Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das letzte Herzteil

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Das letzte Herzteil

    Mir fehlt nun nur noch das Herzteil, was es in der Stadt gibt. Und zwar in dem einen Haus, was man zwar sehen kann, aber nicht dran kommt. Stimmt es, dass man dafür alle diese komischen Figuren sammeln muss? Das ist mir viel zu zeitaufwendig, gibt es da evtl. einen Trick?

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Ja, man muss alle Figuren sammeln.

    Einen Trick? Nicht wirklich. Nun ja es geht recht schnell und gut, wenn du erstmal immer nur eine Muschel setzt, weil die Wahrscheinlichkeit recht groß bleibt. An sonsten hilft nur Muscheln sammeln...
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Wort
    Von PCSniper im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 9.11.07, 21:26
  2. Das letzte Glühwürmchen...
    Von Genis im Forum Anime & Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 01:44
  3. Das LETZTE Mal
    Von Törwächter im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •