Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gebiete

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195

    Gebiete

    Hi Ihr Zocker,

    ich hab ein problem, und zwar:

    Ich habe die Mission "End of the Line" beendet und wollte fragen, warum die Gebiete der Gangs noch farblich Markiert sind? Muss ich alle einnehmen, oder was? Oder muss ich die anderen Missionen erfüllen und 100 % holen, oder was?

    Weil die Farben stören echt wenn man auf der Karte was sucht, z. B. die Monsterstunts oder die Austern. Spiele nämlich mit Lösungsbuch
    Geändert von Hoshi_Muto (5.8.05 um 18:13 Uhr)
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Irgendwo steht die Antwort, weiss nicht mehr wo. Einfach mal suchen.
    Wer spielt denn schon nach Lösungsbuch ? Ist das nicht total langweilig ?

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Nein du musst nicht weiter Gebieter erobern um 100% zu erlangen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von gordon_freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Pripjat
    Beiträge
    387
    Es ist aber eigentlich ganz nützlich weil dann die lästigen Angriffe der Ballas und Vagos aufhören.
    MfG <gordon_freeman>
    AMD Phenom II 955 BE
    Leadtek GeForce GTX260 Extreme+
    4 GB OCZ RAM
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    650W Be Quiet! Straight Power
    Samsung SyncMaster 930BF

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das wäre schon sinnvoll alle Gebiete zu erobern, aber es wird nach einigen Gebieten total langweilig und es sind meiner Meinung nach einfach zu viele.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Wenn dich die Farben stören kannst du sie auch einfach ausblenden. Im Pausenmenü bei der Karte einfach die Leertaste(kommt glaub ich auf die Tastaturbelegung an aber am unteren Bildschirmrand ist es eh beschrieben) drücken, dann öffnet sich ein Menü wo du sie ausblenden kannst. Übrigens auch andere Symbole wie Auftraggeber, Fressbuden, Geschäfte,.....

    Mfg
    Eray

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Dortmund (Erde)
    Beiträge
    157
    Hi,

    habe Insgesamt 12 Gebiete erobert.
    Nach der Mission "Badlands" ist mir aufgefallen, dass auf der Karte keine Gebiete mehr gekennzeichnet sind und in der Statistik steht, dass ich 0,00% Gebiete erobert hätte

    Irgendwie komisch?!
    Alles umsonst??

    Oder liegt das jetzt nur daran, dass ich in der zweiten Stadt bin?
    Hoffe ja mal^^

    Packy

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    alles ok, mach dich ned verrückt.

    die story will es so

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Das ist normal am Ende des Spiels musst du nochmal ganz schön viele Gebite einnehmen ich glaube 19 Stück bis du die letzte Mission machen darfst.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    53 Gebiete sind es insgesamt. Besonders nervig wenn man eine kleine Straße wie südlich von Madd Doggs Haus erorbern muss. Hat 'ne ganze Weile gedauert, bis ich alle hatte.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    home coming

    ist das geil, hey die story ist so nett gemacht. es macht riesigen spass, zu schön wenn wieder dieses "zettel einen bandenkrieg an" da steht.

    wenn nur sweet nicht so hinderlich wäre. ein wahrer klotz am bein

    edit : ich weiss jetzt schon das ich meinen ersten 100% save lösche und gleich wieder von vorne beginne. sick, i know
    Geändert von vc-sa-III (7.8.05 um 21:12 Uhr)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Dortmund (Erde)
    Beiträge
    157
    Okay, Danke.
    Dann kann ich beruhigt weiter spielen.

    thx Packy

Ähnliche Themen

  1. Gebiete
    Von DMDoniz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 02:25
  2. Gebiete erorbern
    Von Prince88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:53
  3. Gebiete
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •