Umfrageergebnis anzeigen: welchen konsolen contoller findet ihr am besten

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    81 21,32%
  • Playstation 2

    167 43,95%
  • Xbox

    27 7,11%
  • gar keinen

    7 1,84%
  • Nintendo Wii

    46 12,11%
  • X-Box360

    36 9,47%
  • Nintendo 64

    7 1,84%
  • andere

    9 2,37%
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 194

Thema: welchen controller von den konsolen findet ihr am besten

  1. #65
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Der Ps2 Controller ist am besten,da er am handlichen ist.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #66
    FlaVus
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich finde das PS2-Pad, oder besser allgemein PS-Pads am besten, da diese wirklich perfekt in der Hand liegen!Die Anzahl und Lage der Knöpfe sind genau richtig. Zwar finde ich das NGC-Pad auch gut, aber bei diesem ist der C-Stick einfach nur unnötig und außerdem ist das Steuerkreuz beim Spielen meiner Meinung nach nur schwer zu erreichen. Den XBox-Controller mag ich nicht besonders, da außer den Analogsticks und den Schultertasten, die sehr gut für Shooter geeignet sind, der Rest nicht ännhernd so gut ausgearbeitet ist, wie bei den anderen 2 Pads.

  3. #67
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also eigentlich find ich den Playstation Controller am besten.
    Da mir der Gamecube Controller aber besser in der Hand liegt und ich etwas besser damit spielen kann entscheid ich mich dann für den Gamecube Contr.

  4. #68
    NecromantSkullmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Er sieht am besten aus und ist am handlichsten: Ps2!!!!^^

  5. #69
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    der Ps2 Controler is für mich am besten... vorallem die EA Sports Version!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  6. #70
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hi,

    mir fehlt die Antwort alle Gut. Ich hab jetzt einfach mal ps2 genommen weil es meine Lieblingskonsole ist.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Metjendorf
    Beiträge
    76
    ich finde den ps² controller mit abstand am besten, weil er schön handlich und übersichtlich ist
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen
    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

  8. #72
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Mir gefällt auch der von der PS2 am besten, er ist so schön leicht und robust.

    Ich versteh so gar nicht was alle hier meckern das der zu schnell kaputt geht, unter ca. 20 Kontrollern in meiner und der Nutzung von bekannten ist in den letzten4 Jahren keiner kaputt gegangen.

    Und ich muss sagen das ich meinen schon manchmal recht derbe gegen meine Knie oder den Boden hämmer .

    Der von der Xbox ist mit viel zu groß und unhandlich und die Knöpkes sind zuweit ausseinander.

    Nach dem PS2/PSX Controller kommen in meiner Gefallensrangliste () sofort der von der NES und der vom N64

    MfG,
    Christian
    bäm!

  9. #73
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Der Vollständigkeit halber:

    Umfrage geändert

    Nach einem Probespiel muss ich sagen der Controller der mir eindeutig am besten gefällt ist der von Nintendo Wii!

    Direkt dahinter rangiert bei mir der Controller der X-BOX360 der einfach gut in der Hand liegt und sehr präzise ist. Ausserdem kann man ihn auch an den PC anschliessen.

    MfG -<cyberstar>-

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Eigentlich heisst es ja immer der PS Controller sei der beste, (hat ja auch so nen Preis für das beste Handling bekommen). Ich finde das nicht! Die Pads liegen unbequem und man hat zuwenig gegendruck auf den R und L Knöpfen. Und ausserdem geht er zu schnell kapput. Am besten gefällt mir der GC Controller und der XBox 360 Controller. Das sind so ziemlich die besten seit immer. Um über den Wii Controller zu urteilen ist es noch zu früh.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Merdin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Zwischen Konsolentürmen, Videospielwiesen, Elektronikgelöt, Getränkeflaschen und Klamotten. Irgendwo gibt es glaub ich auch eine Tür.
    Beiträge
    12
    Der wirklich beste Controller ist meiner Meinung nach der XBox Controller S (also der kleine). 2 analoge Schultertasten, Anordung der Tasten und der Analogsticks ist alles sehr gut gelöst. Wer will sich mit mir streiten?
    <weises Zitat hier einfügen>

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    18
    also für mich auf jeden fall der ps2 er hat ne optimale handhabung die kmöpfe sind perfekt verteil alles liegt super in der hand nur ich finde sie könnten die r2 und 2 knöpfe genau wie bei der gamecube teil machen also so mit einer rille das füllst sie sau gut an

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Ich stimme mal für den PS2 Controller, hab zwar noch keinen der Xbox360 inner Hand gehabt, aber besser als der PS2 isser bestimmt nicht!

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von spaike_85
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4
    hatte mal ne xbox 360,die umstellung war so scheuslich das ich die Xbox wieder verkauft habe,komm damit nicht klar,,wenn man aus der Sony generation kommt ist es sehr schwer sich an andere Konsolen zu gewöhnen
    Verkaufe 4 Monat alte PS2 Slim line. DCPH 77004.
    Inkl. Fernbedienung /Controllern
    Spiele: Sims 2 / GranTurismo 4 /Tekken 5
    140€

  15. #79
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich hab für den der Wii gestimmt
    der ist wirklich Revolutionär und nicht so dieser Standart.

  16. #80
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Muss mich verbessern:

    Ich finde den XBox 360 Controller am besten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 8.1.10, 19:58
  2. Welchen Teil von Hitman findet ihr am besten
    Von Don Potento im Forum Hitman
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •