen attacken an...

    vielen dank schon mal!

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Wichtig ist:

    Zieh deinem Helden den Magatama Kamudo an sofern vorhanden, denn dieser halbiert physische Attacken.

    Bring ausserdem ein Dämon mit der Media oder noch besser Mediarama kann.

    Wenn das trotzdem nicht weiterhilft dann fusioniere dir in der Kathedrale brauchbare Dämonen (Sarasvati dürfte gut sein und auch Kushinada ist nicht als Heilerin zu verachten)

    Du dürftest eigentlich keine Probleme bei dem haben aber wichtig ist, schütz deinen Helden mit dem Kamudo Magatama und sofern vorhanden, zauber jede Runde Tetrakarn oder benutz mit dem Helden Angriffsspiegel dann reflektiert es denn physischen Schaden und Dante bekommt seine eigene Kost zu spüren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •