Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Englische Magickarten!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Hilfe Hilfe! Englische Magickarten!

    also, ich habe folgendes problem!

    Ich hab mir Magickarten gekauft! Nur leider ist das ganze Deck au englisch! Ich hab viele schon übersetzt, weis aber nicht, ob die richtig sind! Weiß irgendjemand Rat, oder wo ich mir die bedeutung der Karten auf Deutsch anschauen kann??
    Oder hat jemand die deutsche übersetzung??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    hi,

    die übersetzungen findest du auf Magiccards.info

    MfG Chrurple

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    ich brauch nicht nur die namen, sondern auch die bedeutung, die unten drunter steht!
    die seite kenn ich auch shcon! da war ich schon! aber lieben dank für deine hilfe! ^^

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Auf magiccards.info gibt es einige Karten schon auf Deutsch übersetzt.
    Was Du sonst noch machen kannst ist Freunde oder erfahrende Spieler fragen, weil englische Karten eigentlich sehr einfach zu übersetzen sind.
    Eine weitere Möglichkeit wäre es dann auch noch die Kartennamen hier zu posten und übersetzen zu lassen, was aber einige Zeit dauern könnte.

    Seee

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wie alt bist du?
    Wenn du noch arg jung bist so das du noch kein oder sehr wenig Englisch in der Schule hatest is das schlecht. Falls du aber doch schon älter bist und doch schon Englisch hast solltest du da evtl mit dem lernen beginnen, da Magickarten doch simple english ist wenn man mal von den Fachausdrücken absieht die hier gebraucht werden, welche sich aber auch sehr lkeicht lernen lassen.

    Sonst hilft nur noch Seee's Vorschlag.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich weiß noch Rat:

    Gehe auf www.trader-online.de. Dort gehst du auf Online-Shop und tippst den Namen der Karte ein. Dann klickst du auf die Karte unten in der Liste und schon siehst du auch den deutschen Kartentext.

    MfG,
    Lotus

Ähnliche Themen

  1. hilfe suche deutschen untertitel für englische kotor2 version
    Von easter im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 21:42
  2. Magickarten
    Von Undead_Lord im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 16:28
  3. Magickarten versteigern
    Von sImÓnZO im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 19:46
  4. Suche Magickarten
    Von Kallog im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •