Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einsatzkommandos

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936

    Einsatzkommandos

    Wie schon der Titel sagt, die Spielart: Einsatzkommandos.
    Habt ihr schonmal nach dieser Art gespielt bzw. was haltet ihr davon?

    Ich stell mir das recht interessant vor mal mit weniger Minis zu spielen und auch mehr Taktik hinein zu bekommen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Damonikon
    Wie schon der Titel sagt, die Spielart: Einsatzkommandos.
    Habt ihr schonmal nach dieser Art gespielt bzw. was haltet ihr davon?

    Ich stell mir das recht interessant vor mal mit weniger Minis zu spielen und auch mehr Taktik hinein zu bekommen.
    Ich fand diese Missionsvariante schon immer geil, ich werde sie auf jeden Fall in meine geplante Kampagne einbauen^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich finde einsatzkommandos ziemlich cool. Hab sie zwar noch nicht gespielt aber hab vor es demnächst zu machen.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Wie funktioniert sowas?
    Hört sich aber ganz gut an!

    mfg Runenleser

Ähnliche Themen

  1. Einsatzkommandos
    Von Rhenium im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •