Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Starten von Cod

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Angry Problem mit dem Starten von Cod

    Immer wenn ich im Cod MP modus eine map lade kommt eine fehlermeldung die besagt dass "8 sound(s) files are missing or in bad format" das kommt bei jeder map und ich kapier das nich hab auch schon das spiel neu installiert aber dadurch wurde das poblem auch nicht behoben -.- langsam weiß ich nich mehr weiter und deswegen frag ich euch

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Entweder hast du fehlerhafte Maps oder da vertragen sich untereinander welche nicht.

    Hol mal alle da raus aus dem main-Ordner( die runtergeladenen) und versuch´s dann mal, Fehler dürfte dann nicht mehr auftreten.

    Und dann wird Dir nichts übrig bleiben, als die Maps einzeln zu testen, bis der Fehler wieder auftritt.
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    hm......die fehlermeldung kenn ich zwar net,aber sie hatt jawohl irgendwas mit dem sound zu tun...neuster treiber drauf?

Ähnliche Themen

  1. Vampire Bloodlines Problem mit dem starten
    Von Giga Green im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 19:34
  2. Problem mit COD MP (Starten)
    Von Benji im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •