Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Truhe bei der Schmiede und Grabstein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35

    Truhe bei der Schmiede und Grabstein

    wenn ich in der schattenwelt zur schmiede gehe, ist da irgendwie keine truhe die mir folgt. funktioniert das erst ab einem bestimmten zeitpunkt?

    wo ich grad dabei bin... (ms. ahnungslos schlägt mal wieder zu)
    eigentlich müsste sich der grabstein ganz rechts oben auf dem friedhof in der lichtwelt ja verschieben lassen, sodass man an den zauberumhang kommt, funzt bei mir auch nich.
    außerdem find ich den verwandelten schmied im dorf der diebe nicht.
    ansonsten bin ich im mom ganz ohne fragen.

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Mensch, Mädel... Aber wenn du nicht wärst, hätte ich ja hier nichts zu tun, also:

    1. Die Verfolgertruhe in der Schattenschmiede erscheint (ich glaube) erst, wenn du das Level 3 Schwert hast, sprich wenn du den verwandelten Schmied zurückgebracht hast. (siehe 3.)

    2. Den Grabstein kann man erst verschieben, wenn man die Titanhandschuhe hat (Level 4).

    3. Der verwandelte Schmied ist der Frosch im Süden des Dorfes. Du brauchst aber die Titanhandschuhe um ihn zu erreichen.

    MfG wie immer der Fierce
    Geändert von Fierce (3.8.05 um 23:50 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    hab ich mir auch gedacht und gleich losgezogen um das "mädchenmonster" ^^ zu besiegen. jetzt hab ich die titanhandschuhe und den dazugehörigen kristall und das ganze funktioniert immer noch nicht. wo hockt das vieh denn ganz genau? ich find da nur die kaputte hütte wo man sich in der lichtwelt geld und so weiter holen kann. und der grabstein beweckt sich keinen cm....

  4. #4
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Also das Vieh ist ein Feld südlich vom Dorf. Dort wo dieses Haus mit dem Pfeil und Bogen-Minispiel steht.

    EDIT: Um den Grabstein zu öffnen, musst du die beiden dunklen Steine aus den Weg räumen und dann den Grabstein mit den Pegasusstiefeln anrempeln.

    MfG Fierce Deity
    Geändert von Fierce (4.8.05 um 15:15 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    alles gepackt, bin jetz schon beim schildkrötenfelsen (oda so)

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von SmokyTears
    alles gepackt, bin jetz schon beim schildkrötenfelsen (oda so)
    Sehr ordentlich!

    Ich wusste, du schaffst es.
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. mehr platz in der truhe und ect.
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:44
  2. HHIILLFFFEEE bei Nebenquest Grabstein Echo und Hauptquest Grauschatental
    Von FireIce im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 21:59
  3. Verschlossene Truhe - Schmiede
    Von celtic81 im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 22:35
  4. Schmiede - verschlossene Truhe öffnen?
    Von Dan_Gee im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 13:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •