Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Archiv: Carpe Retractum

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    Auf welcher Brücke?! Stehst Du noch oben auf diesem Rondell mit Ron und Hermine? An welcher Stelle steckst Du genau?

  2. #18
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    Da ist ein Felsblock mit seilen,die musst du hoch klettern!(gibt es 2 mal)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen!

    Meine Freundin ist ebenfalls in diesem Level.

    Kann mir jemand mitteilen,wie Sie diese Vorrichtung (zum schließen der Brücke) findet.

    Vielen Dank!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Der Weg zum Mechanismus...

    Also, erst mal den See (oder was auch immer es ist) vereisen. Dann kannst Du darüber laufen und auf der anderen Seite einen Schalter drücken. Das Gitter öffnet sich und Harry und Ron kommen weiter bis zu der Treppe. Nun musst Du alleine Weiter durch einen Gang, dort zwei Gnome? oder wie die Dinger auch heissen und zwei Doxys erledigen, damit Du die nächste Türe aufbekommst. Dann kommst Du in einen Raum, in dem ich gerade selber "hänge" und nicht weiter weiss...

    HILFE BITTE!!! Hänge bei Carpe Retractum fest

    Hallo!

    Ich hänge fies fest und komme nicht weiter...

    Ich habe im Gang die Rotkappen und die zwei Doxys erledigt und bin jetzt in einem Raum mit Lichtkugeln, Kisten in denen auch Doxys sind und Wasser und einer grossen Treppe mit einem Gitter am Ausgang. Wenn ich den Schalter links von der Treppe drücke, dann kann ich einen Spiegel so einstellen, dass son Ding Wasser spuckt. ´Dieses Wasser kann ich in einen Eisblock verwandeln. Nun ist da auch ein Bodenschalter, den ich mit dem Eisblock zudrücken könnte, damit sich das Gitter hebt. Allerdings habe ich ja nur diesen einen Block und wenn ich die Kisten mitsamt Doxys kaputtmache, dann komme ich überall aus, nur nicht an dem Schalter, weil da noch sone Lücke ist, die es scheinbar zu schliessen gilt. Ich habe aber nur diesen einen Block... HILFEEEEEEE!!!!! BITTE!

    LG

    Nicole

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Soweit ich noch weiß, muß man da auch irgendwo mit Harry an einer Kette hochklettern und dann oben am Sims langbalancieren. Dort sollte man zu einem Raum kommen, wo wieder ein Schalter ist.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt noch richtig in Erinnerung, bin ja schon länger durch.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5

    Unhappy

    Hi

    Ok bis dahin schon alles gut gemacht ich hab die eine holz kiste heil gelassen in der kein doxy war. Falls du die kaputt gemacht hast kann hermine die ja wieder heil machen!! Dann schiebst du den eiswürfel vor die holzkiste so das ddu beim schalter verbei kommst dann machst du die andere kiste die knapp neben der schlter rille ist wieder heil. Die erste holz kiste hinter dem eisblock machst du dann kaputt und schiebst den eisblock zum zweiten holzwürfel und schon passt dieser in die schalter rille!!! Hoffe das hilft!

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Die Doxis kriegst du mit Flipendo dran

    Mfg satorus

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von mika-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78

    Carpe Retractum

    Und gleich noch ein neuer Thread zu dem Thema^^;
    Ich hänge schon am Anfang von dem Kapitel, dass heißt bei der Tür, an der nur steht `Versuche`. Mit Hermine bekommt man die nicht auf und die anderen beiden Charas sind gerade nicht spielbar.
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas übersehen habe.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Hilfe bei HARRY POTTER 3

    Hallo brauche dringend Hilfe wie bekomme ich diese Doxy Eier??????

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von mika-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Also wenn du das Spiel für die PS2 hast, musst du zuerst die Doxys mit Flipendo abschießen und dann die Eier mit dem Carpe Retractum herunter holen.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Talking Hilfe bei Carpe Retractum!!!???

    Also...Ich brauche Hilfe bei der 2ten Carpe Retractum Prüfung.
    Ich bin mit Ron gerade am Anfang..das Erste Schild hab ich schon!
    Ich stehe auf der dritten Säule ( ich weiß den Namen nicht)
    und komme nicht mehr an das nächste lila-leuchtene (weiß schon wieder nicht wie das heißt) Ding dran an der nächsten Säule!Auch mit springen und dannn zaubern habe ich es schon versucht..Bitte ,bitte helft mir!!!
    Sabrina

    Hallo!
    BOOOOOOOR bin ich doof, bin immer in die falsche richtung gegangen, hat sich also schon erledigt. Danke trotzdem!!!!!!
    Sanrina
    Geändert von Lollypop (3.1.05 um 14:35 Uhr)

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Angry Endgegner bei Carpe Retractum !!! Hilfe !!!

    Ich hänge gerade bei diesem Blöden Endgegner von Carpe Retractum. Dieses komische Blechschildmonster. Habe soweit raus gefunden das man erst alle 4 Schilder mit Carpe Retractum abziehen und zerstören muss. Aber dann wirbelt das Vieh wie wild mit Schwertern um sich und ich hab überhaupt keine Idee was ich dann machen muss.

    Wer kann mir helfen??
    Danke

    Snow*

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    jetzt mal ne blöde frage von mir: ist das dieser ofen?!

    falls ja - warten bis der ofen seine türen aufreisst und dann mit dem eiszauber druffhalten... das ganze müsste ein paar mal wiederholt werden

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Nee, dieser Blechofen ist der Endgegner bei dem Zauberspruch Glacius. Ich bin ja bei Carpe Retractum, also schon etwas weiter.....

    Weiss da echt niemand wie das geht??? Oder ist meine Frage vielleicht unverständlich?

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Hallo!Ich bin auch gerade bei dieser Carpe Retractum-Doxy-Torrunterschieb-Schalter-Kisten-Sache!
    Und komme einfach nicht weiter!Ich habe jetzt das Licht "angemacht" und die Wasserpfütze ist erschienen,die habe ich zum nem Eisklumpen gemacht und ein bisschen verschoben!Aber die anderen Kisten stehen falsch!Ich KANN den Eisbrocken NICHT auf den Schalter schieben!Egal ob ich Kisten zerstöre oder nicht!Es geht nicht!Was soll ich machen?Es kann doch nicht sein das ein Fehler im Spiel ist?!

    Hallo!Ich bin auch gerade bei dieser Carpe Retractum-Doxy-Torrunterschieb-Schalter-Kisten-Sache!
    Und komme einfach nicht weiter!Ich habe jetzt das Licht "angemacht" und die Wasserpfütze ist erschienen,die habe ich zum nem Eisklumpen gemacht und ein bisschen verschoben!Aber die anderen Kisten stehen falsch!Ich KANN den Eisbrocken NICHT auf den Schalter schieben!Egal ob ich Kisten zerstöre oder nicht!Es geht nicht!Was soll ich machen?Es kann doch nicht sein das ein Fehler im Spiel ist?!

    Bitte helft mir!!!!

    Psas ist natürlich für PS2!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    hmm - vllt. beschreibst du die situation mal genauer?! ich mein nur der begriff
    "Carpe Retractum-Doxy-Torrunterschieb-Schalter-Kisten-Sache!"
    ist nicht sehr aussagekräftig... sorry!

    ich hab das spiel nur einmal gespielt aber vllt erinner ich mich genauer wenn ich weiss wie das level ausschaut. und anscheinend gehts hier einigen genau wie mir - sie erinnern sich wohl nicht wirklich mehr wie es weitergeht. versuch mal ne detailliertere beschreibung bitte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carpe Reactum/Anfang
    Von Krazi Boy im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 17:16
  2. carpe deractum der lösungsweg im Holzrondell
    Von cleo2 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:34
  3. Carpe Retractum
    Von Kronos im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:18
  4. Archiv
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:06
  5. Carpe diem?!?!
    Von Wackeldackel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •