Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tekken - Welche Siegespose und Spruch findet ihr am besten!

  1. #1
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180

    Arrow Tekken - Welche Siegespose und Spruch findet ihr am besten!

    zu beginn eines kampfes stellt sich jeder kämpfer kurz und meist auch aussagekräftig vor. der daraufhin folgende kampf entscheidet dann, welcher der beiden kontrahenten als sieger hervorgehen wird.
    nun, nachdem in Tekken der Announcer nicht etwa am ende eines kampfes "Kill Him" ruft, oder gar ein Harakiri folgt, sind die in Tekken bekannten Siegesposen des gewinners der abschluss eines kampfes und zugleich die würdigung des sieges. dass jene auch mit den vier schlagtasten bestimmt werden können, sollte den meisten hier bekannt sein. auch gibt es noch manch posen, die nur selten in erscheinung treten und nicht gewählt werden können.

    welche pose mit welchem spruch sind nun euer favoriten?

    ich persönlich empfinde beispielsweise nach einem gewonnenen kampf Lei's "You are not good enougth" als eine regelrechte belehrung des gegners.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also ich mag 2 endposen von hwoarang ganz besonders:
    die wo er meint: "das wars schon? mehr hast du nich drauf?"
    da reißt er seinen mund so süße auf..un guckt so niedlich^^

    un dann die wo er sich vor den gegener (der am boden liegt) hockt un meint:
    "bist wohl nich gerade der schnellste"^^

    von raven mag ich dann noch die, wo er die neun heiligen ninja tugenden aufzählt..(dass die fast alle falsch geschrieben sin...naja...darüber seh ich mla hinweg).....un die, wo er die ganzen flickflacks rückwärts macht...ich glaube da sagt er dann: "auftrag erfüllt"...oder so...naja...mission complete
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Ich find Kazuyas am coolsten.
    Am besten ist die wo er einfach nur den gegner grinnsend auf den Boden anguckt und sagt stirb.(ich denk dabei immer Stirb du nur ich warte hier bis es vorbei ist. Na wie gehts dir da unten machts Spaß Dreck zu fressen?)
    Aber Bryans krancke lache topt alles. Muahahahahar!!
    A young girl cries in my ear, her heart tries not to break.
    She holds her own, but indecision makes her shake.
    She’s got so much left to give, all her thoughts and all her dreams, reminding me how fast the time is passing by.

    Schatz ich hätte nicht gedacht, dass mein herz vom neuen erwacht, doch durch dein Eintritt in mein Leben wurde meine Liebe neu vergeben.

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Da war der Over wiedermal schneller als ich.

    Ok, die Posen:
    Feng Wei: Wo er seinen Arm triumphierend in die Luft reißt und schreit!
    Hwoarang: Wo er sich auf seinen Gegner setzt und fragt ob Er/Sie den keine Specialmoves drauf hat.
    Anna: "Die meisten Posen von Anna gefallen mir...nur ist die Beschreibung nichts für einige User hier!"
    Steve: Alle seine Jab-Posen und die Victory-Pose ähnlich wie Feng...
    Baek: Wenn er sagt das er auch Sonntags Unterricht gibt.
    Kazuya: Am Anfang des Kampfes, wenn er sagt: Kisamaka! (was in Japan unfreundlich ist und so viel heist wie : Du schon wieder!?)
    usw...

    Gibt noch mehr aber ich will daraus keinen simplen Aufzähl-Thread machen.

    Zitat Zitat von Crimson Mio
    von raven mag ich dann noch die, wo er die neun heiligen ninja tugenden aufzählt..(dass die fast alle falsch geschrieben sin...naja...darüber seh ich mla hinweg
    Stimmt!

    Bloodreaper

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Brian: Wo er den Gegner so schön verprügelt.
    Raven: Wo er sagt es es nicht persönlich ist.
    Wang: Wenn er Ling Xiao fragt ob das essen schon fertig ist.
    Kazuya: Wenn er den Gegner in der Luft hält.
    Hwoarang: Wo er auf dem Gegner sitzt und Fragt ob er keine Special Moves oder
    so hat.
    Marduk: Am Anfang wo er zu den Kameras sagt das es nicht lange dauern wird
    (geht verdammt schnell bis Marduk KO ist)
    Devil Jin: Der Lacher ist noch genialer als der von Brian.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Hwoarang: Da, wo er in Kamerarichtung boxt
    Xiaoyu: Wenn sie hinfällt
    Kazuya: Kuko de Shine!
    Yoshi: Wenn er sich in den Schneidersitz setzt
    Asuka: Man, bist du aber schwach
    Christie: Wenn sie breakdance macht

    Liste wird ständig erweitert
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    13
    Wenn Bryan sich auf sein Ohnmächtiges Opfer setzt und ihm noch weiter aufs Maul haut.
    Völlig Sinnlos
    Völlig geil! xD

Ähnliche Themen

  1. Waffen und Outfit: Euer Favorit?
    Von Mr Marcus im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 1.9.12, 22:51
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 05:24
  5. welche fallen und zauberkarte findet ihr am besten
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •