Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hier ist mein perfektes Kriegerdeck, schaut mal rein ;)

  1. #1
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615

    Hier ist mein perfektes Kriegerdeck, schaut mal rein ;)

    Also,

    Ich poste jetzt hier mein entgültiges Kriegerdeck, so wie ich es imoment spiele. Ich denke das es nahezu perfekt ist, will aber trotzdem noch nen paar Meinungen hören,
    den BLS habe ich übrigens nicht rein genommen da ich befürchte das der bald verboten wird und deswegen bin ich nicht bereit dazu noch mal 50€ auszugeben, aber vieleicht nehme ich ihn doch noch rein, warte erstmal die neue Liste ab

    Monster (17):

    Tribut:

    2x SS Lv.5

    Non-Tribut:

    2x Klingenritter
    2x Gebieterischer Ritter
    2x Don Zaloog
    1x Marauding Captain
    1x MS Lv. 2
    1x Sasuke Samurai
    1x Exiled Force
    1x D.D. Kriegerin
    1x Magier des Glaubens
    1x Spirit Reaper
    1x Unheil Verkün....
    1x Tribe...
    1x Cyberdose


    Zauber (17):

    2x Verstärkung für die Armee
    2x The Warrior returning alive
    1x Buch des Mondes
    1x Enemy Controller
    1x Vorheiliges Begräbnis
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Gier
    1x Gracefull Charity
    1x Verräterische Schwerter
    2x Scapegoat
    2x Adliger der Auslöschung
    1x Schnappstahl


    Fallen (6):

    1x Magic Cylinder
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Waffenstillstand

    So das wars müsten genau 40 Karten sein, für eventuelle verbesserungen wäre ich sehr dankbar. Das einzige was mir noch einfallen würde ist eventuell noch einen Enemy Controller rein zu nehmen, wüsste aber imoment nicht was ich dafür raus nehmen sollte...ach´ja und der BLS wenn er nicht verboten wird.....ach ja und Breaker hab ich noch vergessen den muss ich mir aber noch besorgen
    Geändert von Muskelprotz (6.8.05 um 03:27 Uhr)
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sebi ZooRaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    das deck sieht echt ganz nett aus. kann mir gut vorstellen, dass du mit dem was reisst.
    deine entscheidung gegen den bls kann ich verstehn mir gehts genauso. ich wart bis im oktober die neue bannedliste rauskommt und wenn er dann nicht gebannt is ( was ich nicht glaube bzw hoffe ) dann wirds denk ich zeit für den kerl.

    aber zu dem deck nochmal. versuch doch noch einen SS Lv 7. ich spiele mein deck mit allen horus lvls und kann den 8er teilweise extrem schnell vom 4er hochzüchten und hab dann nen hammer-beatstick mit nem für den gegner verdammt nervigen effekt stehn.
    ansonsten gibts von meiner seite eigentlich keine beanstandungen.
    nettes deck !

    greetz
    seb
    Balle deine Hand zur Faust und dir gehört nichts.
    Öffne deine Hand und dir gehört die ganze Welt.

    Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

  3. #3
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    den SS Lv. 7 hatte ich auch drin, da hab ich aber den nachteil (kann aber auch nen Vorteil sein) das keine Zauberkarten mehr funktionieren, das heist also auch meine nicht mehr. Und das ist mir nen bisschen zu riskant^^
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sebi ZooRaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    jo hast recht hab mir den nochmal angeguckt. hatte in erinnerung, dass er so funzt wie horus lv8 mit dem ich zauber nach belieben annulieren und durchgehen lassen kann. wenn jedoch ALLE zauberkarten geblockt werden kann das unter umständen echt stressig sein.
    Balle deine Hand zur Faust und dir gehört nichts.
    Öffne deine Hand und dir gehört die ganze Welt.

    Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Beiträge
    1

    Mein Deck ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!

    Monster:
    1x Goblin Angriffstrupp
    1x Gilford die Legende
    1x Kriegerlady der Einöde
    1x Gaia, Ritter des Dunklen Windes
    1x Gerfried, der schwertmeister
    1x Ninja-Maestro Sasuke
    1x Ausgebildeter Keltischer Wächter
    1x Der Unterweltler Mega-Cyber
    2x Plündernder Hauptmann
    2x Gebieterischer Ritter
    2x Truppen im Exil
    3x Gerfried, Eisenritter
    3x D.D. Kriegerin
    2x Mystischer Schwertkämpfer LV2
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV4
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV6
    2x Schweigsamer Schwertkämpfer LV3
    1x Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
    1x Schweigsamer Schwertkämpfer LV7

    Zauber:
    1x Schnappstahl
    1x Fusionsschwerter Murasame-Klinge
    1x Wiedergeburt
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verbergende Schwerter
    1x Fee der Quelle
    1x Doppelbeschwörung
    1x Baou, Wunden Reißende Flamberge
    1x Nachladen
    1x Göttliches Schwert-Phönixklinge
    1x Blitzeinschlag
    1x Topf der Gier
    1x Schwerer Sturm
    2x Blitzklinge
    2x Der Lebendig Heimkehrende Krieger
    3x Befreiung
    3x Verstärkung für die Armee

    Fallen:
    1x Magische Störung
    1x Kettenexplosion
    1x Ruf der gejagten
    1x Königlicher Erlass
    2x Fähigkeitserbe


    so das ist mein deck es sind 57 Karten und ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tips geben denn ich muss dazu sagen ich habe gerade erst angefangen zu spielen und habe noch nicht so die große ahnung ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe die ich hoffentlich bekomme vielen dank !!!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck, schaut doch mal rein ... :)
    Von Neeree im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •