Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Herausforderungen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160

    Lightbulb Herausforderungen

    Hi Leute!

    Ich wollt mal fragen ob ihr in SmackDown vs Raw eigentlich noch irgendwas reizvolles habt. Ich meine also irgendein ein Match-Typ oder sowas in der Art, wo es noch schwer ist gegen den Computer zu gewinnen.
    Ich und mein Freund haben das versucht und haben folgende challenge aufgestellt:

    6 Man Eleminitation Tournado Tag:
    Unser Team:Randy Orten, Big Show und StaceyKeibler.
    Gegnerisches Team:MaskedKane, Undertaker und Legend Undertaker.
    Schwierigkeit des PCs: SmackDown

    Dabei haben wir unseren Gegnern volle Finisher von Anfang an gegeben und uns garkeine.
    Match Regeln auf Default.
    Am Anfang hatte es noch einen kleinen Reiz, aber das dauerte nicht lang an.
    Und jetzt wollt ich von euch mal wissen ob ihr noch irgendwas herausforderndes wisst, was schwer sein könnte.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Also ich hab dein Match grad mal nachgespielt. Ich Randy Orten mit Big Show und Stacy.
    Unterschied: KO an
    Also mein Team hatte keine Chance. 1 KO 2 Give up
    Wenn das nicht reicht nehmt halt nicht big show und randy, sondern z.B. Tajiri oder Matt.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Wär halt cool, wenn wir unsere Lieblingssuperstars beibehalten könnten.
    Aber KO an könnte nochmal ne Stufe härter sein.
    Da bin ich mir sicher. Stacey müsste ja ziemlich schnell K.O gehen.
    Aber sowas wie 3 gegen 2 gibt es nicht oder?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ne ich glaub nicht das es 2 vs 3 gibt. Naja müsst ihr halt wissen was ihr lieber macht eure Stars spielen die zu den besten gehören, oder ob ihr ne Herausforderung sucht und einen nicht so guten nehmt.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Wie siehts eigentlich mit dir aus?
    Spielst du Season oder gehst du unter Exhibition und nimmst halt ein Match deiner Wahl?
    Wahrscheinlich spielst du ja auch auf der Schwierigkeitsstufe SmackDown und ich mein wenn man auf der mal ne Woche spielt, is die auch kein großes Problem mehr.
    Geändert von lloydbanks (4.8.05 um 15:57 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Naja, ich spiel season und exe. Brauch noch Geld für nen Gürtel.
    Ich hab immer son Tick, ich muss einfach meine Finisher aufbewahren und dann bekomm ich selber nen Finisher ab und bin KO. Kämpfen tu ich mit fast jedem.

    Übrigens heißt die Stufe Legend
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Hast du nur SmackDown vs Raw oder hast du auch andere SmackDown Teile?
    Ich selbst hab SmackDown Shut your Mouth, HereComesThePain, kNow you Role und SmackDown vs Raw.

    Hast du eigentlich noch Probleme mit den SmackDown PCs oder besiegt du die ohne große Probleme?

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ich habe HCTP, SD.vsRaw und für PS1 habe ich die ganzen anderen. Probs hab ich nicht. Verlieren tu ich nur wenn ich unbedingt was ausprobieren will und nicht auf den gegner und seine Special achte
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Das is ja gerade das. Es gibt keine richtige Herausforderung mehr in dem game. Eine Woche mal auf der höchsten Stufe gezockt und schon weiß man wie man den Pc auszuknocken hat.
    Is echt Schade.
    Werden im nächsten SmackDown alle Match-Types online bespielbar sein?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Das weiß ich nicht. Irgendwas verbessern die dran, was hab ich schon wieder vergessen. Hast du SD vs. Raw schonmal online gespielt?
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Ne hab ich nicht. Ich hätte mir so ein Online-Adapter gekauft, aber als ich erfahren hab, dass nur Single Matches online spielbar sind, hab ichs gelassen.
    Hast du es schonmal online gespielt?

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ja, am Anfang soll da wohl was los gewesen sein aber jetzt sind nur noch 8-15 Spieler Weltweit gleichzeitig online. Viele von denen kämpfen nur mit eigenem Kämpfer und der hat dann natürlich alles auf 10. Ohne Fast past ist man auch aufgeschmissen. Muss man immer so 1-2 sec früher drücken wegen der Verzögerung.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Also du hast einen Online-Adapter.
    Hast du DSL?

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Nein ich war bei nem Freund der hatte dsl und nen Adapter.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von THE Hartbreackkid2
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    hab auch was schwiegiges na ja ungefahr

    nimmt ein erfundenen wrestler unt macht ein ironman gegen boker t das wurt schwer ich hab 12-9 gewonnen


    elminatonen tag
    hab ich gewonnen null proplem
    W
    Please
    Don´t try this at Home.


    das machen nur profis

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ging sowas nicht immer 10 Min lang? Oder musste man das einstellen? Ich hab bei 20:1 aufgehört weil es langweilig wurde.
    Hast du deinen selbst erstellten Wrestler keine Attribute gegeben, sprich alles auf 2 gelassen??
    Boker T ist zu dem keine gute Herrausforderung weil er nach fast jedem Move nen Taunt hat und man sich in der Zeit ausruhen kann.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonie bei Herausforderungen?
    Von ps2gamer im Forum God of War 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 03:52
  2. Fifa 07 Herausforderungen
    Von Hoodsta im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 14:55
  3. User Herausforderungen
    Von Hellsinger im Forum Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 09:18
  4. Keine Herausforderungen
    Von Alex der Adept im Forum Golden Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •