Umfrageergebnis anzeigen: welchen konsolen contoller findet ihr am besten

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    81 21,32%
  • Playstation 2

    167 43,95%
  • Xbox

    27 7,11%
  • gar keinen

    7 1,84%
  • Nintendo Wii

    46 12,11%
  • X-Box360

    36 9,47%
  • Nintendo 64

    7 1,84%
  • andere

    9 2,37%
Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 194

Thema: welchen controller von den konsolen findet ihr am besten

  1. #81
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich finde den PS 2 Controller am Besten,weil er so leicht ist und er ist gut zu bedienen.^^
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    also ich musste da "gar keinen" ankreuzen weil ich den n64 controller am besten finde. der ps2 oder gamecube ist auch ganz gut, aber den vom n64 fand ich am einfachsten zu bedienen.
    (wenn ich aber hoffentlich endlich einen wii bekomme, ändere ich meine meinung vielleicht)
    blub

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Ganz klar der PS2 Kontroller! Aber letzte Woche hatte ich den PS3 Kontroller in der Hand!Der liegt auch verdammt gut und ist sehr leicht! Schade das die Rumble-Funktion weg ist, soll aber schon in arbeit sein.Bietet dann ne zweitfirma an.Aber Sixaxys ist auch geil!Nicht so gut find ich die X-Box Kontroller.Sind irgendwie zu fett!Aaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  4. #84
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von aya-chan
    also ich musste da "gar keinen" ankreuzen weil ich den n64 controller am besten finde. der ps2 oder gamecube ist auch ganz gut, aber den vom n64 fand ich am einfachsten zu bedienen.
    (wenn ich aber hoffentlich endlich einen wii bekomme, ändere ich meine meinung vielleicht)
    Habe der Vollständigkeit halber den N64 Controller hinzu gefügt und deine Stimme entsprechend eingeordnet!

    Zitat Zitat von Toni Touch
    Schade das die Rumble-Funktion weg ist, soll aber schon in arbeit sein.Bietet dann ne zweitfirma an.
    Das wird leider nix
    Die Spiele müssen dies unterstützen und wenn sie nicht die entsprechenden Signale liefern können sich die Dritthersteller auf den Kopf stellen, das Pad wird trotzdem nicht rütteln...

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von cyberstar
    Habe der Vollständigkeit halber den N64 Controller hinzu gefügt und deine Stimme entsprechend eingeordnet!


    Das wird leider nix
    Die Spiele müssen dies unterstützen und wenn sie nicht die entsprechenden Signale liefern können sich die Dritthersteller auf den Kopf stellen, das Pad wird trotzdem nicht rütteln...

    Ja klar.Aber sobald so ein Kontroller draußen ist, bin ich mir sicher das die Entwickler der games dieses Future mit einbauen werden!Aaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  6. #86
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Ja klar.Aber sobald so ein Kontroller draußen ist, bin ich mir sicher das die Entwickler der games dieses Future mit einbauen werden!Aaye TOUCHSTYLE

    das wird nix.
    auch Force Feedback wird nicht unterstützt werden.
    da die Controller auc kein Rumbel können, hat sony der Konsole einfach nicht die Möglichkeit gegeben soetwas auszugeben.

    iwie verständlich. warum was einbauen, was kostet, wenn mans eh nicht nutzt.


    bisher finde ich den Controller S am besten.
    der 360 Controller ist auch sehr gut, würde ich wohl nach kurzer eingewöhnungszeit vorziehen. also habe ich für diesen gestimmt.

    beim Cube pad, war das steuerkreuz und der C-stick ne katastrophe.
    die spiele die diese elemente aber kaum genutzt haben waren hervorragend zu steuern

    mit dem PS pad kann ich nich so recht anfreunden.
    mit sind die analogsticks zu nah beieinander.


    Wii-Controller muss sich bei mir noch beweisen.
    Bisher empfand ich normale Controller einfach als genauer.

    N64 war gut von den buttons, aber der analogstick war zu klein.



    EDIT: urks. hab wschon mal abgestimmt.

    bei gar keinen eins weg und bei 360 eins dazu ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Ich find den Wiimote am besten. Die Form ist mal was neues. Man kann nur mit der Wiimote spielen, man kann auch einen Classic Controller oder die Nunchukerweiterung dran machen. Und die Steuerung des Wiimotes ist einfach genial!

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    ich finde der xbox 360 controller liegt am besten in der hand und man kommt leicht an die knöpfe
    die anderen controller find ich auch nich schlecht außer der für die normale xbox, den find ich nich so toll...
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  9. #89
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich hab zwar ne PS 2 aber der Gamecube-Controller gefiel mir bis jetz am besten weil er so schön handlich ist aber das steuerkreuz ist schrecklich naja bei SSBM ist es ja egal^^
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #90
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Mir gefallen alle Controller am besten,
    ~ausser der XBox 360, weil der viel zu groß ist
    ~ausser der Nintendo 64 weil die 3 teile nervten *hihi*
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #91
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von TheManiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Also ich hab für die ps controller gestimmt, aber die xbox controller find ich auch net schlecht könnt mich warscheinlich schnell damit zurecht finden

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Mad_Max
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Der vom Gamecube liegt perfekt in der hand was man aber auch vom Ps contrler behaupten kann. Beim N64 liegen die Hände zu dicht beieinander. Daher hab eich mich für den Wii remote entschieden da sie mal was neues ist.
    "Alles was ich sehe auf den Konzerten, sind dicke Männer mit Bärten.":Stumpen(Knorkator)

    Wenn ich du wär, wär ich lieber ich.

    "Ihr niederen Kreaturen!".Lysop wie er Sir Crocodile nachahmt.

    Der Rest

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Meiner Meinung nach, ist der Nintendo 64 Controller der beste Controller. Ich habe meinen Nintendo 64 Controller schon sehr viele Male hingeschmissen (weil mich manche Spiele zur Weißglut brachten), aber ich habe mir bis heute keinen neuen Controller kaufen müssen. Das Ding ist nahezu unzerstörbar!

    Zum anderen ist der Nintendo 64 Controller der präziseste Controller der jemals gebaut wurde, denn man kann mit dem Analogstick einen Egoshooter genauso präzise steuern wie auf dem Computer, und das hat bis heute kein anderer Controller so gut hinbekommen.

    Und noch etwas: Bei mir lag der Controller sehr gut in den Händen. Das hängt aber auch von den Händen ab, denn einige meiner Freunde kamen überhaupt nicht mit dem Controller zurecht. Mal war er viel zu klein, und einmal auch zu groß.

    Ich kann nicht verstehen, warum es heute nicht mehr solche Controller gibt. Natürlich sind auch die Controller von heute sehr gut zu bedienen, aber bei weitem nicht so präzise wie der gute alte Nintendo 64 Controller.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  14. #94
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    naja eigentlich finde ich ,dass jeder controller seine vor- und nachteile hat,denn zb. sind die ps2 controller-tasten sehr übersichtlich aber ich finde
    die kleine größe ein bisschen zu klein und der gamecube controller ist groß und passt sich gut der handform an jedoch sind die tasten sehr leicht zu übersehen.

    ██

  15. #95
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Arrow

    Hm...,dabei finde ich sind die PS2-Kontroller handlich eigentlich ganz gut....
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    ich mag auch den ps2 controller am liebsten...der is meines erachtens perfekt von der form und der tastenanordnung
    nix los...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 19:58
  2. Welchen Teil von Hitman findet ihr am besten
    Von Don Potento im Forum Hitman
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •