Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kurze frage zum mod Pirates

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    kurze frage zum mod Pirates

    Hi
    Ich hab mir den mod Pirates runtergeladen,installiert,und aktiviert,aber wenn ich da auf Soforteinsatz gehe,sind da keine speziellen karten dafür,sondern nur die ganz normalen.Is das bei euch auch so?

    aha,Thx
    Geändert von Rekque (7.8.05 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    34

    Keine Bots

    Wenn ich mich recht entsinne gibts für den mod keine bots ( ich hab den auch).

    Es dürfte demnach auch keinen Soforteinsatz geben, weil du dann mit dir selber spielen müsstest.

    Du kannst den eigentlich nür über Internet bzw. LAN spielen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    ich hab diesen mod auch un hab dabei ein problem da ich beim spielen andauernd diese karte vor der nase habe wo man die einheit auswählen kann un die geht au net weg...wie bekomm ich das weg???
    PSP Value Pack (Japan) + Firmupdate 2.0 + RR + THUG 2 remix

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    naja,schliessen oder eingabetaste drücken
    Geändert von Rekque (16.8.05 um 19:13 Uhr)

  5. #5
    Kilburn
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    vllt hasste die minimap auch nur vergrößert.. voreinstellung auf "m"!!!

  6. #6
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    hy; wo bekomme ich diesen mod (und was verändert er)? ach,ja; kann man den mod uch wieder (ohne probleme) deinstallieren/entfernen/oder deaktivieren ? GRUSS, St.Jimmy

  7. #7
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Gebs einfach mal in google ein, ja kann man einfach wieder deinstallieren!
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    du bekommst ihn beispiesweise auf gamershell.de
    Naja,er verstetzt dich zurück in die zeit der piraten.nix automatikwaffen,musketen gibts da.Nix Panzer,dicke Schlachtschiffe gibts da.
    Nix C4,einfache bomben gibts da.Nix stationäre MG,"einfache"Kanonen gibts da.Und meistens kommt es zu coolen Seeschlachten.
    (gamestar hatt pirates als mod des monats ausgezeichnet)
    Ja,wie mein vorschreiber schon gesagt hatt,er lässt sich ganz einfach wieder deinstallieren und installiern.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Standort einer Waffentruhe
    Von Scorpion10 im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 17:52
  2. Kurze Frage!
    Von -=[JaFaZZ]=- im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 00:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •