Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: installationshilfe von mods

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    Unhappy installationshilfe von mods

    Ich hab ma ne frage wie installiere ich die versch. Mods.
    Ich hab mir zB. Die Bedrohung Part1-Part3 gedownloadet aber wie installier ich dass???

    Ich hab mir die Readme durchgelesen wies da stand was ich tuhen soll aber klappen tuhts nicht =(.
    Ich hab alle 3in einen ordner getahen Part1 installiert auf Okay gedrückt und so dann hat er da was installiert und dann war dass fenster weg aber nirgends hab ich die Mod jetzt also kein Icon und so

    genauso weiß ich nicht wie ich die Mod The Trial installieren soll.
    Ich habe es in Gothic2 extrahiert und jetzt
    HeLp PlZ
    mfg sMiLeY =(((
    Geändert von sMiLeY =) (4.8.05 um 19:51 Uhr) Grund: Falsch^.^

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also gothicII mods startet man normaler weise, in dem man einfach gothic II normal startet, dann erscheint der gothicstarter und da wählt man dann aus, was man spielen will:

    gothic II
    oder eine mod, die dann aufgelistet is

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    ja

    ich hatte bis vor kurzem nen gothic starter der hat auch geklappt.
    Als ich mir dann The Trial runtergeladen hat stand inner readme ich soll nen andren gothicstarter downloaden hab ich gemacht und wenn ich dan auf die mod klicke und drücke spiel starten passiert nichts

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    achja

    achja der gothicstarter den ich jetzt habe der NICHT klappt heißt
    "GothicStarter v1.13

  5. #5
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm den hab ich auch, aber du musst bedenken, der is nur für Gothic I - Mods. GII mods brauchen den nicht. also in deinem fall brauchst du den garnicht...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    aber...

    aber da stand doch in der install readme von The Trial dass ich den brauch

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich kenn trial ned, is das eine gothic I oder II mod? wenns eine einser ist, dann brauchst du den starter sehr wohl.....worans dann liegt...kA

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    hmm

    sag ma hast du icq?
    wenn ja kannst mich ja ma adden hab da fragen^^
    217880031

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    da

    voralendigen krieg ichs ja garnet ionstalliert da steht ich solls in gothic ordner extrahieren hab ich gemacht aber was jetzt



    Hier ist die Readme ...


    Willkommen zum ersten Kapitel von The Trial (Das Verfahren). The Trial ist eine Mod zu Gothic 1, die nur lose auf das Original Spiel aufbaut.
    Nach dem Start des Spiels steht ihr angeklagt vor Gericht! Und dies ist alles was ihr wisst...

    Verbesserungen des Gothic Erlebnisses
    The Trial ermöglicht das erstellen einer Party von NPC´s unter eurem Kommando. Diese können dazu beauftragt werden, euch zu folgen, oder auf verschiedene Offensive oder Defensive Missionen geschickt zu werden.

    Jede Gruppe, der ihr über den Weg laufen werdet, hat einen Anführer. Diese Anführer sind erkennbar durch a) eine aufwendige Rüstung und b) das Vorhandensein eines Namens über ihren Köpfen.

    An die Anführer gegebene Befehle werden automatisch an seine Leute weitergeleitet. Die anderen Charaktere können zwar angesprochen werden, haben jedoch nichts zu sagen. Haltet die Anführer am Leben, da es ansonsten keine weitere Möglichkeit mehr gibt neue Befehle zu erteilen.

    Generell ist es so, das Personen und Gegenstände in The Trial keine Bezeichnungen über ihren Köpfen schweben haben. Die Welt wurde mit immenser Genauigkeit von der Gothic Engine erstellt. Wenn es aussieht wie ein Schwert, dann ist es ein Schwert, keine Beschreibung notwendig. Die Anführer unter eurem Kommando sind die einzigen Ausnahmen.

    Für einen besseren Überblick über eure eigenen Leute und über den Feind, ist es möglich die Kamera weiter vom Geschehen zu entfernen als in Gothic.


    Installation
    Extrahiert die Dateien in euren ‘Gothic’ Ordner. Zum Spielen wird das Mod-Player-Kit benötigt, zu finden unter http://www.worldofgothic.de/dl/index...&release_id=34

    Startet anschließend GothicStarter (in eurem ‘System’ Ordner), dort wählt ihr "The Trial" aus der Liste und starten mit "Start Gothic". Die restlichen Optionen im Gothicstarter sind nur wichtig für die Entwicklung.

    Nachdem ihr erstmals diesen oder einen anderen Mod installiert habt, solltet ihr das Original Gothic auch vom GothicStarter aus starten.

    Einige bekannte Probleme...
    Wenn ihr einen Trial Charakter befehlt euch zu folgen, tendieren diese dazu, sich in einer geraden Linie auf euch zu zu bewegen. Sie können dabei Landschaftsbedingt leicht stecken bleiben, und auf verschiedenen Seiten vor einem tiefen Abgrund zu stehen schreit geradezu nach Ärger. Haltet das im Hinterkopf wenn ihr diesen Befehl gibt.

    Sobald eigene Charaktere, die sich im Kampf befinden, einen Gegner in den Fokus genommen haben, werden diese bis zum K.O./Tode dieses Gegners den Fokus nicht mehr wechseln. Falls sich der anvisierte Gegner außer Sichtweite bewegt, kann das zum Einfrieren des Charakters führen. Um das Problem zu lösen, reicht es, jemand anderen sich um den anvisierten Feind kümmern zu lassen, oder einfach weit genug wegbewegen, um die AI die Charaktere in der von euch zugeteilten Position wieder erscheinen zu lassen.

    Die Gothic Engine wurde nicht dafür designed, zwei Geschichten auf einmal zu erzählen, wie es The Trial benötigt. Es könnte daher zu seltsamen Problemen beim Übergang der Flashback-Szenen zu den Gerichtssaal-Szenen kommen. Noch mal, Sorry. Das ist der Preis den man bezahlt um auf der Schneide des interaktiven Dramas zu wandeln.



    Viel Spaß und teilt mir mit was ihr denkt.

    Alistair Thomas 23/2/03

    agt71@hotmail.com

    Mein Dank gilt:

    Piranha Bytes, insbesondere Nico, der üblichen Gründe wegen,

    YACC und Althais für die neuen Rüstungstexturen,

    Felix Horn und Thomas Brammertz fürs Testen.



    Übersetzt von Nicole Schuhmacher und Thomas Brammertz (ReadMe).

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mach bitte keine doppelposts.

    hm also was ich da so seh, eine gothic I mod....hm.....wenn du alles so installiert hast, wie vorgeschrieben...naja ich hab auch einigermaßen rumprobiern müssen, bis ich diccuric zum laufen gebracht hab. hast du eh alles in der richtigen reihenfolge installiert, weil das machts oft aus..

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    hm

    ja sry wegen doppelpost =/


    hast du icq ?!
    dann könntest du mir auch gleich erklären wie man diccuric installiert hab ich auch und es klappt nicht genauso wenig wie halt the trial und die bedrohung
    es sei den du wilst dass hier klären wo icq schneller gehen wuerde naja poste ma ^.^

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    schau, wenn ichs hier poste, können andere auch noch mitreden....weil vermutlich werd ichs eh nicht lösen können....vllt is auch dein gothicstarter defekt, man weiß es ja nicht...

    cih nehm mal an du hast the trial installiert und wenn du den gothicstarter startest, ahst du the trial nicht in der liste. war bei mri bei diccuric genau das selbe. ich hab dann den starter noch mal installiert, dann hat er alles in der liste gehabt

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111
    also in der liste steht

    die bedrohung <----klappt nicht -.-
    bumshak <--klappt
    diccuric teil1 <----klappt nicht

    gothic 2 dndr dunkle magie <----klappt

    gothic 2 fight contest <-----klappt

    gestrandet <--- klappt

    gothic the game <---- weiss net obs klappt

    khorana <----- klappt

    dass mirandadorf teil 1 <---------klappt

    rüstungs modifikation small <---------weiss nicht


    wobei überall wo ich klappt hingeschrieben habe klappts nicht also die kann ich seit ich den neuen starter habe klappen die nicht mehr vorher schon

    wenn ich dann auf dass spiel gehe und mach start gothic dann steht da

    ..\data\dic_patch und so weiter halt dass 5zeilen oder so aber starten tuht er nichts
    und du musst mir bitte ma erklären wie man diccuric installiert




    HELLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT MIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRrr











    EDIT: bin ma eben 10min afk essen machen
    Geändert von sMiLeY =) (5.8.05 um 21:07 Uhr)

  15. #15
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ich finds komisch, dass in deinem starter gothic I und II mods bunt durchgemischt liegen. normalerweise liegen gII mods im gothicII starter, und diccuric und so im Ier.

    hätten nur gothic II mods geklappt, hätt ich gesagt, du hast zwar einen starter, aber den falschen, eben den für gothic II und nicht für I, aber da so sachen wie mirandadorf und khorana gehen......hm kA worans liegt

    also für diccuric is folgendermaßen die installation:

    Die einzelnen Installationsschritte:

    -] Gothic I auf 1.08k patchen.
    -] Das Playerkit ausführen.
    -] Die Diccuric_Setup ausführen.
    -] Die Sprachausgabe installieren.
    -] Den Diccuricpatch installieren.
    hm kA worans bei dir liegt

Ähnliche Themen

  1. Zitate von Mods und Usern ;)
    Von Dana im Forum Smalltalk
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 26.4.16, 18:23
  2. colin mcrae dirt [installationshilfe!]
    Von julian2003 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 15:52
  3. Mods von Servern löschen
    Von Spieler001 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 15:27
  4. Installationshilfe Der Tiberiumkonflikt
    Von derbeste44 im Forum Command & Conquer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •