Umfrageergebnis anzeigen: welchen konsolen contoller findet ihr am besten

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    81 21,32%
  • Playstation 2

    167 43,95%
  • Xbox

    27 7,11%
  • gar keinen

    7 1,84%
  • Nintendo Wii

    46 12,11%
  • X-Box360

    36 9,47%
  • Nintendo 64

    7 1,84%
  • andere

    9 2,37%
Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 194

Thema: welchen controller von den konsolen findet ihr am besten

  1. #129
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich habe bislang nur die PlayStation-Controller in den Flossen gehabt, daher kann ich eigentlich nicht fair sagen, welchen Controller ich besser finde. Aber der PlayStation-Controller liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. (Wobei das eigentlich auf jeden Controller zutreffen sollte)

  2. #130
    Mitspieler Benutzerbild von Elda
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    81
    ich finde die Controller von der Gc am besten weil
    ich finde das sie am handlichsten sind
    I know that they will bleed in hell
    But where is justice in this unjust world?
    Where is the truth we died for?
    You feed the lie they fight for

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi!
    Ich hab für Xbox gestimmt WEIL ich eine Xbox habe^^ und natürlich weil ich mit den Controllern super umgehen kann in jedem Spiel. Ich finde es halt gut, dass diese zwei "Steuerknüppel" (wie heißt das ) nicht genau nebeneinander sind. So kann man meiner Meinung nach besser spielen.
    Und noch ein Punkt: Die Controller sehn geil aus^^

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    ich glaub mit meiner antwort mach ich mich zum forensfeind Nr. 1

    Ich finde am besten den... *trommelwirbel*


    Super Nintendo Controller am besten


    mit den fand ich es immer geil zu spielen^^


    und von den aufgelisteten find ich den N64 kontroller am besten der war in den händen sehr bequem und wegen diesen steuerkreuz da in der mitte war er einfach klasse
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Joa ich find den vonna Ps2/Ps3 am besten, liegt gut in der hand und man kann die knöpfe gut betätigen.
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  6. #134
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich finde den X-Box 360 Controller am besten weil er meiner Meinung nach sehr gut in der Hand liegt man kann alle Stickst und Knöpfe gut erreichen,er ist leicht und rutscht einen beim spielen nicht ais der Hand wie der von der PS2 (bei mir zumindestens).
    Auserdem hat er einen USB 2.0 anschluss somit kann man ihn dann auch am PC benutzen.

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Ich finde den Sixaxis-Controller der PS3 am besten,weil man damit eigene Bewegungen ins Spiel einbinden kann,ausserdem ist er wireless.Ein grosses Manko gibt es leider auch;Man muss ihn immer wieder aufladen
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    was ich vor einigen Tagen im Inet gefunden habe, sieht echt nicht schlecht aus! Ein PS²-Controller von Logitech. Ich bin sowieso ein großer Logitech-Fan. Habe eine PC-Maus davon. Ich mag das Ergonomische total gern! :-)
    Und noch dazu ist der Controller kabellos. *g*

    LG,
    Sunny
    Geändert von "Sonnenblume" (21.8.07 um 21:34 Uhr)

  9. #137
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
    ich finde Gamecube controller am bestenund ihr
    yoschi


    dieses kondaganpad?? nein danke ich halte das xbox 360 pad für das mit abstand beste joypad. es ist sehr ergonomisch und leigt gut in der hand und die spiele steuern sich auch klasse damit.

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    and the Winner is....

    Sonys Pad,ob nun das PS2 Pad oder das der PS3,ist letzendlich egal.Kein Anderer Controller gefällt mir besser als diese.

    Leider kann ich das Zitat nicht mehr finden,aber auf einer Messe,hat ein Hersteller von Zubehör für Konsolen einen Adapter gebastelt,mit dem es möglich ist an dem PC oder der X-Box mit dem PS 2 Pad spielen zu können.

    Frage des Reporters:"und wenn man mit dem X-Box Pad auf der PS2 spielen wolle,ginge das ?"

    Antwort:"Wer will denn sowas?"


  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    49
    Ich finde auch de Xbox360 Controller am besten.
    Der liegt richtig gut und alle Knöpfe sind gut zu erreichen.
    Einziges Manko ist das er ein kleines bischen leichter hätte sein dürfen.



    MFG

  12. #140
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich finde den Playstation 2 Controller am besten,weil er ist Handlicher,als die anderen (z.B. GC-Controller).
    Also ich finde er sieht gut aus,wie gesagt;er ist handlich,leicht zu bedienen,...
    Mehr fällt mir grad nicht ein >_>

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von oberzocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    9

    Hilfe medion tevion funkcontroller für PS2

    hier sind wohl viele controller-kenner zu finden,
    schaut doch bitte mal hier:

    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=326186

    denn ich brauche dringend hilfe

  14. #142
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Also ich finde den GC Controller am besten!

    Weil ich bin so oder so Nintendo fan und diese Controller sind perfekt!
    Sie haben dort alles verbessert was bei den N64 Controllern nicht so gut war und so is dieses Meisterwerk entstanden! =)

    Ich kann super damit umgehen!
    Einfach nur Sephi XD

  15. #143
    Mitspieler Benutzerbild von Naknak90
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    9
    Ich finde den Controller von PS2 auch am besten, weil es den auch Kabel los gibt. Besser als, wenn de dauernt über ein Kabel steuperst.
    Find es cool hier zu sein

  16. #144
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich finde den PS2 Controller am besten.
    Er liegt super in der Hand und ist auch nicht zu schwer.
    Danach kommt dann der 360 Controller bei mir da er auch nicht schlecht ist.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 19:58
  2. Welchen Teil von Hitman findet ihr am besten
    Von Don Potento im Forum Hitman
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •