Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Suche einen guten Stärke-Zauber

  1. #1
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803

    [MW] Suche einen guten Stärke-Zauber

    Hi

    ich suche einen Zauber. Und zwar einen Zauber für stärke, aber einen guten.

    thx mfg Lemon
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    36
    Ich kenne einen, bin nicht ganz sicher, aber ich glaube er heißt:
    "Zauber der primitven Kraft". Gibts jedenfalls in Sadrith Mora.

  3. #3
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Ich hätte da noch ne frage kann auf eine Rüstung Stärke und Feder machen?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    36
    ich kenne nur nen umhang der feder macht. heißt "Redas Gewand der Taten" aber stärke hmm...

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Eine Rüstung zu verzaubern ist unsinnig, da selbst die daedrische Rüstung nicht annähernd genug VZK hat. Und der Feder-Effekt ist noch sinnfreier, weil er zu ineffektiv ist. Mit VZ40 kannst du gerade 8 Punkte Feder aktivieren - was dir 6 Kilo Last einspart. Toll... du kriegst dort aber auch 8 Punkte Stärke drauf, was bedeutet, dass du 40 Kilo mehr tragen kannst. Ergo ist Stärke 5x effektiver als der Feder-Effekt und hat zusätzlich den Vorteil, dass man noch mehr Schaden austeilt, höher springt, etc. Dennoch ist es unsinnig eine Rüstung zu enchanten, da sind Uniques 100fach besser...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Ich will es troztdem machen. Wenn du sagst das ich 8 Punkte auf jedes Teíl setzten kann dann sind es hmmm... 7*8(ohne Helm Und schild)=56 Punkte extra Stärke! Das is doch jut! Ich mache es aber ich weiß nicht wo man einen guten Stärkezauber bekommt!?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Eine Rüstung Zu Verzaubern Ist Nicht Unsinnig!!!!!
    auf die daedra rüstung kammer nur auf des Turmschild (oder was des auch imemr ist schon ewig nichmer gespielt) allein +45 stärke machen!!!! ích hab des immer mit dem turmschild (Goldener heilige hast des manchmal) gemacht!!! (und die anderen teile dies nich gibt summont ) und ich glaub da kommtmer auf umd die +60-70 stärke!!! manche teile kammer wirklich nich verzaubern da machtmer dann lciht oder so was unsinniges, was trotzdem irgendwann mal nützlich sein kann!!!! ALSO ES SOL MIR NIEMAND ERZÄHLEN, DASS DES NICH NÜTZLICH WÄR!!! MACH ES JUNGE UND DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!! und achja... es is doch egal welchen stärke zauber du hast denn.......
    1. kasnnte den ja verbessern lassen (bei anderen zauberern bei unter magie)
    2. is des egal was fürn zauber du hast von stärke beim verzaubern, hauptsache du hast einen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Guten Story schreiber - Projekt TextAdventure
    Von superschokokeks im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 20:18
  3. [MW] Bug beim Verzaubern / Suche Restore-Zauber
    Von spraadhans im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 16:31
  4. [MW] Wo gibt es einen Zauber für "Magie wiederherstellen"?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •