Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: RE 4 für PS2 UNCUT???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    RE 4 für PS2 UNCUT???

    Hätte da ma ne bescheidene Frage und zwar ich hab die cube version(UNCUT) schon will mir aber auch die ps2 version holen da wollte ich ma fragen ob die ps2 version auch uncut sein wird?????oder nur in östereich????

    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Izka
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    9
    Wenn Capcom nicht wieder der Fehler unterläuft, dass sie der USK eine Version ohne Bonusspiele schicken, dann bleibt sie sicher UNCUT.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    ich weiß es zwar nicht aber glaube dass die ps2 version UNCUT sein wird
    hoff ich zumindest..denn sonst wär das extrem fies von capcom
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Also ich hab gehört das die PS2 version "uncut" sein wird und das is schon voll die verarsche denn erst hieß es das die version für den cube "uncut" sein soll und exclusiv ist und daraus wurde níchts das war voll für'n arsch meines erachtens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    10
    hallo an alle,

    ich habe da mal eine frage zwecks cut und uncut.
    habe mir für die psx das game zuglegt und zwar die limited edition,
    ist das game uncut?
    wenn nicht wäre das sehr ärgerlich!!!

    danke an alle

    greetz

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Soweit ich weiß ist die Limited Editon cut, zumindest hab ich keine Limited Editon uncut gesehen.
    Ist da das FSK 18 Zeichen drauf? Dann ist es die deutsche Version und somit cut.
    ---

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo Gummiente,

    Willkommen bei Spieleforum.de!

    habe mir für die psx das game zuglegt und zwar die limited edition, ist das game uncut?
    Also du meinst sicher für die PS²?

    Ich muss dich leider enttäuschen!
    Nach allem was ich gehört habe ist die sogenannte "Steel Book Edition" geschnitten, das heisst die Bonusspiele "Assignment Ada" und "The Mercenaries" sowie die beiden Waffen Chicago Typewriter und Handcannon fehlen in deiner Version!
    Die ungeschnittene Version ist zudem indiziert und somit nur unter der Ladentheke erhältlich, also darf weder ausgestellt noch beworben werden!

    mfg -<cyberstar>-

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    Hi also ich habe die limitirte PS2 version und hab es auf Normal Durchgezockt

    habe nur dieses altanative mit Ada und sowas wo man movies gucken kann

    leider kein Asaing Ada und Mercandis oder wie die heißen! was ich ziemlich blöd finde da das bei uns wider groß als uncut gelobt wurde

    die Typrider und ne neue waffe kann man zwar auch bekommen aber die geile Magnum und das zocken mit Krauser fallen dann leider weg

    ich überlege schon ob ich das game zurück bringe aber die zusatzgames mit Ada sind voll geil!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    10
    dank an euch allen.
    das ist doch echt zum kotzen!!!
    wie gut das ich noch die gamecube version habe (uncut )
    wie gesagt habe ich mir die version auch für die ps 2 zugelegt (ab 18), die limited edition....
    mir ging es haupsächlich um das minigame "Seperate Ways" und "Adas Bericht"
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das jetzt nicht drauf ist???

    das wäre super ärgerlich......

    danke für die antworten.

    greetz

    ach ja was ist dieses "Assignment Ada" etwa dieses "Seperate Ways"
    ich krieg die krise...habe für das game 57 euro hingelegt...war noch ein t-shirt dabei.
    dann verkauf ich das game wieder
    Geändert von Gummiente (9.11.05 um 12:55 Uhr)

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Gummiente
    mir ging es haupsächlich um das minigame "Seperate Ways" und "Adas Bericht"
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das jetzt nicht drauf ist???
    Also wenn du die Uncut für den Cube hast ist doch alles ok!

    Du hast in dieser Version sowohl "Seperate Ways", "Adas Bericht" als auch den Movie Browser, die neuen Kostüme und Leons neue Waffe P.R.L.42!

    mfg -<cyberstar>-

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    10
    @cyberstar

    ui, mir fällt ein stein vom herzen
    danke für die antwort.
    da bin ich wirklich erleichtert....ging mir wirklich um diese
    minigames, nicht um diese mercaneries, die kenn ich ja von der cube
    bin jetzt echt erleichtert.....

    danke nochmal

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    Habe auch die deutsche "limited Edition" Metallbox mit dem FSK 18 Sticker.Ist dann wohl cut. Aber was ich gerne wüßte:
    1.) Worin unterscheidet sich meine Limited Box von der "normalen" Plastikcover-Version?

    2.)was ist der Unterschied von der deutschen Limited Box zur Östereichischen Version (uncut), AUßER das die Bonusspiele mit Ada fehlen? Ist die Ösi- Uncutversion brutaler oder blutiger als meine Limited Version, oder was fehlt noch? Immerhin sind bei mir auch Headshots etc. möglich.Was ist Uncut?

  13. #13
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    2.)was ist der Unterschied von der deutschen Limited Box zur Östereichischen Version (uncut), AUßER das die Bonusspiele mit Ada fehlen? Ist die Ösi- Uncutversion brutaler oder blutiger als meine Limited Version, oder was fehlt noch? Immerhin sind bei mir auch Headshots etc. möglich.Was ist Uncut?
    Nochmal ...

    "cut"- Version - Es fehlt "The Mercenaries" & "Assignment Ada"

    "uncut"- Version - enthält diese beiden, oben genannten Minigames


    Sonst gibt gibt es keine Unterschiede zwischen beiden Versionen!



    Frage 1 wirst du gleich beantwortet bekommen ... <.<

  14. #14
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Brandon23
    1.) Worin unterscheidet sich meine Limited Box von der "normalen" Plastikcover-Version?
    Hallo ^^
    Die unterscheidet sich nur anhand der Metall Box von der normalen Version!

    Sonst gibt es keine Unterschiede soweit ich weiss...

    mfg -<cyberstar>-

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    10
    man, man ,man....was für ein fuck!
    ich verkauf das mist teil!
    Limited Box hin oder her....weg damit!

    Edit:

    gibt übrigens auch action replay cheats...
    ...funzt nur die unendliche munition!!!
    stürzt bestimmt am schluss wieder ab das spiel!
    Geändert von Gummiente (16.11.05 um 18:04 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von RE4_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    10

    Hilfe

    ist mein RE4 (GC) cut oder uncut ?
    Da steht unten links kein alter sondern nur "keine Jugend freigabe"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE Remake uncut?
    Von howdy1811 im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 20:50
  2. Frage zu RE Uncut
    Von lex-decker im Forum Resident Evil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:07
  3. Hilfe!!Re Zero uncut unterschied
    Von johni im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •