Umfrageergebnis anzeigen: welchen konsolen contoller findet ihr am besten

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    81 21,32%
  • Playstation 2

    167 43,95%
  • Xbox

    27 7,11%
  • gar keinen

    7 1,84%
  • Nintendo Wii

    46 12,11%
  • X-Box360

    36 9,47%
  • Nintendo 64

    7 1,84%
  • andere

    9 2,37%
Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 194

Thema: welchen controller von den konsolen findet ihr am besten

  1. #97
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Also, ich finde den Wii Controller am besten!
    Aber am besten in der Hand liegen die PS Controller, und dass sage ich, als PS Hasser!

  2. #98
    GESPERRT Benutzerbild von Vincent Valentin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    Also ich bin der meinung dass der PS2 Controller am besten ist der geht ersten sehr schnell und wird mit der Zeit sehr langweilig ..


    am zweit besten finde ich den XBOX Controller weil er mal was neues ist ich brauche halt abwechslung xD

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Samweiß Gumtschi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    33
    Komische Frage...
    Ich find den Gamecube Controller am besten.
    I love Lord of the Ringses ist so

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    Meiner Meinung nach, hat Sony mit dem SIXAXIS Controller leicht die Nase vorn. Dazu zähle ich nicht die Wii, denn der Controller ist einzigartig und lässt sich mit den anderen nicht vergleichen!

  5. #101
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Meine Lieblingsplayer ist der von der Ps2.Ich kann den super steuern und der liegt gut in der hand.
    Geändert von Xaldinn (13.4.07 um 10:43 Uhr)

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Schwere Frage...

    PS2 scheidet aus, weil der schon seit 3 Konsolen fast gleich ist, und das nenn ich nicht unbedingt innovativ. Nebenbei sehn die mir zu öde aus. <.<

    XBox auch, weil die mir viel zu unhandlich sind.

    So, jetzt kommts auf die Nintendo-Kontroller an <.<

    N-64 hat einen Vorteil in der Präzision, da muss ich Mirabella vollkommen zustimmen.
    Gamecube liegt nahezu perfekt in der Hand, so dass jede Taste auf Anhieb erreicht werden kann.
    Wii ist was unbeschreiblich neues, und ist vom Design so cool, dass der Wiimote mit den anderen locker mithalten kann.

    Ich habe für den Gamecube gestimmt, weil er leichter zu bedienen ist, als alles andere.

    aDiEu
    Asta la Vista

  7. #103
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Arrow

    Also bei den PS2 Controllern ist auch noch der Vorteil,dass sie zb nicht so wuchtig sind wie die XBox Controller.Deshalb spiele ich auch nicht gerne XBox.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    ich kenne ja eigentlich nur den PlayStation-Controller, habe mir aber mal Fotos der anderen Controller ergooglet und ich bin trotzdem zum Entschluss gekommen, dass vom Aussehen her, der PlayStation-Controller übersichtlich und handlich ist und das ist er auch. Da ich ihn ständig benutze. Kenne keinen anderen Controller - kann also nur vom Aussehen ausgehen bei den anderen.

  9. #105
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Ich kenne alle Systeme und finde den GameCubeController am besten.
    Sieht nicht sehr robust aus, hält aber ewig und auch der Stick funktioniert nach monatelangem Dauerzocken tadellos.
    Liegt auch sehr gut in der Hand und die Kerben helfen beim Steuern.
    Den Z-Knopf vom N64 fand ich auch sehr genial.
    An den "Nunchaku" muß ich mich erst noch gewöhnen.
    Die Joysticks vom PS-Controller musste ich bisher immer nachfetten.
    MfG

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von Wii-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    58
    also mein liebling ist auch das GC-Pad! aba die Wii-FB liegt auch gut in der hand und man kann gut mit ihm steuren!! ich hab nochmal ne frage wii sieht denn jetzt der controller zu der PS3 aus! ist das dieser bumerangförmige?? ich weiß gehört zwar nicht in diesen thread aba ich hab keine lust einen neuen aufzumachen!
    Mfg
    Wii-Freak
    "Let's quetsch" sagt der Frosch und springt unter die Walze!!
    "Let's fetz" sagt der Frosch und springt in den Mixer!!
    "Let's ätz" sagt der Frosch und springt in die Säure!!

  11. #107
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Wii-Freak
    ich hab nochmal ne frage wii sieht denn jetzt der controller zu der PS3 aus! ist das dieser bumerangförmige??
    Vom Aussehen ist er fast identisch mit dem PS2-Controller.
    Hat kein Kabel, einen USB-Anschluß, ´ne LED-Anzeige und die sog. "Playstation-Taste" (und Sensoren natürlich).
    Ist auch etwas leichter, da die Motoren für die Rumble-Funktion entfernt wurden.
    MfG

  12. #108
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von xXSephirothXx
    Ich kenne alle Systeme und finde den GameCubeController am besten.
    Sieht nicht sehr robust aus, hält aber ewig und auch der Stick funktioniert nach monatelangem Dauerzocken tadellos.
    Liegt auch sehr gut in der Hand und die Kerben helfen beim Steuern.
    Bis vor gut ein, zwei Monaten hätte ich noch großartig widersprochen, aber seit ich meinen Cube habe, muss ich sagen, dass ich vom Pad positiv überrascht bin. Dennoch würde ich das PS-Pad nicht hergeben oder schlechter sehen, da es für Sportspiele besser geeignet ist.

    Den Z-Knopf vom N64 fand ich auch sehr genial.
    Leider wurde das beim GC-Controller in meinen Augen aber sehr schlecht gelöst.

    Die Joysticks vom PS-Controller musste ich bisher immer nachfetten.
    MfG
    Ich kenne das Problem von Controllern in Elektrogeschäften, aber selbst hatte ich das trotz langer Benutzungsdauer noch nie.

  13. #109
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Von dem Material her finde ich den Wii-Controller am Besten, da wenn
    ich mich aufrege dann werden die Controller immer so schwitzig aber
    das ist mir bei dem Wii-C noch nie passiert !!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von gangzta_killah
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    29
    Ich finde den Ps2 Controller am besten weil er nicht zu groß ist und nicht zu klein ist. Der Ps3 Controller ist nach meiner Meinung der schlechteste, weil er keine Vibration hat.
    m.f.G. gangzta_killah Alias Mr. gangzta_Killah

    Das ist die neue Rechtschreibung/Grammatik und keine Rechtschreib-/Grammatikfehler.

  15. #111
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Der Wii-Kontroller gefällt mir am besten. Die anderen sind doch im Prinzip alle gleich, Wii ist die erste Konsole mit der mal etwas anderen Steuerung.
    ~ What's happened to you? ~

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von AK-G1
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Zuhause bei Mama
    Beiträge
    46
    Ich finde den Gamecube Controller am besten. Der hält so einges aus. Auch sehr leicht handzuhaben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 19:58
  2. Welchen Teil von Hitman findet ihr am besten
    Von Don Potento im Forum Hitman
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •