Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitman 2- Noisy Assassin

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371

    Hitman 2- Noisy Assassin

    Irgendwie recht unbefriedigend. Ich als alter Sam Fisher/ Garret Haudegen hab mir mal gedacht, ich probier Hitman und beginne mit Teil 2. hab vor Jahren mal Teil 1 angespielt. Jedenfalls gleich die erste Mission bei Teil 2 geht die Post auf Normal ab. Das Tutorial war ja ehrlich gesagt scheiße, als nicht HM Spieler steht man da ganz schön doof da, aber man kann sich ja vieles aus den Fingern saugen.
    Nur hab ich nicht kapiert, warum ich mich da anschleichen sollte, wenn ich jede Mission spielend als Rambo beenden kann.
    Ich bin durch die erste Mission nur durchmarodiert, weil meine Blumenbringerverkleidung sofort aufgeflogen ist bei den Wachen. Mit dem nahrungsmittelmann bin ich auch beim nächsten Typen auf Entfernung gehenderweise schon erkannt worden.
    Machtd as Spiel einfach den eleganteren Weg absichtlich blöd oder hab ich da was nicht kapiert?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138
    Also in einer Sache geb ich dir recht!
    Das Tutorial ist für den A.....

    Hast du denn auch daran gedacht deine Waffen abzulegen?
    Solltest du tun weil so ein Blumenbringer in der Regel nicht mit einer Knarre in der Tasche durch die gegend läuft.

    Ausserdem darfst du nur gehen (nicht laufen) sonst fällst du auch sofort auf.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Gruß Real
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DevilsAim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    Außerdem musst du das Game komplett als "Lautloser Killer" durchzocken weil du sonst die boni waffen wie Ballas SD oder M4 nit kriegst

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Anfangs kann man das Spiel zwar schon auf die brutale Art lösen (wird nachher schwerer) aber wenn man sich vornimmt, nicht entdeckt zu werden und praktisch ne perfekte Wertung zu schaffen, machts gleich viel mehr Spaß

    Was das Kostüm angeht muss ich dir auch recht geben... das hab ich nie verstanden, wozu das in der 1. Mission überhaupt gut sein soll. Als Blumen-Typ kommt man mal gerade bis vor die Haustür aber dann...? Tja und als Essensbringer kommt man glaub ich bis in die Küche wenn ich mich nicht irre.... bringt aber auch nicht sehr viel.
    Der beste Weg ist immer, eine Verkleidung direkt von einer Wache zu bekommen, damit darf man oft überall hin.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Realnadboy
    Ausserdem darfst du nur gehen (nicht laufen) sonst fällst du auch sofort auf.
    Da kann ich dir nicht ganz beipflichten.

    An Hylax: Es is zwar gut und auch echt wichtig das du gehst. Aber wenn keiner
    hinsieht, kann man auch mal rennen. Ansonsten dauert das Game endloslange. Man
    ich weiß noch gut wie blöd ich war, als ich durch das ganze Metrolevel gelatscht bin,
    nur weil ich dacht ich darf nie rennen.. also rennen erlaubt, jedoch nur wenn keiner
    hinsieht bzw. du einen gewissen Sicherheitsabstand einhältst.

    Zitat Zitat von m4zL
    Der beste Weg ist immer, eine Verkleidung direkt von einer Wache zu bekommen, damit darf man oft überall hin.
    Vollkommen richtig.. in Mission 1 währe das der Typ der pinkeln geht

    PS: Garret = DP bzw. Thief?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von DevilsAim
    Außerdem musst du das Game komplett als "Lautloser Killer" durchzocken weil du sonst die boni waffen wie Ballas SD oder M4 nit kriegst
    was bringt es die Bonuswaffen (Waffen) zu haben un sie zu benuzten, wenn man sie nicht einsetzen darf, um die mission als silent assassin abzuschließen.
    um später ma das spiel in rambo manier durchzuspielen oda wat?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •