Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Archiv: Carpe Retractum

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Ok!

    Ok!Ich bin bei der Carpe-Retractum aufgabe!Und da habe ich gerade diesen see überquert in dem ich ihn vereist habe.Ron und Harry waren hinter mir eingesperrt.Ich bin auf die andere seite gekommen und habe den schalter gedrückt damit Ron und Harry durch das Tor kommen.Dann bin ich weiter durch die Tür und hab Doxys und diese komischen Trollartigen dinger besiegt.Dann bin ich durch die nächste Tür und da waren lauter kisten in manchen waren Doxys.Dann bin ich auf die ERhöhung geklettert und habe einen schalter gedrückt.damit licht kam.ich habe einen der "spiegel" gedreht so das er auf die Kristallkugel zeigte,die dann den Lichtstrahl auf das Auge warf.dann kam da eine wasserpfütze die ich dann zu einem eisblock machte.nun muss ich ihn auf einen schalter setzten damit das eine tor aufgeht.Aber wenn ich schiebe sind natürlich die kisten im weg.und wenn ich sie zerstöre geht's immer noch nicht!Es gibt keinen weg zum schalter zu kommen!und da es ja so glitchig ist kann ich ih nicht langsam schieben!Ich hoffe das war genau genug!Helft mir bitte!Es muss doch weiter gehen!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Hi!
    Ohje, das war dieses lange Rätsel. Ich weiß es selbst nicht mehr genau und es würde jetzt zu lange dauern, nochmal bis dahin zu spielen. Ich glaube, diese Kiste bei den Gitterstäben muss repariert sein und dann musst du den Eisblock aus der Richtung, wo der Schalter ist, gegen diese Kiste bei den Gittern schieben, diese dann zerstören und die beim Schalter reparieren. Dann den Eisblock Richtung Schalter schieben und von da aus klappt es.
    Irgendwie kommt mir das im Moment zu einfach vor, ich hab auch meine Zeit gebruacht, das herauszufinden. Hoffe, es klappt.
    Viel Glück
    Minelli

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Talking Daaaannnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohh,dannke!Danke,danke,danke,danke!!!Ohne dich hätte ich es nie geschafft!!!Danke!!!*kiss*

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    hey,ich kann mich zwar nich mehr so genau erinnern,aber du musst mal versuchen,wenn dieses ding stehen bleibt,noch mal auf den zu zielen und mit carpe rectrarum da noch was wegziehen.also,das klingt komisch aber versuchs halt einfach mal .

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    Carpe reactum HP3

    ich bin grad mit Hermine in dem Raum mit den 2 Schlangenköpfen (Ron+Harry sind ausgesperrt)und ich weiß nicht wie ich auf die andere Seite kommen soll! Die Treppe ist unvollständig! Bitte helft mir!!!!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    Thumbs down carpe retractum

    aaaaalllssooooo...
    Meine Freundin und ich spielen grade Hp 3. Wir sin auch schon ziemlich
    weit allerdings, kommen wir an einer stelle nich weiter.
    und zwar in der mission von Flitwick.
    Wir müssen das Carpe Retractum Zauberbuch besorgen. Blöderweise stecken wir schon am anfang im Raum fest . ganz am anfang ist dort so ein Kreis, unten Wasser und gegenüber das wo ich wohl hin muss..... wenn man weitergeht kommen Gänge, und weiter gibt es drei Türen, die alle nen heißen Griff haben. Hermine hat es abgekühlt, aber auf geht sie mit keinem .
    Also: WIE UM HIMMELS WILLEN KOMMT MAN WEITER?!

    Bitte, Bitte helft mir!

    cami

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dout
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    10.000 Meter über der Erde
    Beiträge
    135
    also ich habe dass so gemacht: den 1. griff akühlen und ron greifen lassen und den nächsten griff nochmal abkühlen harry geifen lassen und und den 3. abkühlen und hermine greifen lassen.

    ich hatte dass problem auch versuche es mit abspeichern und wieder laden dann müsste es gehen

    du musst mit glacius dass wasser gefrieren lassen und hinüber laufen und der rest müsste dann klar sein
    Wir Leben nur 1mal, und dass sollten wir ausnutzen!

    Wir sind niemals allein!

    Mein Avatar hab ich seit dem ich angemeldet bin nicht geändert.
    Und wisst ihr warum?
    Weil es das Seite nicht mehr gibt woher ich es habe.
    Und ich habe auch keine Ahnung wie es heißt...

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Asumi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bochum <<"
    Beiträge
    41

    Carpe Retractum ^^

    sorry das ich ein thread aufmache da schon es viele dabei giebt aber habe nur einen gesehen wo jemand an der gleichen stelle festwächst wie ich. Und irgendwie hilft mir auch nicht die antwort weiter.
    vieleicht sind ja hier ein paar leute dir mir noch heute helfen können^^;
    also: es geht um diese Brücke mit diesen goldenen Hacken; laut der Antwort von den einen thread soll da ein kleiner vorsprung links davon sein, aber da ist keiner! *andauert runterfall*^^.
    Jaja. aber irgendwie muss man ja darüber. Mit Zaubersprüchen habe ich es versucht und und und..
    naja vieleicht kann mir einer helfen ^^.
    wäre echt lüüb

  9. #41
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Du musst den Carpe Retractum auf den Goldenen Haken anwenden.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Asumi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bochum <<"
    Beiträge
    41
    AHja.. ich hab mich vertan^^ musste schalter betädigen und dann musst ich diesen endgegner besiegen.^^ bin jetzt durch xD

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Carpe Retractum Hillfe Thread

    Ich eröffne mal einen Thread wo leute sich melden können wenn sie bei Carpe Retractum nicht weiterkommen!

    Ich bin jetzt zum beispiel mal so ein Opfer geworden, ich hab nun alle Treppen hoch gemacht bis zur 3 Etage nur dann in der 3 Etage fehlt ein Stück weg wisst ihr wie ich da vorbeikommen kann?

  12. #44
    rs-anastacia
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe

    ich hab den zauberspruch carpe retractum (oder so) aber noch nicht. wo finde ich das zauberbuch dafür?

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von sunny.1986
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ich wohne in kerpen-türnich, liegt bei köln
    Beiträge
    66
    meinst du die carpe reactum herausvorderung?
    wenn ja, das problem hatte ich auch(wenn es das ist was ich denke was es ist) und zwar ist man ganz oben hat ein stück der brücke heraus gezogen doch die lücke ist immer noch zu groß und ron & hermine sind auf der anderen seite. du musst einfach rüber springen und den zauber von der anderen seite anwenden um die brücke ganz aufzuklappen.
    ich weiß jetzt leider nicht, ob du diese stelle meinst und wenn nicht dann beschreib die situation in der du feststeckst doch bitte etwas genauer. vielleicht kann ich dann helfen.

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Engel07
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee Carpe Rectractum

    ich habe die erste treppe bei der aufgabe Carpe Rectractum gezogen so das harry und ron hoch können nun aber mein problem da hänge ich nun fest habe keine ahnung wie es weiter gehen soll

    es wäre nett wenn einer von euch mir weiter helfen könnte bzw mir einen kleinen tipp geben könnte

    Gruß dat Engelchen

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2

    Suche Carpe Retractum Zauberbuch

    Ja also steht schon alles im Titel. Ich bin jetzt da in diesem großen Raum wo so ein "Turm" in der Mitte ist mit drei Etagen. Und ganz oben muss man ja mit Carpe Retractum den Haken zu sich hinziehen nur das Problem ist..ich hab das Buch nicht =/ Alles die ganzen Sachen mit Hermine alleine, Harry eingesperrt und so sind fertig ich hab alle drei frei und kann sie steuern. Mir fehlt nur mehr das Zauberbuch..
    Kann mir vllt. wer helfen?

    Ja ich finde das Zauberbuch auch nicht.Ich hab das Spiel schon mal durchgespielt bin da aber irgendwie zufällig draufgekommen und jetzt da mir langweilig ist versuche ich es nochmal..aber finde es nicht mehr

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415

    Hilfe bitte bei "Carpe Retractum"

    Ich soll das Zauberbuch "Carpe Retractum" holen.Jetzt bin ich mit Hermine in so einem Raum.Leider weiss ich nicht wie ich diese Art Brücken dort raparieren kann.Mit dem Reparo-Zauber geht es auch nicht
    Und mit den komischen Rädchen an der Seite kann ich auch nix anfangen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carpe Reactum/Anfang
    Von Krazi Boy im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 17:16
  2. carpe deractum der lösungsweg im Holzrondell
    Von cleo2 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:34
  3. Carpe Retractum
    Von Kronos im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:18
  4. Archiv
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:06
  5. Carpe diem?!?!
    Von Wackeldackel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •