Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Fragen zu Ratchet&Clank 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    27

    Talking Fragen zu Ratchet&Clank 2

    1. Frage: Was machen diese Goldmünzen die man bekommt wenn man das Spiel Weiter im Herausforderung Modus Spielt ?

    2. Frage: Ich war jetzt im Museum ganz oben bei den Steigungen und da is nichts , passiert da etwas wenn man alle Stilpunkte und PlatinBolts hat ?


    Ich bitte um Antworten !!
    Geändert von Nortman (6.8.05 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alpha794
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    54
    Meinst du für die erste frage gold bolts?

  3. #3
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Nee, keine Goldbolts.
    @Frage1
    Welche Münzen?
    @Frage2
    Ich glaub da is nix mehr.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alpha794
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    54
    Ich kapiere garnichts was du hier reingeschrieben hast.

  5. #5
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Meinst du mich?
    In R&C2 sind mir keine Goldmünzen, bekannt, höchtens vielleicht die Bolts selber, oder Raritanium.
    Im Museum, gibt es glaub ich nichts mehr, außer draußen der Turm (wobei ich mich auch frage was da ganz oben gibt) und wenn man rechts vom Turm nach links über das Geländer springt und dann dort langläuft kommt man noch zu so nem großen Magneteil.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Also zu Frage 1: Im herausforderungsmodus giebts keine Münzen, höchstens ein mal Fakor auf die Bolds (der sich aber nicht genau umsetzten läst), und der ist dafür da das mann sich die Mega Waffen (Gold) leisten kann und sie dann zu denn Ultrawaffen zu entwickeln (Dunkel blau).

    Zu 2:

    Also da oben is nix und man kommt hoch in dem man denn First-Personal-Modus einsetz und dann sprind und zuletzt was das Zeug hält auf die Quadrat Taste hämmer (Ich glaub ist Quadrat könnte aber auch Kreis sein). Doch da giebts nix besonderes.


    Aber ich habe auch 2 Fragen und die erste ist besonders dringlich:

    1: Wie kann ich den Skill-Punkt "Nutze schweres Gerät schaffen", is nähmlich der letzte der mir noch fehlt. Das Problem das ich habe ist: Ich kann keine 10 Gegner mit dem Kran zu Brei machen weil da nur 9 sind (4 im ersten Kran und 2+3 im zweiten, macht 9), wie kann ich denn lösen ohne noch ein weiters mal neu anfangen zu müssen.

    2: Kann es sein das alle Waffen verschieden Endstadiume haben, die einen 1 (RidaII) die andern 2 (Clankinator), die alten 3 (Stomklauen) und die meisten 4 (alle normal Waffen)? Oder mach ich da auch was falsch?

    edit:
    Weiss das wirklich niemand, ich mein die erste Frage, wär mir schon wichtig.

    Hat den niemand alle Skill-Punke, also auch den geschafft.
    Geändert von Rhea (27.8.05 um 17:13 Uhr) Grund: doppelpost
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  7. #7
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Hä wann hast du das denn geschrieben, zeitlich geht das ja garnicht.
    Nutze schweres Gerät, da musst du neun Roboter putten also auch die kleinen, wenn schon alle weg simd muisst du nen 2. Durchlauf starten glaub ich.
    PS:Hast du das Spiel schon durch?
    Die normalen Waffen kannst du glaub ich auf Level4 stufen, alle alten außer der Rida2 sind 2mal hochzustufen. Rida, Schafinator, Scildlader, Sternzeichen und Spinnenbot können nicht hochgestuft werden. Clankinator? Kann der hochgestuft werden?
    Geändert von Spyman 6 (27.8.05 um 11:06 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Ich bin schon am Ende des zweiten Durchlauf und hab bis auf etwa 4 Waffen auf dam Maximum(glaub ich).

    Aber so wies aussiht werde ich wohl noch mal neu beginnen müssen also nen dritten Durchlauf machen, wenn man den Skilpunkt jedoch nur so schaffen kann wär das ein ganz schön grosser Fehler des Spieles...
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  9. #9
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ist och bei R&C1 auch so wenn du Mayestät(Stilpunkt) nicht hast.
    Geht Schildlader auch hochzustufen?
    Und Sythenoid auch? Und Hoverbombe auch?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Hab jetzt neu angefangen und es gemacht, waren weit über 10 Roboter zum zerdeppern da. Aber ich finds trotzdem ein ganz schön grossen Fehler.

    Zu Spieman:

    Erstens: Du irrst, wenn mann nachdem man alles gemacht hat wieder zurück zum Planeten mit der Aufgabe Mayestät flog konnte man sie noch einmal machen, es waren alle wieder da.

    Zweitens.: Zu deiner Fragen:

    Bis zur vierten Stuffe (Erst beim zweiten Durchlauf möglich) sind die ersten 15 Waffen. Achtund auch das Schild kann gelevelt werden, angreiffen mit dem Schild auf Stuffe 1 kannst du nur in dem du einen Gegener damit berürst.

    Bis zur dritten Stuffe aufgelefelt werden können (Erst beim zweiten Durchlauf möglich): Alle 5 alten Waffen ausser Rida II. Achtung: Von diesen Waffen gieb es nur die erste und die dritte Version, keine Nummer 2, also must du sie niemals Leveln.

    Bis zur zweiten Stuffe aufgelevelt werden können: Die 16 und die 24 Waffe. Von ihenen giebt es einfach keine Gold Versoin zu kauffen.

    Gar nicht aufgelevelt werden können die mächtigsten Waffen, RidaII und Sternzeichen, sie giebt es nur in der Grund Variante, das reicht aber auch oder?

    Nochmal: Wenn du Fertig bist giebt es 15 LV4, 5 LV3, 2 LV2 und 2 LV1 Waffen, für denn Skillpunkt Waffenneid brauchst du allerdings nur überall 2 (sofern möglich).

    Ich hoffe das hat geholffen.
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  11. #11
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Shit dann muss ich noch mehr Bolts ausgeben, wie bist du eigentlich an so viele Bolts rangekommen?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Ach ich habe ein parr milionen Bolts über, bsit du noch nicht im Helden-Modus???

    Dork giebt es einen Mal Faktor auf die Bolts die die Gegner hinterlassen wenn du den über x10 treibst geben selbst langweilige mini Gegner 3000Bolts, so kann man im nu ordendlich Kohle schäffeln.

    Wenn man das maximum x20 schafft, (oder fast), machst du so unendlich Geld, das dus gar nicht mehr ausgeben kannst (Du must nur schauen das du nie getroffen wirst also Schild Lancer und Ausweichen (entweder springen oder auf die Seite ausweichen) und auch umbedingt Gegner schnell zu Brei machen, ich hab gerne mal meine Lieblingswaffe Namens Rausschmeisser eingesetzt.
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  13. #13
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Doch bin Heldenmodus, bin schon fast wieder durch.
    Hab schon fast alle Waffen. Hab aber noch 2 mio. über vonner Megaherausf.
    Ich hab mich gefragt, also hab noch nicht den Schwarzschafinator, aber als ich dann den 3. Durchlauf startete hatte ich ihn, aber vorher nur den normalen.
    Hab noch ne Frage , kann man die Rüstung nich wieder weg mache?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Tja, Optisch schon indem du zumbeispiel in Smoking gehst, aber sonst nicht. Jedoch für den Endgegner beim zweiten Durchlauf brauchst du ihn unbedingt.
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  15. #15
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Wieso?
    Mit RIDA2 ist das Protpet doch einfach zu kriegen.
    @Schafinator
    Stimmt man kann ihn so aufwerten lassen, aber beim 3. Durchlauf ist der schon aufgewrtet.
    Weißt du wozuder Telerporter Auf dem Brunnen in Boldan gut ist?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    Der Teleporter am Brunnen kann man sich ins Museum teleportieren aber erst wenn dein PS2 auf 0:00 Uhr ist ( Das alles glaub ich nur hab ich in anderen Foren hier gelesen ) (kann auch falsch sein ;-) ) Gruß gromitfan1

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Komplettlösung zu Ratchet & Clank Size Matters
    Von Jak3 im Forum Ratchet & Clank: Size Matters
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 09:43
  2. Ratchet&Clank 2 - unmögliche Herausforderung+ 2 weitere Fragen
    Von basildon im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 19:42
  3. Frage zu Ratchet & Clank 2 Betreff: Wo ist R.I.D.A. 2?
    Von anato im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:28
  4. Ratchet & Clank 2 - Fragen???
    Von ericmk im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 08:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •