Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dungeon Lords Schattenspiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    Dungeon Lords Schattenspiele

    Hallo Leute hab da schon wieder ein kleines Problem mit den Teleportern im Schattenreich.
    Hab die Kletterrune gefunden und aktiviert.
    War schon in dem Raum mit den vier Blocker Athenen.und hab den Teleporter
    mit dem Schattenstein aktiviert,kam dann in einen Raum mit drei Wachen und
    vielen nicht aktiven Teleportern und einem aktiven,dieser führt mich aber nicht weiter,sondern wieder in das Labyrith mit den schwebe Inseln.
    Wie komme ich weiter ?
    Habe noch einen Schattenstein in Inventar,kann diesen aber nicht auf die Athen
    wachen anwenden.


    mit freundlichen Grüssen Ususpolaris

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    in dem Raum mit den 3 Statuen mußt du durch das aktive Portal, dann landesd du wieder auf Inseln auf einer steht eine Truhe ind der ist ein farbiger Stein. Wenn du den hast zurück durch das Portal und bei den Statuen Benutzen.
    Das ganze 3mal machen dann ist der Weg frei.

    gruß
    The Bird

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    Schattenspiele

    danke,hab die farbigen Steine gefunden.
    Nun habe ich zwei Glyphen aktiviert.
    ich nehm mal an die dritte ist im Raum mit den drei Ritterstaturen und den vielen
    Transmittern die untereinander verbunden sind.
    Frag mich nur wie ich das Gebäude in der Mitte erkletten oder absenken kann !
    Vielleicht wäre ein kleiner Tipp drin ?
    Und die Vierte vermute ich hinter dem Transmitter hinter dem Wasser mit dem Todeswasser und den auf und untertauchenden Säulen.
    Frage mich nur wie ich den Transmitter auf ständigen Betrieb schalten kann !
    Kann ich nen Hinweis haben.
    Gebs ja zu ich bin nun mal kein großer Rätselfreund,sondern eher ein Haudfrauf.

    danke schon mal im Vorraus

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    jup die Rätsel haben es in sich.
    Zum Turm raufklettern und rumlaufen irgentwo ist immer ein loser Stein. Damit wird ein Teil der Mauer abgesenkt und du kommsd weiter nach oben.
    Zum Wasser. sobald du auf den Auslöser tritts begint die Sequenz. Stell dich ganz rechts an den Rand und warte bis die Letze Platform runter geht. Sobald die nach unten unterwegs ist losspringen auch wenn du nix siehsd und dann immer ins Nichts springen. so kommsd du gerade so auf die andere Seite.

    gruß
    The Bird

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    dungeon lords Schattenspiele

    Danke für die Rätselhilfe !

    Das mit dem Wasser werde ich so probieren,aber bei dem andere Rätsel haben wir glaube ich von verschieden gesprochen !
    Das mit dem Turm und den losen Steinen habe ich schon gelöst !
    Ich dachte in dem Raum mit den Ritterstaturen und der Fürstenstatur,in dem man auch einen Schattenstein(blau) erhält,könne mann das hohle Gebäude in der Mitte auch irgendwie herunterfahren lassen,und oben auf sei auch ein Runestein.
    Könnte es sein das sich dort der vierte Auslöser befindet ?
    Wäre froh wenn du mir da weiterhelfen könntest


    mit freundlichen Grüßen(aber leicht frostriert)
    Ususpolaris

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    aso na sag es doch gleich.
    Dort darfsd du erst rein wenn du alle anderen Rätsel erledigt hast. Die eine Statue hat den Stein in die Andere mußt du das Schwert legen das du bei dem Windkanalrätsel gefunden hast. Nur mit diesen Schwert kannsd du die Schattenwesen um den Geist des Königs töten. Wenn das Schwert an seinen Platz ist kommt der Geist und flieg in bestimmter Reihenfolge zu den Portalen einfach immer durch dann gehts zur letzten Glyphe.

    Gruß
    The Bird

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    Schattenrätsel

    Tja das mit den Säulen im Wasser hab ich erledigt und das Schwert ist auch wieder an seinem Platz !
    Der Fürst ist frei und die Glyphe auf dem Dach ist aktiviert,aber sie war für mich erst die dritte.
    Mir fehlt immer noch die jehnige,die aussieht wie ein F mit einem kleinmen Dreieck
    davor.
    Habe gedacht die sei hinter dem Wasser mit den auf und untertauchenden Säulen,aber da fand ich nur das Schwert !
    Wo soll ich dieses F Suchen ?


    Gruß Ususpoalris .

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    ok ab hier kann ich nur raten was dir für eine fehlt. Aber warsd du schon durch das Rätsel mit den Wandbildern?
    Ritter - Monter ? Immer den Ritter folgen dann kommt man och zu paar Truhen.
    Das Turm Rätsel hasd du ja schon fertig.
    Warsd du da wo sich 2 Steine im Kreis drehen und rechts und links Sockel sind wo paar Steinwächter stehen ?

    gruß
    The Bird

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15

    Dungeo Lord schattenspiel

    Taj das mit den Rittern an der Wand ist so eine Sache!
    Ich bin über die Runensäulen gehüpft und linke Hand durch das Schattentor.
    An der wand sehe ich nun einen Dämon und einen Ritter.Wenn ich durch das Tor am anderen Ende ges Raumes gehe,komme ich in einen weiteren Raum mit ebenfalls Rittern und Dämonen .Wenn ich aber nun durch das nächste Tor am Ende des Raumes gehe,stehe ich in einem Raum mit nur Monstern an der Wand,und wenn ich durch das nächste Tor gehe,stehe ich wieder in einem Raum mit nur Monsterbildern an den Wänden,egal wie oft ich das Tor durchquere !
    Ich habe schon versucht mit den Bildern zu agieren,aber keinen erfolg gehabt !

    In dem Raum mit den schwebe Steinen war ich schon,von dort gelangt mann ja zu den Athenawächtern,die nur mit den farbigen Schattensteinen zu aktivieren sind,hatten wir letzte Woche.

    Denk mal ich muß ganz neue Wege gehen

    Hab gerade eine neu Kammer entdeckt vielleicht führt sie mich zur fehlenden
    Rune,danke für den Tipp mit den Wandbildern,hatt mich schließlich auf den richtigen Weg geführt(Hoffe mal zumindest )

    9.8.
    neues Altes oder vielleicht auch altes neues Problem.
    Bin durch das Vierrunentor gegeangen,aber nun stehe ich nicht vor der Lösung,sondern vor nur neuen Fragen.
    Sagt mal gibt es in diesem Schattenreich eigentlich nur rätseln ?
    Momentan stehe ich vor einem Gang mit Feuerspeiern und Lücken im Boden zum überspringen.
    Nehm mal an mann muß den Rhythmus der Feuerspeier herausfinden um
    den nächsten Teil des Gangs zu erreichen !
    Oder kann mann die Bodenplatten am Grund des Loches hochfahren lassen,um eine kürzere Sprungweite zu erhalten?
    Na ich werds mal noch ein Stündchen versuchen (19 Uhr)

    freundliche Grüße Ususpolaris.
    Geändert von ususpolaris (9.8.05 um 19:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Lords
    Von The Bird im Forum Rollenspiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:17
  2. Dungeon Lords
    Von billy187 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 19:43
  3. Dungeon Lords
    Von Xair im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:01
  4. Dungeon Lords
    Von Neox im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •