Umfrageergebnis anzeigen: Wen der beiden Twins findet ihr besser??

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mio !!

    8 61,54%
  • Mayu ^^

    1 7,69%
  • beide sind mir lieb *knuddlz*

    4 30,77%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Mio oder Mayu?? Wer ist besser??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132

    Mio oder Mayu?? Wer ist besser??

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar wen ihr von beiden Schwestern mehr mögt??
    Mayu oder Mio??
    Welchen der beiden Stylings der Mädels mögt ihr mehr?? Begründung!!!

    Übrigens bin ich für Mio, weil sie jünger ist als Mayu, aber sie trotzdem etwas dominiert und auf sie aufpasst, weil Mayu ja schwacher ist, was ihre Bein anbelangt. Und, weil mir ihr STyle besser gefällt !!!!!
    Geändert von FF-Gambler Rikku (7.8.05 um 15:15 Uhr)
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    ich find mayu irgendwie süßer weil sie so eine kleine schüchtrne ist
    ausser wenn sie mal wieder von sae "besessen" ist
    man muss sie ja irgendwie lieb haben^^
    aber mio is auch ne ganz liebe^^
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    66
    ich mag beide gleich ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chitose Tachibana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im Tachibanahaus (meist in einem Schrank ^^)
    Beiträge
    29

    Wink

    Mh....irgendwie ist mir Mio viel symphatischer ^^!Die versucht nämlich alles um ihre kleine Schwester zu retten.Naja ok...das am Ende...Lassen wir das mal außen vor ... aber ansonsten,man spielt sie eh (fast) immer. Von daher,gewöhnt man sich an sie.Irgendwie macht mir Sae Angst...Mayu ist in meinen Augen ein Wolf im Schafspelz ^^!Hehe...Aber...Ich muss mal was Bemängeln...in der 1 hat Miku nur einen Minirock an.Ähhhhhhm,klärt mich mal auf,ist das bei Japanern immer so? Ich find das Irgendwie ein wenig Absurd.Oder wie findet ihr das?!Gehört das in so ein Spiel?...Ich weiss ja nicht...Naja... Wie gesagt...Mio ist irgendwie viel Symphatischer!=D
    But everytime i'm close to you,
    There's to much i cant say,
    & you just walk away,
    and i forgot to tell you,
    how beautyf00l you are,
    & that i' will love you until the and of time...

  5. #5
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich find Mio besser. Mayu geht mir auf den Keks mit ihrem : "But everyone....diiiied!"
    Und immer diese "mein Gott, ich bin ja sooo arm" ^^
    Aber, ich mag sie beide ganz gut leiden, nur eben Mio mehr
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    QUOTE: Ähhhhhhm,klärt mich mal auf,ist das bei Japanern immer so? Ich find das Irgendwie ein wenig Absurd.Oder wie findet ihr das?!Gehört das in so ein Spiel?...Ich weiss ja nicht..


    Es ist ja schon bekannt, dass Japaner sexsüchtig sind ^^
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  7. #7
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Rikku: *rofl* Ohne Witze, aber das hab ich auch schon oft gedacht!!
    Schau dir mal die ganzen Charaktere in FF an (die weiblichen) Ich erinner da an Lulu, Rikku, Yuna und Pain (in FF-X2), Tifa, Yuffie, Quistis, diese kleine Gör in Ff8 (namen vergessen hat...), Garnet (dieses Latexteil *muah*) Und eben jetzt hier *gggggg*
    Also irgendwas mus dran sein
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von cute talim
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf da rosa puschelwuschel wolke
    Beiträge
    76
    lol^^ irgendwie habt ihr da recht.^^

    naja, ich finde mio auch süza.^^ keine ahnung warum is einfach so.^^
    the closer you get to the light, the greater your shadow becomes!^^


    zitat von crimson mio: (das hat sie üba mich gesagt)
    "sie ist wie ein schaf, man muss imma auf sie aufpassen"

    hmm... ist das so?^^

  9. #9
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Am süßesten finde ich Mio, Mayu hasse ich wie die Pest, die steht nur im Weg rum grrr... der den Hals umdreh oO

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Di-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    10
    Mir gefällt Mio am besten!Mayu stresst mich elends !!Sie rennt dauernd nur weg und steht als imma im Weg!! Mio dagegen ist immer hilfsbereit und voll lieb!!

  11. #11
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jab...
    Mio versucht wenigstens nen Weg aus der ganzen Zeremonie zu finden, Mayu hingegen is völlig daneben und will das ganze noch unterstützen!! o.O
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    ich mag beide gleich gern
    finds toll dass es mio so mutig ist und ihre schwester immer beschützt^^
    naja und mayu ist einfach zum knuddeln.sie kommt nie so wirklich mit und wirkt sehr ängstlich
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    ich mag alle beide sehr gern. Das Outfit von Mayu gefällt mir zwar etwas besser, aber Mio ist mir irgendwie sympathischer. Mayu ist unheimlich, und dann hat man eine Heidenarbeit in den Raum zu kommen, in dem sie ist, und dann ist sie schon wieder weg.
    konsolerogirl

  14. #14
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ich find Mayu einfach nur doof
    Sie steht immer im Weg,ich muss Stunden lang warten bis sie hinterher kommt und sie tut immer so auf Lieb das kann ich nicht ausstehen
    Daher ist Mio viel besser
    Geändert von Chou (28.6.06 um 12:09 Uhr)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Mio is besser, eindeutig.
    Mayu steht immer im weg, man sucht sie stundenlang oder sie macht einen auf sae.
    Also echt...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59

    Cool

    Ich finde beide voll süß, einfach superknuffig, vor allem wegen dem zweiten Ende. Mayu ist auf Mio angewiesen, wegen ihrem Bein und Mio ist auf Mayu angewiesen, wegen ihren Augen. Beide haben sich sehr lieb und würden alles füreinander tun. Mayu lächelt im zweiten Ende zum ersten Mal, da habe ich sie noch mehr lieb gewonnen, und ich war megaglücklich, weil sie in diesem Ende, für immer zusammen sein können.
    Fazit: Im zweiten Ende, waren beide Glücklich, weil sie wissen, das sie sich nie mehr trennen. Sie wollen für immer zusammen sein.
    Together Forever.
    Das Mayu von Sae bessesen ist, ist ja nur weil sie der jüngere Zwilling ist und was sie sagt, sagt eigentlich Sae.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist besser: Roxas oder Sora?
    Von Inferno° im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 4.9.11, 18:50
  2. Wer ist besser?
    Von Farah 15 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 15:13
  3. wer ist besser 50cent oder Ja Rule
    Von xxtupacshakurgirl013 im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:24
  4. BLS-EOTB oder CED????wer ist besser
    Von Capek-Nr.1 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 21:17
  5. Wer ist besser?
    Von Alcadizaar im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •